Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Heinzendres verzapft mal wieder Fake News

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Jul 2024, 01:45

Bild Heinzendres hat geschrieben:Natürlich, der einzige Feind Palästinas ist die Hamas

Du meinst wohl der größte Feind der Juden ist der israelische Staat, weswegen die eh schon auf das Ärgste gegen Netanyahu demonstrieren und seinen Kopf fordern:

Bild Max Blumenthal hat geschrieben:Israeli army widely employed the Hannibal Directive to target its own citizens on 7 October

Eigentlich hat Netanyahu ja darauf gehofft dass ihm die Hamas seine Zivilisten umbringt, aber nachdem die lieber gegen seine Soldaten gekämpft haben musste er das eben selbst erledigen um sich danach als Opfer zu inszenieren.

Bild Heinzendres hat geschrieben:und Katar die alles finanzieren

Das kannst du deiner Großmutter erzählen, denn Netanyahu hat selbst zugegeben dass er die Hamas finanziert hat. Das Einzige was den an der Hamas stört ist dass sie zu wenig Zivilisten und zu viele von seinen Soldaten gepwnt haben:

Bild Haaretz hat geschrieben:Israel created and funded Hamas in order to create a justification for calling the Palestinians terrorists

Da die Hamas aber nicht das geliefert hat was er bestellt hat musste er das Festival eben selbst mit seinem Hubschrauber beschießen und seine Fake News über irgendwelche enthaupteten Babies von einer KI generieren lassen. War zwar von Anfang an klar dass das schnell auffliegen wird, aber da eh nur solche Mongos wie du auf den hören braucht er sich auch keine besseren Geschichten ausdenken.

Die Beweise auf den Tisch legend,

Bild
Yukterez

Simons L-Take

Beitragvon Mikesch » Sa 13. Jul 2024, 06:22

Simons Schwurbelei hat geschrieben:Du meinst wohl der größte Feind der Juden ist der israelische Staat, weswegen die eh schon auf das Ärgste gegen Netanyahu demonstrieren und seinen Kopf fordern
Unsinn. Israel ist eine Demokratie. Geköpft wird bei deinen Vorbildern.

Simons Schwurbelei hat geschrieben:Eigentlich hat Netanyahu ja darauf gehofft dass ihm die Hamas seine Zivilisten umbringt, aber nachdem die lieber gegen seine Soldaten gekämpft haben musste er das eben selbst erledigen um sich danach als Opfer zu inszenieren.
Widerliche Opfer-Täter-Umkehr. Typischer Move von Simon.

Simons Schwurbelei hat geschrieben:Das kannst du deiner Großmutter erzählen, denn Netanyahu hat selbst zugegeben dass er die Hamas finanziert hat. Das Einzige was den an der Hamas stört ist dass sie zu wenig Zivilisten und zu viele von seinen Soldaten gepwnt haben:
Simon in seinem Furor framed mal wieder irre Storys.
Simons Schwurbelei hat geschrieben:Da die Hamas aber nicht das geliefert hat was er bestellt hat musste er das Festival eben selbst mit seinem Hubschrauber beschießen und seine Fake News über irgendwelche enthaupteten Babies von einer KI generieren lassen. War zwar von Anfang an klar dass das schnell auffliegen wird, aber da eh nur solche Mongos wie du auf den hören braucht er sich auch keine besseren Geschichten ausdenken.
Höhepunkt von Simons Ausrasters und abartigen Fantasievorstellungen.

Simons Schwurbelei hat geschrieben:Die Beweise auf den Tisch legend,
Nicht überraschend, dass Simons Beweise keine sind. Es ist nur ein antisemitischer, wirrer Auswurf von Simon, wie wir es von ihm kennen.
Wahrscheinlich ist ihm sein jämmerliches Versagen im Leben aufs Gemüt geschlagen.
Wird Zeit, dass der Kerl psychisch betreut wird.
Mikesch

Re: Simons L-Take

Beitragvon Heinzendres » Sa 13. Jul 2024, 08:32

Mikesch hat geschrieben:Höhepunkt von Simons Ausrasters und abartigen Fantasievorstellungen.

