Frau Holle hat geschrieben:
Gute Steilvorlage, gelle. Konnte ja nicht riskieren dass dem Lästermaul der Stoff ausgeht. Hoffe du hast es genossen und hast jetzt wieder was Neues zum Zitieren. Sehe dich schon vor Wut kochen, dass dein Shitstorm nicht funktioniert.
Nein es ist gar nichts Gutes daran, es offenbart einfach nur Deinen widerwärtigen Charakter. Und Du lügst wie immer, Du wünschst mir doch die Pest und nicht, dass ich etwas genieße, das von Dir kommt. Und ich koche kein Stück vor Wut, Du überträgst hier Deine Emotionen, Du schnallst so wenig wie ich gestrickt bin, wie Du was von Physik schnallst. Und es gibt keinen Shitstorm, wo keiner ist, stellt sich nicht die Frage ob er funktioniert.
Da musst du schon noch ein paar Fäden aufmachen, aber das hilft dir auch nicht.
Wie gesagt, Du hast echt von gar nichts eine Ahnung, lebst wie Kurt in einer Traumwelt, nur bist Du dazu noch frauenfeindlich und hat keine Ehre, Anstand oder Erziehung, einfach kein Benehmen. Ich mache Threads auf um konkrete Themen zu diskutieren, Du hast ja von der "nicht wechselseitigen Zeitdilatation" geschwafelt, aber mehr ist da bei Dir nicht, Du kannst so wenig was belegen, wie Kurt die SRT falsifizieren. Weil Du sachlich voll versagt hast, versucht Du hier die Dinge ein anderes Branding zu geben, Du willst die Dinge so darstellen, dass Du voll der Erklärbär mit viel fett Ahnung von Physik bist und ich der böse und gemeine Kerl, der Dich einfach nur fertigmachen will.
Das ist einfach falsch, ich bin ein ganz netter Kerl und nehme sehr viel Rücksicht auf Menschen wie Dich, ich bin da nie wütend, ich ticke nicht so kleinkariert wie Du, ich stehe da so was von drüber, und ich würde sogar selbst jetzt noch, nach allen Deinen Frechheiten immer weiter auch mit Dir in eine Sachdiskussion gehen, nur traust Du Dich nicht, und Dir ist klar, Du würdest diese nicht mal im Ansatz bestreiten können, eben weil Du keine Ahnung von der Sache hast.
Ernsthaft Holle, Du verwechselst Geschwindigkeit mit Abstandsänderung pro Zeiteinheit, das ist schon wirklich dämlich, und wie gesagt, wäre selbst das kein Beinbruch, es ist Dir eben nicht gegeben, so im Köpfle, kannst Du ja nichts dafür, sein Hirn sucht man sich nicht aus. Aber für Deine widerwärtiges beleidigendes und so was von arrogante asoziales Benehmen, für diese Verhalten kannst Du was, dass passiert nicht so, Du hast kein Hirntumor und bist getrieben, nein Du willst das so, Du bist aktuell vom Verhalten einfach ein Dreckskerl.
Dein niederträchtiges Gemecker verläuft im Sande. Da wendet sich der Leser mit Grausen.![]()
![]()
Ich meckere nicht, somit ist da auch nichts mit Niedertracht, auch dass ist wieder nur Du, Du bist es, der voll von Niedertracht ist. Und mit Rudi bin ich doch dazu sachlich im Dialog, also läuft doch alles.
Schau, Du hast Dir nun Kurt als Opfer ausgesucht, Du willst nach unten treten, damit Du Dich größer fühlen kannst, und es ist doch offenkundig, dass Du schon weit vor der SRT scheiterst, Du stehst auch gar nicht wirklich hinter der SRT, im Gegenteil geht diese Dir so richtig auf die Nüsse, denn Du kannst die ja nicht verstehen. So schlussfolgerst Du dann auch, bei anderen Menschen ist das genauso, die verstehen das nicht, und so plappern die einfach nur einen auswendig gelernten Satz nach. Dir geht die RdG einfach gegen den Strich, dass überfordert Dich geistig so was von, darum magst Du die SRT einfach nicht.
Aber Du bist ohne Rückgrat, Du hast erkannt, die Mehrheit steht hinter der SRT, würdest Du nun gegen die SRT ganz offen schreiben, wärst Du in der Minderheit, alle mit ganz viel mehr Ahnung und auch Verständnis ständen Dir gegenüber, nein da bist Du eben ein Lemming und rennst einfach nur blöde mit der breiten Masse und so kannst Du dann auf Kurt verbal einprügeln und Dich überlegen fühlen, wobei Kurt echt wirklich mehr Gripps und Verständnis von Physik hat, als Du es wohl jemals haben wirst.
Du willst Kurt was über Maßeinheiten erzählen, was haben wir gelacht:
Frau Holle » Do 24. Aug 2023, 12:05 hat geschrieben:Rudi Knoth » Do 24. Aug 2023, 08:03 hat geschrieben:Frau Holle » Mi 23. Aug 2023, 23:47 hat geschrieben:
Die dilatierte Zeit erkennt man daran, dass die Uhr zwischen zwei Vergleichen weniger vergangene Zeit anzeigt, dass sie eben nachgeht oder langsamer geht. Vergrößert oder verlängert ist dabei die Maßeinheit, was eine kleinere Maßzahl in der Anzeige der Zeit als physikalischen Größe zur Folge hat. Das trenne ich nicht "anders als die SRT es vorgibt".
Also damit bin ich nicht einverstanden. Denn was ist in unserem Gedankenexperiment das "bewegte System"? Wie haben zwei Systeme, die relativ zueinander bewegt sind. Das sind das System des Bahnsteigs und das vom Zug. Und bei der Erwähnung der "verlängerten Maßeinheit" wird es einfach problematisch. Nehmen wir die Uhren von Holle und dem Zugende.
➞ Ist die Maßeinheit von Holle für die Strecke Lok-Zugende gedehnt (3/5 Jahre) oder ist die Uhr des Zugendes gedehnt (1,8/3 Jahre)?
Also dass eine Uhr "zugleich schneller und langsamer" geht, und unterschiedliche Zeiteinheiten haben soll, ist ja schon etwas seltsam.
Beides ist richtig. So zeigt sich die wechselseitige Zeitdilatation.
Und von wegen, alle stimmen Dir hier zu, Du hast McMurdo, der leider selber die Dinge nicht versteht, Julian hält sich raus, stimmt Dir aber nicht zu, und Rudi hat Dir so wie hier auch, immer wieder hart widersprochen, nur bei Dir prallt alles ab, so wie eben auch an Kurt. Auch hier versagst Du wieder auf ganzer Linie, erstmal der Käse mit den veränderten Maßeinheiten, das Gegenteil ist der Fall, die bleiben natürlich konstant, die Maßzahl ändert sich, aber Du verstehst das ganze Konzept dahinter nicht, behauptest so ja auch, das 3 Jahre = 5 Jahre sind und so viel anderen Unfug.
Und dann begreifst Du gar nicht, was Rudi Dir hier in Form einer Frage für eine Brücke baut, also wie er Dich subtil auf den Unfug und den Widerspruch in Deiner Aussage aufmerksam macht. Denn die zwingende Konsequenz Deines Geschwurbels ist, dass die Uhren zugleich schneller und auch langsamer gehen müssten, raffst Du nicht, Du erklärst sogar noch, beides ist richtig, und so zeigt sich die wechselseitige Zeitdilatation.
Du bist so ein Vollversager, aber Du hast ja auch Uhren die erstmal dilatiert gehen und dann nicht mehr und andere die erstmal nicht dilatiert gehen und dann auf einmal damit anfangen, und Du willst ja "nur zeigen", dass eine Uhr beides kann, "gleichzeitig" in einem System, Deine Zauberuhr, die zu Kurt dilatiert geht, dabei aber ruht und dann auch wieder nicht dilatiert geht.
Aber gut Holle, reiß weiter Dein Maul auf, jene hier mit Ahnung haben einfach nur Mitleid mit Dir, dass Deine Aussagen falsch und richtig dämlich sind, dass ist denen wirklich klar. Zuerst dachte man, Du trollst nur, so dämlich kann er doch gar nicht sein, und dann stellen wir fest, passt, er ist noch so viel dämlicher. Werde mal erwachsen, lerne doch mal was über Physik ...
Das ist der Weg ...