Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

McMurdo hüpft von einem Fettnäpfchen ins nächste

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 20:20

Bild McMurdo hat geschrieben:Darum würdest du ja auch mit nem Messer zu ner Schiesserei kommen und dich dann wundern.

Das ist wieder so ein Spruch den keiner der sich auskennt raushauen würde, denn niemand der es ernst meint würde ohne Messer auf eine Schießerei gehen:

Bild

Entlarvend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Jul 2024, 20:41

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Vor allem ist die Kriminalitätsrate von Kapitalverbrechen in Europa (und Deutschland) drastisch um 2/3 in den letzten 30 Jahren gesunken.

Das ist ja auch gut. Spricht trotzdem nicht dagegen den Bürger sich der verbleibenden Kriminalität schutzlos auszuliefern.
Und akzeptiere doch einfach mal die belegte Aussage, dass Waffen in Händen von Laien alles viel schlimmer machen. Mündiger Bürger hin oder her, die wenigsten haben Ahnung davon mit solchen Situationen umzugehen.

Das kann man ja lernen. Ich behaupte mal ich hab in meinem Leben bisher mehr geschossen als die meisten Polizisten die tagtäglich auf der Strasse mit Waffen rumlaufen.

Sorry, das Kennzeichen von Schwurbelei ist trotz gegenteiligem Wissens einfach auf seine persönliche, gefühlte Wahrheit zu bleiben.
Und dazu gehört auch das eigenen Überlegenheitsgefühl es besser zu können als die Profis.
Mikesch

Re: Baron Münchhausen tischt auf

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Jul 2024, 20:44

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Verdeckt tragen ist eine Sache, aber verdeckt damit herumschießen,

Von verdeckt herumschwirren habe ich zwar gar nichts gesagt aber das dir dieses Konzept nicht bekannt ist ist nun auch wieder nicht verwunderlich.
Bist halt nicht die hellste Kerze.
Lass dich doch von Simon nicht provozieren. Der dattelt ein bisschen mit Doppelbockschrotflinten herum, schiesst als hätte er in die Hose geschissen und glaubt er wäre ein cooler Krieger.
Mikesch

McMurdo spielt zu viele Egoshooter

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 20:59

Bild Mikesch hat geschrieben:Lass dich doch von Simon nicht provozieren.

Genau, hören wir lieber zu wie die Erwachsenen sich unterhalten:

Bild McMurdo hat geschrieben:Ich behaupte mal ich hab in meinem Leben bisher mehr geschossen als die meisten Polizisten die tagtäglich auf der Strasse mit Waffen rumlaufen.

Für die neu Hinzugekommenen, angefangen hat das alles damit dass McMoron sich für das nächste Attentat auf Trump qualifizieren möchte, wobei ihm nicht mal mehr sein eigener Spießgeselle Mikesch dem ansonsten nichts zu blöd ist helfen will, was selbst für Murdolf von dem man nicht geglaubt hätte dass der noch tiefer sinken kann a new low ist.

Bild, Bild
Yukterez

Never forget what they did

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Jul 2024, 23:31

Bild Nick Fuentes hat geschrieben:Who has the motivation? Let's go through the names: 1) Netanyahu

Quod erat demonstrandum:

Bild

An McMurdolfs Stelle würde ich mir das Foto gleich großformatig ausdrucken und golden eingerahmt an die Wand hängen (:

Das Kind beim Namen nennend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo hüpft von einem Fettnäpfchen ins nächste

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 07:24

Yukterez hat geschrieben:Das ist wieder so ein Spruch den keiner der sich auskennt raushauen würde, denn niemand der es ernst meint würde ohne Messer auf eine Schießerei gehen:

Deine YouTube Bildung hat mit der Wirklichkeit halt wenig zu tun. Die Statistiken von Messerangreifern gegen Polizisten gehen deutlich zu Ungunsten der Messer aus.
So sieht's leider aus. Wie immer zeigst du das du keine Ahnung von der Materie hast.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 07:29

Mikesch hat geschrieben:Und dazu gehört auch das eigenen Überlegenheitsgefühl es besser zu können als die Profis.

Das ist nunmal ne Tatsache. Und das dir Angst und Bange dabei wird ist nun auch kein valides Argument. Bis jetzt gibt's von dir kein vernünftiges Argument das dagegen spricht. Ausser das es Geschwurbel wäre..das ist als Argument aber viel zu wenig.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Di 16. Jul 2024, 09:49

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und dazu gehört auch das eigenen Überlegenheitsgefühl es besser zu können als die Profis.

Das ist nunmal ne Tatsache. Und das dir Angst und Bange dabei wird ist nun auch kein valides Argument. Bis jetzt gibt's von dir kein vernünftiges Argument das dagegen spricht. Ausser das es Geschwurbel wäre..das ist als Argument aber viel zu wenig.
Das ist alles Quatsch, was du erzählst. Die Gewaltverbrechensquote ist in den letzten 30 Jahren um 2/3 zurückgegangen und damit die angebliche Bedrohungslage gegen dich. Das ist eine subjektive gefühlte Bedrohung und faktisch falsch.
Und du glaubst, du kannst mit Gewalt besser umgehen als die Profis und nennst das "Tatsache". Nö, dass ist eine unglaubwürdige Behauptung von dir.
Mir wird bei solchen Leuten wie dir Angst und Bange, weil sie die Bedrohungslage falsch einschätzen (das machst du schon jetzt) und ihre tatsächlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten überschätzen. Das machst du auch schon.

Das ist Verschwörungstheorie und Schwurbelei.
Den selben Krams erzählt auch Z. und Simon.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 11:03

Mikesch hat geschrieben:Das ist alles Quatsch, was du erzählst. Die Gewaltverbrechensquote ist in den letzten 30 Jahren um 2/3 zurückgegangen und damit die angebliche Bedrohungslage gegen dich. Das ist eine subjektive gefühlte Bedrohung und faktisch falsch.
Das hat mit aktuell stattfindenden Straftaten doch gar nichts zu tun. Eine einzige Straftat reicht meiner Meinung nach schon aus um sinnvollerweise eine Waffe zu haben. Wenn man sie nicht benötigt, weil jemandem nichts passiert, umso besser. Ist bei Versicherungen ja ähnlich. Da ist auch sinnvoll eine zu haben aber man kann auch froh sein wenn man sie nicht in Anspruch nehmen muss.

Und du glaubst, du kannst mit Gewalt besser umgehen als die Profis und nennst das "Tatsache". Nö, dass ist eine unglaubwürdige Behauptung von dir.

In der konkreten Situation selbstverständlich schon. Denn da ist im Zweifel gerade gar keine Polizei zugegen. Das blendest du ja die ganze Zeit aus.

Mir wird bei solchen Leuten wie dir Angst und Bange, weil sie die Bedrohungslage falsch einschätzen (das machst du schon jetzt) und ihre tatsächlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten überschätzen. Das machst du auch schon.

Deine Beurteilung unterliegt ebenso einer Falscheinschätzung meiner Fähigkeiten. Und wenn ich angegriffen werde kann ich das sehr wohl beurteilen ob das ein Angriff ist oder nicht. Wenn du das nicht kannst solltest du in der Tat auch keine Waffe tragen.
Das ist Verschwörungstheorie und Schwurbelei.

Weder das eine noch das andere.
McMurdo

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Di 16. Jul 2024, 14:03

Bild McMongo hat geschrieben:Deine YouTube Bildung hat mit der Wirklichkeit halt wenig zu tun.

Dem letzten von deiner Sorte der eine Pistole auf mich gerichtet hat habe ich zuerst den Finger und danach den Schädel gebrochen, was auch unter der Akte Thomas Tauer vs Simon Tyran vor Gericht ging da man selbst bei Notwehr und mit Zeugen standardmäßig verklagt wird, auch wenn man den Prozess gewinnt. Mit dir hätte ich noch weniger Erbarmen gehabt, wobei man bei dir eh nur mit dem Fuß aufstampfen und in die Hände klatschen muss damit du dir vor Schreck selbst in den Hintern schießt.

Kein Wunder dass nicht einmal mehr Mikesch in deinem Team kämpfen will, der hat halt keine Lust drauf dass er hinterher dich und sich selbst verarzten müsste. So wie ich dich kenne hast du nicht mal eine Kanone mit der du auf Trump schießen könntest, du kannst höchstens faule Eier in Richtung Höcke werfen und dabei unabsichtlich deine eigenen Antifanten treffen, sofern sie dir nicht eh schon vorher in der eigenen Tasche aufplatzen.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines