Falsch !!!Mikesch hat geschrieben:Warum schreist du wieder herum? Deine L-Takes sind schon lengendär.bumbumpeng hat geschrieben:Soso, du willst was erkennen?Mikesch hat geschrieben:... woran ich dann erkenne, dass die Sonne keine schweren Elemente enthält, die zerfallen.
Wann willst du denn was erkannt haben???
Du doch nicht !!!
Du laberst das nach, was dir dein Pfarrer, die Scharlatane und der Lügenfunk eingetrichtert haben.
Nochmal Im Zentrum der Sonne sind höchstprotonige Elemente, die durch den hohen Druck stabilisiert werden, weil die auch bei sehr hohem Druck entstanden sind. Druck stabilisiert die hochprotonigen Elemente.
Es ist so, dass immer noch ich Derjenige bin, der das Kosmologische Prinzip erkannt hat.Oder warst du das?
Ich denke du hast Dozenten gehabt. Habt ihr nie Spektralanalysen durchgeführt? Ich meine, dass ist Schulphysik 8.(?) Klasse.
Damit ist ganz einfach nachweisbar, dass es keine schweren Elemente in der Sonne gibt. In den Spektrallinie tauchen nur Wasserstoff und ein bisschen Helium auf. Punkt.
Du hast überhaupt nichts begriffen. Dein kosmologisches Prinzip ist ein Hirnfurz.
Das stimmt absolut nicht, was du da von dir gibst.
Hast du das selbst gemessen??? Nein, kannst du gar nicht, weil es gelogen ist. Mikesch lügt schon wieder das Blaue vom Himmel.
Es ist so, dass immer noch ich Derjenige bin, der das Kosmologische Prinzip erkannt hat. Oder warst du das?
In den hochprotonigen steckt die Energie und die Sonne setzt die reingesteckte Energie mittels Spaltung der hochprotonigen frei.
Das ist Physik, das ist Gesetz, das ist Wissen, das ist Wissenschaft, das Ist Genialität.
Da kannst du laber, was du willst, die Physik ist die Physik und bleibt die Physik, die richtet sich nicht nach diesen Scharlatanen.