Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Putin song, the song of a loser

Beitragvon Mikesch » So 6. Aug 2023, 17:38

Yukterez hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich arabische Klänge mag, wird es erst richtig spannend wenn man den Untertitel in englisch aktivert.

Das ist richtig, da ist eine Strophe besser als die andere:

Bild[/url]

Mitsingend,
Ach wie süß.

Insbesondere der zweite Teil des Liedes:
Die Eisenbahn-Brücke von Kertsch ist nur noch zu 70% belastbar, die Autobrücke nur einseitig befahrbar.
Die Krimbrücken sind nicht mehr befahrbar, die Eisenbahnstrecke ist unterbrochen.
Das Landungsboot ist schwer beschädigt, der Tanker kommt nicht mehr ans Ziel.
Die russischen Häfen sind alle geschlossen.
Die Nordfront muss ihre kläglichen Reserven nach Bachmut schicken.
Im Süden Bachmuts hat sich die Armee hinter die Bahnlinie zurückgezogen, die Storm-Z trägt jetzt die Hauptlast.
An der Südfront ist nur noch eine abgerockte Armee zwischen den Ukrainern und dem Assowsschen Meer, nur bei Robotyne ist noch eine halbwegs kampffähige Armee im Einsatz.

Bei der Dniepro-Front schaffen es die Hilfstruppen nicht die Ukrainer von dem Brückenkopf zu vertreiben. Im Gegenteil, der Brückenkopf wird ausgebaut.

Aber ganz großes Kino, die Getreidespeicher zu vernichten. Da macht man sich auf der ganzen Welt Freunde.
Mikesch

Wirr Wirr Mikesh 3xx

Beitragvon ZQUANTUM » So 6. Aug 2023, 18:02

Ihr beiden Oberdeppen und der Troll haben die ODAB-500 mit der FOAB verwechselt.
Das ist ein kleiner Unterschied von 193kg ggü. 7t Aerosolgemisch.

So eine erbärmlich blöde Losertruppe.

Die Daten habe ich übrigens vom Hersteller der OABD-500 bzw. dem Lieferanten Rosoboronexport.
Mikesch

Ich habe überhaupt keine Bezeichnung der eingesetzten Waffe erwähnt, sondern nur anhand des Videos erklärt, was du für einen Blödsinn laberst. Und weil du die Funktionsweise und Effektivität der Waffe nicht im geringsten intus, bzw. vollkommen fehlinterpretiert hattes, noch entsprechende Infos zu der im Video gezeigten Waffengattung angehängt. Nicht für dich, sondern nur für den interessierten Leser.

Die Daten habe ich übrigens vom Hersteller der OABD-500* bzw. dem Lieferanten Rosoboronexport.

Ne die hast du aus Wiki, du Lügner (Beweisbarer Lügner ;) ) und Flachflieger... :ugeek:

Mal davon abgesehen wer warum überhaupt was verwechselt haben soll.....ausser du, sie heißt ODAB 500* und es gibt mehrere Varianten davon......
Deppchen :lol:

Z.
ZQUANTUM

Sklaventreiber raus aus Afrika

Beitragvon Yukterez » So 6. Aug 2023, 18:46

Bild Yukterez hat geschrieben:Afrika hat keine Lust mehr sich im Tausch für ein paar Almosen von den Globalisten ausrauben zu lassen:

Macrons tollwütiger Onkel Tom wird sich die Zähne an Tchiani und Traore ausbeißen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Z. vernichtet

Beitragvon Mikesch » So 6. Aug 2023, 19:14

ZQUANTUM hat geschrieben:
Ihr beiden Oberdeppen und der Troll haben die ODAB-500 mit der FOAB verwechselt.
Das ist ein kleiner Unterschied von 193kg ggü. 7t Aerosolgemisch.

So eine erbärmlich blöde Losertruppe.

Die Daten habe ich übrigens vom Hersteller der OABD-500 bzw. dem Lieferanten Rosoboronexport.
Mikesch

Ich habe überhaupt keine Bezeichnung der eingesetzten Waffe erwähnt, sondern nur anhand des Videos erklärt, was du für einen Blödsinn laberst.
Jetzt fällst du auf die Trolle und Simon herein:
Der Troll redet davon, dass die ODAB-500 in der Ukraine eingesetzt wird.
Dann beschreibt er die Wirkung der FOAB und zeigt eine FOAB-Explosion, vermutlich in Syrien.
Und Simon gibt dem ganzen eine Überschrift, die nahelegt, dass die Russen eine FOAB in der Ukriane gezündet haben.
Daraufhin habe ich Simon durch den Kakao gezogen, weil er wieder einmal einen Text nicht sinnerhaltend erfasst hat.