Was mich viel mehr verwundert ist die Abwesenheit intellektueller Aktivität. Durch geschickte Quellenwahl hätte ich in 5 Minuten eine perfekte und überzeugende Verschwörungsphantasie erzeugt. Er kommt mit einem Helikopter.
Heinzendres

Re: Jeder nach seiner Art

Beitragvon Skeptiker » Sa 13. Jul 2024, 09:24

ZQUANTUM hat geschrieben:Da die humane mir die wichtigste ist, erstmal:
Sie gehen eben nicht in diesen Krieg wie es die AMIS prinzipiell tun, die alles incl. Infrastruktur und Städten erstmal skrupellos Plattbomben bevor US Truppen einen Fuß ins Gebiet setzen. :o
ZQ

Die Russen würden das auch gerne in dem Maße können wie die USA, dazu fehlen aber die militärischen Fähigkeiten.
Skeptiker

Beitragvon Heinzendres » Sa 13. Jul 2024, 12:05

Skeptiker hat geschrieben:Die Russen würden das auch gerne in dem Maße können wie die USA, dazu fehlen aber die militärischen Fähigkeiten.

So ist das nicht richtig, das russische ideal ist eine gleichförmige Einheitsmasse an Menschlichem Material das weder positiv noch negativ heraussticht. Denn alles das vom durchschnitt abweicht ist eine Gefahr.

Die Doktrin Russlands ist der Massenangriff auf Befehl. Jeder Soldat oder General der aus der Masse hervorsticht wird beseitigt (Surowikin), die Führung will keine fähigen Soldaten.
Heinzendres

Beitragvon Skeptiker » Sa 13. Jul 2024, 13:43

Heinzendres hat geschrieben:So ist das nicht richtig, das russische ideal ist eine gleichförmige Einheitsmasse an Menschlichem Material das weder positiv noch negativ heraussticht. Denn alles das vom durchschnitt abweicht ist eine Gefahr.

Die Doktrin Russlands ist der Massenangriff auf Befehl. Jeder Soldat oder General der aus der Masse hervorsticht wird beseitigt (Surowikin), die Führung will keine fähigen Soldaten.
Ich denke sie würden schon gerne den Krieg gewinnen und entsprechende Fähigkeiten haben um dieses Ziel zu erreichen. Haben sie aber nicht. Die Versuche westliche Technik zu kopieren zeigt das ja deutlich. Nur fehlt da eben die komplette Logistik und Ausbildund um diese Technik dann auch erfolgreich einzusetzen.
Skeptiker

Beitragvon Heinzendres » Sa 13. Jul 2024, 14:34

Skeptiker hat geschrieben:Ich denke sie würden schon gerne den Krieg gewinnen und entsprechende Fähigkeiten haben um dieses Ziel zu erreichen. Haben sie aber nicht. Die Versuche westliche Technik zu kopieren zeigt das ja deutlich. Nur fehlt da eben die komplette Logistik und Ausbildund um diese Technik dann auch erfolgreich einzusetzen.

Die Rechnung von Putin ist einfach.
Wie viele Verluste sind die Bürger der NATO bereit zu akzeptieren?
~300.000
Wie hoch ist das Verlustverhältnis durchschnittlich im ersten Jahr?
~1 : 13
Kann ich 4.000.000 Uniformen füllen um zu gewinnen?
- Ja
Heinzendres

Mikesch leugnet mal wieder das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Jul 2024, 16:27

Bild Mikesch hat geschrieben:Unsinn. Israel ist eine Demokratie.

Der erste Treffer den man dazu mit Google landet sagt aber etwas anderes:

Bild Das Leibniz-Institut hat geschrieben:Handelt es sich beim politischen System Israels um eine Demokratie? Dem Demokratiebegriff zufolge, der die allgemeine Gleichheit der Staatsbürgerinnen und Staatsbürger als definitorisches Merkmal festlegt, ist Israel bestenfalls eine defekte und schlechtestenfalls keine Demokratie.

Mikesch verwechselt die Demokratie mit der Idiokratur, aber wenn man selbst ein Idiоt ist kann das schon mal passieren.

Bild Mikesch hat geschrieben:Höhepunkt von Simons Ausrasters und abartigen Fantasievorstellungen.

Ich glaube nicht dass die bei Haaretz meine Fantasien channeln, die legen vielmehr handfeste Beweise auf den Tisch:

Bild

Bild

Da es sogar ein Video davon gibt wie Netanyahu genau damit prahlt kann man sich eh aussuchen ob man lieber seinen eigenen Augen und Ohren glaubt, oder Mikesch (: Der weiß übrigens eh selber dass es so ist wie ich sage, aber da die Wahrheit nicht zu seinem Narrativ passt widerspricht er einfach ohne auch nur das leiseste Argument dagegen zu haben, aber auf dem Kindergartenniveau auf dem der ist ist so was leider eh normal.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch leugnet mal wieder das Offensichtliche

Beitragvon Mikesch » Sa 13. Jul 2024, 18:13

Immer wenn man denkt, Simon kann nicht noch blöder, unterläuft er völlig mühelos die bodentiefe Meßlatte.
Simon der Schwurbler hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Unsinn. Israel ist eine Demokratie.

Der erste Treffer den man dazu mit Google landet sagt aber etwas anderes:

[url=https://www.giga-hamburg.de/de/publikationen/giga-focus/israels-politisches-system-keine-demokratie]Das Leibniz-Institut hat geschrieben:Handelt es sich beim politischen System Israels um eine Demokratie? Dem Demokratiebegriff zufolge, der die allgemeine Gleichheit der Staatsbürgerinnen und Staatsbürger als definitorisches Merkmal festlegt, ist Israel bestenfalls eine defekte und schlechtestenfalls keine Demokratie.

Mikesch verwechselt die Demokratie mit der Idiokratur, aber wenn man selbst ein Idiоt ist kann das schon mal passieren.
Typischer dämlicher Simon Move. Er verwechselt eine wissenschaftliche Diskussion mit einer Definition. Schon blöde, wenn man das Extrakt nicht gelesen hat. Demnach ist Norwegen ebenfalls eine defekte Demokratie, obwohl es den höchsten Demokratiescore aller Länder hat.
Simon der Schwurbler hat geschrieben:Ich glaube nicht dass die bei Haaretz meine Fantasien channeln, die legen vielmehr handfeste Beweise auf den Tisch:
Natürlich scheitert Simon wieder auf der ganzen Linie.
Nicht nur, dass er vorsichtshalber den Artikel hinter einer Bezahlschranke versteckt, dann werden auch keine Beweise auf den Tisch gelegt: Es ist ein Meinungsartikel.
Simon landet wieder einen L-Take.
Wird wieder albern, wenn es nicht so niveaulos wäre.

Den Rest kommt wieder aus Simons Nachrichtenkloake, kann man sich schenken.
Mikesch

Welcome to the internet

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Jul 2024, 20:22

Bild Mikesch hat geschrieben:Nicht nur, dass er vorsichtshalber den Artikel hinter einer Bezahlschranke versteckt

Das ist mal wieder Mikesch in a nutshell: ich habe bei Haaretz eine Bezahlschranke installiert (: Der Mongo weiß anscheinend nicht einmal wie man Bezahlschranken umgeht, daher wird's anscheinend wieder Zeit für einen gratis Geheimtipp: wenn ein Artikel hinter einer Bezahlschranke liegt unlocked man den ganz einfach mit Scihub oder dem ganz normalen Internetarchiv. Die Bezahlschranken kommen immer erst später, am Anfang wollen sie ja dass ihre Artikel fleißig auf Social Media geteilt werden, also nimmt man einfach einen Snapshot von da, im Fall der beiden Haaretz Artikel https://archive.ph/iZD4u und https://archive.ph/VY9Y9.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines