Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Simon ist die Steigerung von dümmer

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Aug 2023, 21:24

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Generell diskreditiert er Menschen die nicht seinem persönlichen optischen Ideal entsprechen, die also dicker sind ...

Trump, Kim und Orban sind auch dicker als ich, also wenn es so wäre wie du sagst müsste ich auch über die lästern, was ich ja offensichtlich nicht tue.

Klar, dummes Zeug behaupten kann du viel und machst du ja auch. Aber den Satz von Daniel hast du auch nicht verstanden.

Er will auch nicht verstehen, generell ist es "befremdlich" sein Faible für Diktatoren, Massenmörder, Verbrecher jeder Art, Faschisten, Rassisten, Querdenker, und so weiter, muss pathologisch was übelst defekt sein im Köpfle. Und wird ja mit den Jahren auch immer schlimmer.

Das ist der Weg ...
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Aug 2023, 21:30

Bild nocheinPotato hat geschrieben:muss pathologisch was übelst defekt sein im Köpfle.

Sagt der Typ dessen Zwangsstörung ihn dazu zwingt jeden Beitrag mit

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das ist der Weg ...

zu beenden |:

Bild, Bild
Yukterez

Simon goes to psycho

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 21:40

nocheinPotato hat geschrieben:muss pathologisch was übelst defekt sein im Köpfle.

Sagt der Typ dessen Zwangsstörung ihn dazu zwingt jeden Beitrag mit

nocheinPotato hat geschrieben:Das ist der Weg ...

zu beenden |:

Ach Simon, da bist du doch der geborene Experte.
Schliesslich hast du es bitter nötig dich selber ständig in der Öffentlichkeit zu loben.

DAS ist eine Zwangsstörung. Wahrscheinlich durch deine nachhaltige Erfolgslosigkeit zu begründen.

Im übrigen übertreibst du mal wieder maßlos. Typisches Loserverhalten.
Mikesch

Mikesch leugnet mal wieder das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Aug 2023, 21:45

Bild Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ dessen Zwangsstörung ihn dazu zwingt jeden Beitrag mit "Das ist der Weg" zu beenden |:
Bild Mikesch hat geschrieben:Im übrigen übertreibst du mal wieder maßlos. Typisches Loserverhalten.

Wenn ich so maßlos übertreibe dürfte der letzte Beitrag in dem er das nicht getan ja noch nicht so lange her sein wie er her ist.

Bild, Bild
Yukterez

Simon belegt gerade seine Zwangsstörung

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 21:49

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ dessen Zwangsstörung ihn dazu zwingt jeden Beitrag mit "Das ist der Weg" zu beenden |:
Mikesch hat geschrieben:Im übrigen übertreibst du mal wieder maßlos. Typisches Loserverhalten.

Wenn ich so maßlos übertreibe dürfte der letzte Beitrag in dem er das nicht getan ja noch nicht so lange her sein wie er her ist.
Wayne?

Dieser Verfolgungszwang ist eine echte Zwangsstörung bei dir.
Mikesch

Mikesch schließt mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Aug 2023, 21:54

Bild Mikesch hat geschrieben:Dieser Verfolgungszwang ist eine echte Zwangsstörung bei dir.

Sagt der Typ der den lieben langen Tag nichts anderes macht als über mich zu reden (:

Mietfrei in deinem Kopf wohnend,

Bild
Yukterez

Simons Freakshow

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 22:15

Mikesch hat geschrieben:Dieser Verfolgungszwang ist eine echte Zwangsstörung bei dir.

Sagt der Typ der den lieben langen Tag nichts anderes macht als über mich zu reden (:

Mietfrei in deinem Kopf wohnend,
Es sind nur deine Auswürfe, die ich regelmässig auseinandernehme.

Du interessiert keinen wirklich. Was mit dir los ist, ist egal. Ist eher so eine Art Freakshow zur Unterhaltung. Wie bei einem Unfall zu gaffen. Man gruselt sich ein bisschen, dass es so defomierte Menschen wie dich gibt. Dann geht man und vergiss dich wieder.

That's all.
Mikesch

Mikesch spuckt mal wieder Gift und Galle

Beitragvon Yukterez » Di 15. Aug 2023, 00:41

Bild Mikesch hat geschrieben:Wie bei einem Unfall zu gaffen. Man gruselt sich ein bisschen, dass es so defomierte Menschen wie dich gibt. Dann geht man und vergiss dich wieder.

Da liest man gleich heraus dass du damit mehr über dich als über mich sagst.

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Aug 2023, 03:28

Also, was da so geäußert wird vom Stabschef des Jens. Der will doch glattweg ukrainische Gebiete an die Russen abtreten, damit der Krieg beendet wird.
Krieg beenden?
Vllt. in 2 Monaten?
Jetzt, wo das so gut läuft?
Jetzt, wo das Geschäft boomt?
Der Leo 1 Schrott soll gut verkauft werden. In Weeze wird für ca. 200 Mio. € ein neues Werk gebaut.
Denken denn die Leute kein bisschen mit? Da frag ich mich, was so Leute gelernt haben? Der soll zur Heilsarmee gehen.
Alle sind froh, dass die Rüstungskonzerne wieder Aufträge haben und satte Gewinne einfahren. Das kurbelt die Wirtschaft an.

Statt die 100 Mrd. in marode Brücken zu stecken, ist es besser, die Kriegswirtschaft in Schwung zu bringen.
bumbumpeng

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 17. Aug 2023, 09:39

bumbumpeng hat geschrieben:Alle sind froh, dass die Rüstungskonzerne wieder Aufträge haben und satte Gewinne einfahren. Das kurbelt die Wirtschaft an.

Putin ist halt unser bester Mann, der macht was für die Rüstungskonzerne. :lol:
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines