Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Z. selektive Wahrnehmung

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Okt 2023, 14:12

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Netanjahu ist also nicht nur ein Hitlerrelativierer, sondern zudem noch ein Lügner, der behauptet, die Muslime wären schuld und hätten Hitler dazu gebracht die Juden auszurotten,,,
Z.
Zetti der kleine ----- ist schon völlig abgedriftet in den braunen Verschwörungssumpf. Da wird ihm ins Maul gekackt und er verlangt noch Nachschlag.
Ich würde es jetzt anders ausdrücken. Z. ist Antisemit, Antidemokratisch, Antiirgendetwas... Hauptsache was mit Anti, und schwer durchsetzt von den russischen Narativen, die er kritiklos übernimmt. Das er dabei ganz massiv Leute unterstützt die für Völkermord, Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit stehen und er selber der Volksverhetzung beschuldigt werden könnte, ist ihm wahrscheinlich in seinem Furor nicht klar.

Ihm ist auch der Unterschied zwischen westlichem Rechtsstaat und russisch-chinesischer Diktatur nicht geläufig. Armes Würstchen. Dabei sind es gerade Leute wie er, die die ersten sind, die in einer Diktatur über die Klinge springen.
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Fakers gonna fake

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Okt 2023, 14:30

Bild Mikesch hat geschrieben:Durchsetzt von den russischen Narativen, die er kritiklos übernimmt.

1) hat er das nicht kritiklos übernommen sondern kritisiert und 2) stammt das Zitat von Netanyahu, das wirst du also schwer den Russen in die Schuhe schieben können. Aber mach dir nichts draus, wenn man so wie du eine unhaltbare Position verteidigen muss bleiben einem halt nur solche leicht durchschaubaren Manöver, an deiner Stelle fielen mir da auch keine besseren Ausflüchte als irgendwas mit Putin ein (:

Bild Yukterez hat geschrieben:Auf den Accounts der Hamas wo laut Israel angeblich lauter enthauptete Babies herumhüpfen sollen sieht man hingegen wie die Hamas alten Omas über die Straße hilft oder wie sie die Babies schaukeln während sie mit den Eltern einen Kaffee trinken, was auch von den Factchecks bestätigt wird.

Nach dem die Fakes der Israelis allesamt debunkt sind bleibt ihnen nun nichts anderes mehr übrig als den Palästinensern das was sie in Wahrheit selber machen vorzuwerfen: so kursiert derzeit (natürlich nur auf pro-israelischen Kanälen) ein Ausschnitt aus irgendeiner jahrealten arabischen Fernsehserie bei der ein Doktor eine Puppe hält und ein mehr als 20 Jahre altes Minimum Resolution Video wo angeblich ein Toter von der Bahre springt, aber das gleiche Video zeigen sie (die Israelis, nicht die Palästinenser) eh jedes Mal wenn sie in Gaza einmarschieren und verkaufen es (natürlich ohne nachprüfbare Quellenangabe) als neu, dabei handelt es sich also um einen fake Fake.

Blöd nur für die Israelis dass sich die Behauptungen der Palästinenser allesamt mit geolocateten und gefactcheckten 1080p Videos bestätigen lassen und sie deshalb auch gar keine solchen no name 144p Fakes benötigen, während die Israelis für ihre Gräuelpropaganda nur AI generierten Müll und irgendwelche Videos aus Syrien vorweisen können, weshalb sie bereits unter so gut wie allen ihrer Tweets per Factcheck als Faker überführt wurden.

Dabei könnten sie sich diese Arbeit auch sparen, denn abgesehen davon dass dieser Drops spätestens seit der Brutkastenlüge und dem Ghost of Kiew gelutscht ist würden die Mikeschs und McMurdos dieser Welt denen es nur um ihre Rüstungsaktien und Mitläuferei geht ja eh auch so zu Israel halten da sowieso jeder inklusive denen selber weiß welche Seite mehr Zivilisten bombardiert, und jemand der schon vorher pro Palästina war wird sich von solchen leicht zu durchschauenden Fakes und fake Fakes erst recht nicht überzeugen lassen, sondern viel eher in seiner Meinung bestärkt sehen.

Vergleichend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Israel update 1

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 16. Okt 2023, 19:24

ZQUANTUM hat geschrieben:Bild
US Running Low on Weapons as Proxy Wars Target Russia, Iran, & China
https://www.youtube.com/watch?v=k1HM51YZWE4

Z.



Da die 2 Nazideppen "oben" wahrscheinlich darauf setzen, dass nicht alle des englischen mächtig, hier nochmal ein Auszug aus dem obigen Video, von B. Berletic, in Deitsch...
Äusserst interessant!!!!
Polit-Blogger: "Israel und Hamas sind geopolitische Instrumente"
https://odysee.com/@RTDE:e/polit-blogge ... t=7.939253

Z.

Ps.
NazibigMac und Lügenmikesh
Meint ihr ich lasse mich von eurem Dummquatsch einschüchtern.... :lol:
Klar "antisemitisch", da ich die Relativierung der Schuld Hitlers an der Ausrottung der Juden strickt verurteile.. egal von wem sie kommt!?
Jo... eure Nazilogik schlägt wieder um sich... :P
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Netanyahu provoziert den Global Jihad

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Okt 2023, 10:22

Bild das Leben hat geschrieben:The World Health Organization has condemned Israel’s repeated orders to evacuate 22 hospitals in northern Gaza that are treating more than 2000 inpatients, including newborn babies in incubators and critically ill patients on life support.

Nach dem Israel die 2000 Babies in den Brutkästen jetzt auch noch bombardiert hat (dass solche Leute immer das tun was sie den anderen vorwerfen hatten wir hier eh schon öfter) haben sie nicht 2000 Feinde weniger, sondern ein paar Millionen Feinde mehr dazugewonnen:

Bild

Die Nato steht vor dem Zerfall, ihr stärkstes Mitglied Erdogan kann sich (und sein Volk) nur noch schwer davor zurückhalten Israel den Jihad zu erklären:

Bild Erdogan hat geschrieben:The attack on the hospital, where women, children and innocent civilians are treated, is the latest example of Israeli attacks that lack the most basic human values. I call on all humanity to take action to stop this unprecedented brutality in Gaza. If not, we will.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon versteht mal wieder Bahnhof.

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Okt 2023, 12:12

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Durchsetzt von den russischen Narativen, die er kritiklos übernimmt.

1) hat er das nicht kritiklos übernommen sondern kritisiert....
Und Zack demonstriert Simon wieder einmal, dass er Texte nicht sinnerfassend lesen kann und ballert Statements heraus, die sich im kontextfreien Raum drehen.

Den Rest seines Ergusses kannn man sich dann getrost ersparen, wird ausser gaga wie immer bei ihm nichts wichtiges drinstehen. Also einfach weitergehen. Spart ausserdem Zeit.
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Simon fabuliert wieder wild herum

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Okt 2023, 12:18

Yukterez hat geschrieben:Die Nato steht vor dem Zerfall..
Schon wieder?
Yukterez hat geschrieben:, ihr stärkstes Mitglied
Auch mal was Neues.

Nachdem sich die Nato gerade berappelt hat, ihr Budget deutlich erhöht und mit Finnland und Schweden zwei starke neue Partner gewonnen haben und mit der Ukraine ein zukünftigen dritten Neuen.

Auch Simon fällt auf jede Propagangda herein. Typisch für Loser, die im Real Life nicht klarkommen,
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

die Huren Babylons

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Okt 2023, 15:10

Der Grund dafür dass in unserer Relotiuspresse komplett undifferenziert pro Israel geshillt wird ist bekanntlich der dass die Churnalisten ihre Meinung an den Meistbietenden verkaufen. Auch im Bildungssystem haben sie ihre Tentakel, aber in Harvard und Pennsylvanien will man sich nicht mehr so billig für Israel prostituieren:

Bild Daily Mail hat geschrieben:Ivy League schools face a multi-million dollar dip in funding after being blasted for failing to condemn Hamas' terrorist attacks against Israel. Harvard and the University of Pennsylvania have been hit hardest by the backlash

Wenn sie wirklich einen Sponsor brauchen sollen sie sich lieber an die Saudis wenden, aber ohne Strings attached ist es natürlich am besten, denn eine Meinung von der eh jeder weiß dass man sie kaufen kann ist wie wir schon bei Gender, Klima und Corona gesehen haben sowieso nichts wert.

Wahrheitsfindend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Netanyahu provoziert den Global Jihad

Beitragvon McMurdo » Mi 18. Okt 2023, 20:54

Yukterez hat geschrieben:Die Nato steht vor dem Zerfall, ihr stärkstes Mitglied Erdogan kann sich (und sein Volk) nur noch schwer davor zurückhalten Israel den Jihad zu erklären:

Was Yuki sagt ist also: Erdogan nutzt ebenso Kriegslügen wie die US Amerkinaner wenn es drauf an kommt.
Selbst sein so Hochgeschätzter Militärexperte Reisner gibt an es sei sehr sehr unwahrscheinlich das es ein israelischer Angriff war. Schon putzig wie Yukis Fake News quasi immer ein paar Minuten nachdem er sie hier postet schon wieder in Rauch aufgehen.
Er ist wirklich nicht die hellste Kerze muss man annehmen.
McMurdo
 

Israel läuft ins offene Messer

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Okt 2023, 23:54

Läuft anscheinend nicht so für die Mikeschs und McMurdos, wenn bereits die ersten Expeditionen so verheerend ausgehen ist es eh kein Wunder dass sie mit ihrem Großeinmarsch noch immer auf sich warten lassen. Mehr als Babies in Brutkästen zu bombardieren haben die anscheinend nicht drauf, gegen jemanden der gleich groß ist schaut es dann aber wieder anders aus:

Bild

Bild

Word on the Street ist außerdem dass Israels Nachbarn nur drauf warten dass die mit ihrer Armee nach vorne in den Gazastreifen marschieren damit sie ihnen dann von hinten und von der Seite besser die Zange ansetzen können, nach der Geschichte die sie bei dem Spital abgezogen haben ist das eh keine Frage des ob sondern nur noch des wann.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 19. Okt 2023, 06:43

Natürlich wird die israelische Offensive in einer Katastrophe enden für die Hama Terroristen. Die fallen ja jetzt schon wie die Fliegen.
Und Ausreisen in die angeb,Ich an Bruderstaaten dürfen sie auch immer noch nicht offensichtlich. Die Freunde lassen Yuki ganz schön im Stich.
Derweil gibt's weitere 100 Mrd. Hilfen für die Ukraine , Israel und Taiwan von den USA. Aber vielleicht hilft es ja wenn Yuki es sich nur lange genug einredet. Hat bei Trump zwar auch nicht geholfen aber Yuki glaubt wohl wenn man immer wieder dasselbe macht ändert das irgendwann mal den Ausgang.
McMurdo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste