Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon bumbumpeng » So 7. Jan 2024, 10:00

Wer sagts denn? Es geht voran im Rückwärtsgang.
Gestern habe ich mir den folgenden Beitrag angesehen.

Klingel? Hätt ich nie gedacht.
"Mittelstand in Gefahr? Warum immer mehr deutsche Firmen Insolvenz anmelden"
https://www.youtube.com/watch?v=RY0Fe4ufv94
Ist das nicht eher so, dass die nur aufgehört haben, zu verkaufen?

Ob das auch wieder 'rechte Krawallmacher' sind, die das da bringen? Frei nach Mikesch. Ich seh nur noch 'rechte Krawallmacher'.

Ein Kommentar von der Seite:
@carlosloic760

Firmen: Die hohen Stromkosten und Abgaben belasten uns.

Staat: Nein, ihr habt nur einen Fachkräftemangel!

Gott sei dank, haben wir in der bunten Regierung keinen Fachkräftemangel an unterbelichteten Fach-Kräften.
Auf die grünen Debben ist voll Verlass. Die leisten ganze Arbeit und halten durch bis zum bitteren Ende.

"Ernst Wolff: Jetzt kracht's!"
https://www.youtube.com/watch?v=eHey1Ke9Tfg
Der Wolff gefällt mir, er trifft den Nagel voll auf den Kopf.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » So 7. Jan 2024, 13:56

bumbumpeng hat geschrieben:Firmen: Die hohen Stromkosten und Abgaben belasten uns.

Personalkosten belasten die Unternehmen auch. Ich schlage vor du gehst in Zukunft für 5EUR/Std. arbeiten, damit die Firma gerettet wird.
McMurdo

Beitragvon contravariant » So 7. Jan 2024, 18:07

Der arbeitet eh nicht. Dann besser die Sozialabgaben kürzen. Das ist dann auch billiger für die Unternehmen.
contravariant

Alle Wege führen zur AfD

Beitragvon Yukterez » So 7. Jan 2024, 21:53

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Der arbeitet eh nicht.

Das ist richtig, denn so einer wie McMurdolf der sowohl am ABC als auch am 1x1 scheitert ist natürlich für nichts zu gebrauchen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Im echten Leben ist McMoron besachwaltet und wohnt in einem Behindertenwohnheim, dort bekommt er ein Bett, ein Essen, ein iPhone und eine Glotze von der er sich berieseln lassen kann. Da er sich weder die Schnürsenkel binden noch den Hintern abputzen kann kriegt er das wahrscheinlich auch noch von denen, aber Geld hat er gar keines.

Wenn wir deine Logik:

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Dann besser die Sozialabgaben kürzen.

mit der von Mikesch:

Bild Mikesch hat geschrieben:Die AfD unterstützt die niedrigen Einkommen, wenn überhaupt, mit Abstand am wenigsten von allen Parteien.

kombinieren kommt am Ende eh die AfD heraus. So heben sich eure beiden Irrtümer gegenseitig auf so dass am Ende trotzdem das Richtige herauskommt, also meinen Segen habt ihr (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Alle Wege führen zur AfD

Beitragvon bumbumpeng » So 7. Jan 2024, 23:57

Yukterez hat geschrieben:
Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Der arbeitet eh nicht.

Das ist richtig, denn so einer wie McMurdolf der sowohl am ABC als auch am 1x1 scheitert ist natürlich

für nichts zu gebrauchen:

Das stimmt absolut. Aber immerhin zu allem fähig.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Di 9. Jan 2024, 08:22

bumbumpeng hat geschrieben:Das stimmt absolut. Aber immerhin zu allem fähig.

Zu mehr als du , wie man sieht. :lol: :lol:
Was ist nun, gehst für 5EUR /Std. arbeiten damit die Unternehmen nicht so mit Personalkosten belastet sind?
Oder bist selbst dafür zu dumm? :lol:
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 9. Jan 2024, 08:27

Yukterez hat geschrieben:Das ist richtig, denn so einer wie McMurdolf der sowohl am ABC als auch am 1x1 scheitert ist natürlich für nichts zu gebrauchen:

Dafür rauche ich dich aber ziemlich oft in der Pfeife.
:lol: :lol: :lol:

Du kannst dich anstrengen wie du willst aber intellektuell wirst du mir nie das Wasser reichen können, das weißt du ja auch selber, darum musst du dich auf sowas hier zurückziehen:
Yukterez hat geschrieben:Im echten Leben ist McMoron besachwaltet und wohnt in einem Behindertenwohnheim, dort bekommt er ein Bett, ein Essen, ein iPhone und eine Glotze von der er sich berieseln lassen kann. Da er sich weder die Schnürsenkel binden noch den Hintern abputzen kann kriegt er das wahrscheinlich auch noch von denen, aber Geld hat er gar keines.

:lol: :lol: :lol:
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » So 14. Jan 2024, 07:53

Ein Video mit Ernst Wolff, welches ich mit angeschaut habe.
Nun ist es so, dass ich dem Wolff voll zustimmen muss. Ich sehe diese ganze Entwicklung ebenso.
https://www.youtube.com/watch?v=O5YDrNsFBSk
Bei ca. 54:00 spricht er davon, wie krank die ganze Wirtschaft ist. Tja, es ist halt Korruption und Vetternwirtschaft vom Feinsten.
Es stellt sich mir die Frage, wie gesund die Ampel ist?

Bauernproteste.
Für mich war es erschreckend, welche Massen an Traktoren da in den Großstädten aufgefahren sind. Wie viel CO2 die in die Luft blasen. Ich sage, weg mit den Traktoren, weg mit den Bauern und her mit synthetischem Fleisch. Das rettet Teuschland.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » So 14. Jan 2024, 15:36

bumbumpeng hat geschrieben:und her mit synthetischem Fleisch.

Was sollte daran schlecht sein. Wenn man sich anschaut wie die Tiere gehalten werden um das Fleisch in den Massen zu produzieren wie es gerade konsumiert wird ist synthetisches Fleisch durchaus viel sinnvoller.
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » So 21. Jan 2024, 11:07

Ich hab mir die Rede vom Aiwanger angehört.

AIWANGER BEI TRUCKER-DEMO: "Ich schreie: Olaf Scholz, wo bist du denn?!" – Heftige Kritik an Ampel
https://www.youtube.com/watch?v=hnSftvXFafg

Mal sehen, wie Mikesch das sieht? Könnte es sein, dass der Aiwanger auch als rechter Krawallmacher eingeschätzt wird, nachdem der so ne kritische Haltung zur Ampel bezieht? Schlimmer ist die AfD auch nicht.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines