Guck mal an. Das ist ja interessant.Daniel K. hat geschrieben:Das Forum
http://www.umwelt-wissenschaft.de
Scheint ja wirklich nicht mehr auf die Beine zu kommen. Ob es da am Willen oder Können mangelt?
Vllt. liegt es daran, dass ich den Jungs dezente Hinweise gegeben habe, dass diese Honks Lügen ohne Ende verbreiten?
Vllt. haben die sich mal mit den Messergebnissen des JWST auseinander gesetzt?
Es könnte sein, dass die auf ihre alten Tage noch einsichtig werden? So manch Einer musste auch einsehen, dass die Erde keine Scheibe ist.
Wahrscheinlich bricht endlich das Kartenhaus zusammen. Was machen dann die Scharlatane, wenn die keine Lügen mehr verbreiten? Gehen die in die Politik zur Ampel? Dort könnten die getrost weiter machen mit dem Ver-arschen der Massen, da fällt das gar nicht auf.
Ich seh das so: Die Ampel fährt eine Schlappe nach der anderen ein und alle Vorhersagen durch die AfD treffen haargenau zu.Rudi Knoth hat geschrieben:Diese Proteste sind aber Folge von der Kampagne, die von Correctiv ausgeht. Interessant ist dabei, inwieweit es sich bei Correctiv um ein Staatsmedium wie die "aktuelle Kamera" oder "der Schwarze Kanal" handelt. Denn siehe mal hier nach. Und die Berliner Zeitung ist doch sicherlich akzeptabel. Darin steht unter anderem:
Da sind die Jungs sauer und wollen der AfD eins auswischen.
M.E. schlägt auch das ins Gegenteil um, da sich immer weniger Bürger von der H-ampel-manntruppe an der Nase herum führen lässt.
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das die Fräser als kleines 'Dankeschön' inszeniert hat.

, 

,