ZQUANTUM hat geschrieben:Deutschland entwickelte sich vom Neid der Welt zum leistungsschwächsten großen Industrieland. Was ist passiert?
Mittlerweile ist Deutschland die leistungsschwächste große entwickelte Volkswirtschaft der Welt, und sowohl der Internationale Währungsfonds als auch die Europäische Union gehen davon aus, dass die Wirtschaft in diesem Jahr schrumpfen wird.
Z.
Das ist doch ein großes Glück. --- Für die Amis. Endlich wieder ein Erfolg.
Es wird gemunkelt, dass uns dieser Putin die Grünen auf den Hals gehetzt hat, damit die die Wirtschaft von innen heraus kaputt machen. Und wenn ich mir so die Nachrichten anhöre, dann funktioniert das mit den Grünen doch recht gut. Die müssen auch mal gelobt werden für den Schwachsinn, den die da verzapfen.
Im Wohnungsbau kriselt es schon recht ordentlich.
Das Schöne ist, dass auf einmal die Vorgaben, die ja durch die Grünen so richtig gestrafft worden sind, ---- auf einmal GELOCKERT werden sollen.
Was ist das denn? Entweder es steht etwas fest, weil es RICHTIG ist oder nicht. Also war das gar nicht richtig, sonst müsste daran festgehalten werden.
Ein Freund von mir sagte schon lange, wie hirnverbrand das wäre, wenn man an einer Fassade mit Klinker, die ja ein geschlossenes Bild ergibt, dann 08/15 Dämmung anbringen würde?