Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Mikesch vs McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 17:19

LOL McMurdolf ist so bescheuert dass neben ihm sogar so einer wie Mikesch wie der Vernünftigere ausschauen kann (: Allerdings darf man dabei nie vergessen dass Mikesch sogar seine eigene Großmutter ermorden würde wenn dadurch der Wert seiner Rüstungsaktien stiege, während McMoron nicht mal checkt dass Trump am meisten von dem Attentat auf ihn profitiert |:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Jul 2024, 17:42

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Wenn du nachts mit ner Kanone am Kopf ausgeraubt wirst ist das keine Verschwörungstheorie, als Beispiel.
Nee, aber reine Schwurbelei.

Straftaten gegen andere Menschen werden täglich begangen. Und in den allermeisten Fällen ist der Rechtsstaat eben nicht in der Lage mich vor diesen gesetzwidrigen Übergriffen zu schützen. Das ist von Schwurbelei ganz weit weg.
In den allermeisten Fällen hat der Staat schon durch seine Präsenz und Funktion das Aufkommen von Gewalt im Grundsatz unterbunden. Dazu dienen Sozialgesetzgebung, Arbeitsrecht, Strafrecht, Zivilrecht, usw. und den dazugehörigen Exekutiven mit Sozialamt, Arbeitsamt, Polizei usw.
Dafür ist der Staat neben der Prävention auch bei der Verfolgung und Sanktionierung von Straftätern und Straftaten present.
Das sind alles Aufgaben in einem demokratischen Rechtsstaat.
Du siehst, du schwurbelst immer noch und versuchst ein Szenario zu konstruieren, wo du unbedingt eine Waffe zur Selbstverteidigung brauchst.
Da gibt es nichts überzeugendes oder es ist so seltsam, dass es eine absolute Ausnahme ist.
Mikesch

Mikesch bekommt die Gesellschaft die er verdient

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 17:53

LOL das ist Mikeschs Hölle wo er nach seinem Ableben die Ewigkeit verbringen muss: umgeben von lauter solchen Mongos wie McMurdolf wo er auf alles was er sagt nur Uga Uga als Antwort bekommt (: Da könnte er einem fast leid tun, aber andererseits hat er es auch nicht besser verdient, denn wer sich mit solchen Brainlets ins Bett legt wacht halt mit Flöhen auf |: McNamara's Moron macht ja eigentlich nur das was er eh schon immer gemacht hat, nämlich das nachplappern was ihm von der Mainstreampropaganda vorgekaut wird:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch vs McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 15. Jul 2024, 18:42

Yukterez hat geschrieben:während McMoron nicht mal checkt dass Trump am meisten von dem Attentat auf ihn profitiert |:

Deshalb schrieb ich ja es ist tragisch das es nicht erfolgreich war.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 15. Jul 2024, 18:50

Mikesch hat geschrieben:Du siehst, du schwurbelst immer noch und versuchst ein Szenario zu konstruieren, wo du unbedingt eine Waffe zur Selbstverteidigung brauchst.
Da gibt es nichts überzeugendes oder es ist so seltsam, dass es eine absolute Ausnahme ist.

Da muss ich nichts konstruieren. Straftaten sind auch in Deutschland tägliche Realität. Und Tatsache ist auch das der Rechtsstaat meistens erstmal nicht vor Ort ist, wenn diese Straftaten begangen werden. Eine Waffe zu haben ist also durchaus sinnvoll um diese Angriffe gegen die eigene Person abwehren zu können.
McMurdo

McMurdo blickt nicht durch

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 18:59

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Deshalb schrieb ich ja es ist tragisch das es nicht erfolgreich war.

Wenn ihn der Iran als Rache für Soleimani bombardiert hätte wäre es zwar eine gerechte Strafe gewesen, aber da der Attentäter eh nur im Interesse von Biden, Blackrock und Zelensky die allesamt 100 mal ärger als Trump sind gehandelt hat ist es ja nicht so tragisch dass der selber einen Headshot in den Arsch kassiert hat.

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Das ist kein Grund den Bürgern Waffen vorzuenthalten , meiner Meinung nach. Im Zweifel ist der Rechtsstaat nämlich gar nicht da um mich zu schützen.

Zum Glück weißt du mit deinen 2 Gehirnzellen nicht dass Biden derjenige ist der bei jeder Gelegenheit Stimmung gegen die bewaffneten Bürger macht, während Trump ein 1A NRA Rating hat, also nutzt es dir in dem Punkt auch nichts dass du einmal ausnahmsweise recht hast wenn du den Kandidaten der genau das Gegenteil davon tut unterstützt, denn wenn es nach den Clowns die du wählst ginge würde man dich sogar ohne Kanone in den Krieg schicken.

Dich mit deinen eigenen Waffen schlagend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo blickt nicht durch

Beitragvon McMurdo » Mo 15. Jul 2024, 19:06

Yukterez hat geschrieben:Zum Glück weißt du mit deinen 2 Gehirnzellen nicht dass Biden derjenige ist der bei jeder Gelegenheit Stimmung gegen die bewaffneten Bürger macht, während Trump ein 1A NRA Rating hat,

Das weiß ich schon. Nur macht das aus Trump immer noch keinen Demokraten. Aber soweit kannst du ja nicht denken. Du bist halt nur dumm, da kann man nix machen.
McMurdo

McNamara's Morons, Ukraine Edition

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 19:11

Bild Yukterez hat geschrieben:wenn es nach den Clowns die du wählst ginge würde man dich sogar ohne Kanone in den Krieg schicken

Quod erat demonstrandum:

Bild

Von der Front berichtend,

Bild
Yukterez

Re: McNamara's Morons, Ukraine Edition

Beitragvon McMurdo » Mo 15. Jul 2024, 19:13

Yukterez hat geschrieben:Von der Front berichtend,

Erzähl doch nichts, du hast doch nicht mal gedient du Weichei. ;)
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Jul 2024, 19:14

McMurdo hat geschrieben:Und Tatsache ist auch das der Rechtsstaat meistens erstmal nicht vor Ort ist, wenn diese Straftaten begangen werden. Eine Waffe zu haben ist also durchaus sinnvoll um diese Angriffe gegen die eigene Person abwehren zu können.
Ein Waffe zu haben wenn eine Straftat begangen wird ist nur sinnvoll in den Händen professioneller Sicherheitsdienste und selbst die setzen eine Waffe nur äußerst selten ein.
In Händen von Laien wie dir wird mehr Schaden angerichtet, als es einen nützt. Dazu gibt es genügend Untersuchungen und Beispiele auch aus den USA.
Da wird mir selber Angst und Bange, wenn ich mir vorstellen, dass irgendwelche Laien wie du mit einer Waffe herumfuchteln und völlig aus dem Rahmen der Verhältnismässigkeit die Situation falsch einschätzen und überreagieren, weil sie das nie geübt und in der Praxis erlernt haben.

Nein. Du schwurbelst dir was zusammen und konstruierst dir irgendwelche Verschwörungsbedrohungsszenarios. Da gibt es keine Untermauerung deiner These von irgenwelchen wissenschaftlichen Untersuchungen usw..
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines