Mikesch hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Deppchen, meinst du ich Falle auf die Propaganda von Netanjahu rein....!?
Fakt ist, dass er obiges gesagt hat. Und deinem
Selbstvorführer Vorbild.... vollkommen grundlos
unterstellte, "er wollte die Juden nur vertreiben"....
Und apropos Propaganda... wo bleibt der Link? Du stumpfsinnige Propagandaschleuder!
z.

Klar, wenn man nur die Hälfte des Ganzen zitiert.
Stumpfsinnige Propagandaschleuder, es wird ja noch schlimmer wenn man den ganzen Satz zitiert:
“Hitler didn’t want to exterminate the Jews at the time, he wanted to expel the Jews,” Netanyahu said in the speech.
“And Haj Amin al-Husseini went to Hitler and said, ‘If you expel them, they’ll all come here (Palestine).’
“‘So what should I do with them?’” Netanyahu said Hitler asked the mufti, who responded: “Burn them.”
In Deitsch:
"Hitler wollte die Juden damals nicht ausrotten, er wollte sie vertreiben", sagte Netanjahu in seiner Rede.
"Und Haj Amin al-Husseini ging zu Hitler und sagte: 'Wenn Sie sie vertreiben, werden sie alle hierher (nach Palästina) kommen.'
"'Was soll ich also mit ihnen machen?'" Netanjahu sagte, Hitler habe den Mufti gefragt, und der habe geantwortet: "Verbrennt sie."
Netanjahu ist also nicht nur ein Hitlerrelativierer, sondern zudem noch ein Lügner, der behauptet, die Muslime wären schuld und hätten Hitler dazu gebracht die Juden auszurotten,,,
Z.