Und jetzt kommst du und fällst auf das Gegurke des Trolls und Simon herein und machst dich zum Oberdeppen, weil du mal wieder nichts verstehst.

Der Held Mikesch hat geschrieben:Die Daten habe ich übrigens vom Hersteller der ODAB-500* bzw. dem Lieferanten Rosoboronexport.

Ne die hast du aus Wiki, du Lügner (Beweisbarer Lügner ;) ) und Flachflieger... :ugeek:

Und hier noch der Link zum Lieferanten. Ich habe extra für dich die englische Seite genommen.
http://roe.ru/eng/catalog/aerospace-sys ... ab-500pmv/
Die anderen Typen sind nicht im Katalog, sind aber weitgehend baugleich.

ZQUANTUM hat geschrieben:Mal davon abgesehen wer warum überhaupt was verwechselt haben soll.....ausser du, sie heißt ODAB 500* und es gibt mehrere Varianten davon......
Deppchen :lol:
Auf kyrillisch sieht das anders aus.

Z. schon wieder vernichtet.
Mikesch

MIKESH IST EIN DREISTER LÜGNER

Beitragvon ZQUANTUM » So 6. Aug 2023, 19:41

MIKESH SCHRIEB:
*Die ODAB-500 hat einen Zerstörungsradius von 25m für Befestigungen und 30m für Fahrzeuge und Menschen.

viewtopic.php?f=15&t=758&start=7630#p206723

Dann: Und hier noch der Link zum Lieferanten. Ich habe extra für dich die englische Seite genommen.

Lügner: Auf der Seite von Rosoboron findet man die von dir angenomenen Daten deines ersten Post* aber nicht... ;)
Die findet man hier auf Wiki:

Wiki schrieb:
Der Wirkungsradius gegen Feldbefestigungen beträgt 25 m. Gegen Fahr- und Flugzeuge sowie lebende Ziele beträgt der Wirkungsradius 30 m.[2][4]

https://de.wikipedia.org/wiki/ODAB-500
Flachflieger...verarschen kann ich mich selbst... :D
Z.

Obendrein bis du dir auch nicht zu schade meine Post zu verfälschen:

Hier von dir vermurkst:
Der Held Mikesch hat geschrieben:
Die Daten habe ich übrigens vom Hersteller der ODAB-500* bzw. dem Lieferanten Rosoboronexport.

Held ja, Maulheld plus Deppchen und nun zum wiederholten mal, ein überführter Lügner!
Na ja kommt alles davon wenn man ein bisschen Deppchen ist......wie dein Nazifreund MC.....

Macht ja nichts, merkt ja keiner in Deutschland....
Deswegen bringen wir hier ja die Fakten und überführen SelbstvorFührer wie dich. Spielend, sozusagen...
Bild

Z.
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 6. Aug 2023, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
ZQUANTUM

Z. zerlegt sich selber

Beitragvon Mikesch » So 6. Aug 2023, 19:58

MIKESH SCHRIEB:
*Die ODAB-500 hat einen Zerstörungsradius von 25m für Befestigungen und 30m für Fahrzeuge und Menschen.

viewtopic.php?f=15&t=758&start=7630#p206723

Dann: Und hier noch der Link zum Lieferanten. Ich habe extra für dich die englische Seite genommen.

Lügner: Auf der Seite von Rosoboron findet man die von dir angenomenen Daten deines ersten Post* aber nicht... ;)
Die findet man hier auf Wiki:

Wiki schrieb:
Der Wirkungsradius gegen Feldbefestigungen beträgt 25 m. Gegen Fahr- und Flugzeuge sowie lebende Ziele beträgt der Wirkungsradius 30 m.[2][4]

https://de.wikipedia.org/wiki/ODAB-500
Flachflieger...verarschen kan ich mich selbst... :D
Z.

Obendrein bis du dir auch nicht zu schade meine Post zu verfälschen:

Der Held Mikesch hat geschrieben:
Die Daten habe ich übrigens vom Hersteller der ODAB-500* bzw. dem Lieferanten Rosoboronexport.

Held ja, Maulheld plus Deppchen und nun zum wiederholten mal, wieder ein überführter Lügner!
Na ja kommt alles davon wenn man ein bisschen yyy ist......wie dein Nazifreund MC.....

Macht ja nichts, merkt ja keiner in Deutschland....
Na, super. Dann hast du ja zusätzlich noch eine weitere Bestätigung meiner Zahlen gefunden und damit bewiesen, dass deine Angaben völlig übertrieben und aus der Luft gegriffen sind und du den Kontext des Ursprungsbeitrage überhaupt nicht begriffen hast.

Wunderbare Demonstration, wie du dich nach allen Regeln der Kunst selber zerlegst.

Da muss der großartige Held Mikesch nicht eimal selber eingreifen. Ich bin schon gut....
Mikesch

Deppchen LügenMikesh Teil xxxx

Beitragvon ZQUANTUM » So 6. Aug 2023, 20:07

Du raffst wieder mal nichts...

Du lügst uns hier an, wie gerade bewiesen und reist weiter auch noch die Dumme Klappe auf...
Ich habe was auf dem Video zu sehen ist faktisch analysiert, während du yyy vom Tod durch Schrapnelle sprichst.... :lol:
zeige ich auf warum die Waffe so gefährlich und tödlich..... wie sie funktioniert und wo du abgeschrieben hast was du nicht verstehst..um uns hier einen vorzulügen... angeblich die Daten von wo?

So ein kleiner Wixer. :mrgreen:
Z.

Zudem sollte man sich die deine Aussage mal zu Gemüte führen, die du im besagten Post auch noch verhackstückt hast...:

Deppchen Maulheld schrieb:
Die gelieferten Clustergranaten der Ukrainer haben eine größere Wirkfläche und eine ähnliche Wirkung.

Das ist schon dümmer als selbst die deutsche Polizei heutzutage erlaubt...
Einfach unterirrrdisch Naiv...
Setzen 7...
Z.
ZQUANTUM

Sanktionen sind Völkerrechtswidrig entgegen der Menschenrech

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 7. Aug 2023, 12:38

Wer könnte besser entscheiden ob Wirtschaftsanktionen menschenrechtswidrig sind, als der Menschenrechtsrat der UN?

Bild

Das Dokument A/HRC/52/L.18 "fordert die Abschaffung solcher Maßnahmen, da sie gegen die Charta der Vereinten Nationen und die Normen und Grundsätze für friedliche Beziehungen zwischen den Staaten verstoßen". Eingebracht wurde die Resolution von Aserbaidschan im Namen der Bewegung der Blockfreien Staaten.

In der Resolution heißt, dass der Rat "Die fortgesetzte einseitige Anwendung und Durchsetzung solcher Maßnahmen durch bestimmte Mächte als Druckmittel, einschließlich politischen und wirtschaftlichen Drucks, gegen jegliches Land, insbesondere gegen die am wenigsten entwickelten Länder und sich entwickelnde Länder, mit dem Ziel, diese Länder an der Ausübung ihres Rechts zu hindern, aus freiem Willen über ihr eigenes politisches, wirtschaftliches und soziales System zu entscheiden, nachdrücklich verurteilt".

Sanktionen führten zu "schwerwiegenden Verletzungen der Menschenrechte der betroffenen Bevölkerungsgruppen", mit "besonderen Konsequenzen für Frauen, Kinder, sowie Jugendliche, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen".
https://amerika21.de/2023/04/263482/un- ... sanktionen

So einfach ist das, auch wenn es das Deppenduo nicht wahrhaben will.
Lasst euch nicht verarschen!

NG Z.
ZQUANTUM

Re: Sanktionen sind Völkerrechtswidrig entgegen der Menschenrech

Beitragvon McMurdo » Mo 7. Aug 2023, 15:47

ZQUANTUM hat geschrieben:Sanktionen führten zu "schwerwiegenden Verletzungen der Menschenrechte der betroffenen Bevölkerungsgruppen", mit "besonderen Konsequenzen für Frauen, Kinder, sowie Jugendliche, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen".

Die russische Bevölkerung wird ja gar nicht sanktioniert. Und wenn Russland meint das es völkerrechtswidrig sei, gibts ja eine ganz einfache Möglichkeit die Sanktionen wieder abzuwenden. Einfach die Truppen aus der Ukraine abziehen.
McMurdo

Z. Laberbacke

Beitragvon Mikesch » Mo 7. Aug 2023, 16:29

ZQUANTUM hat geschrieben:Ich habe was auf dem Video zu sehen ist faktisch analysiert,
Du bist fachlich nicht qualifiziert, irgendetwas zu analysieren. Du weisst nicht einmal, wo die Aufnahmen entstanden sind und wann, was sie zeigen, wer das ausgenommen hat und ob sie gefaked sind.

Du kennst den Unterschied der FOAB zur ODAB-500 nicht und kannst mit der Wirkungsweise einer Aerosolbombe und einer Clusterbombe nichts anfangen.

Lass es sein, du redest dich nur um Kopf und Kragen und machst dich lächerlich.

Du bist nur eine Laberbacke...
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines