Mikesch hat geschrieben: Gesülze
Mikesch hat geschrieben: Gesülze
Unser aller Mikesch geht von sich aus.Mikesch hat geschrieben: Gewäsch....
Herzlichen Glückwunsch! Kommst ja doch noch zur Besinnung und erkennst die richtige Physik an und schmeisst deinen Müll über Bord.bumbumpeng hat geschrieben:Die Schwarzen Löcher fusionieren sehr weit hoch mittels Energie, die Sterne spalten die hochprotonigen und setzen die Energie wieder frei.
Vorsichthalber mal die Begründung zu diesem Urteil weglassen. Könnte ja sonst für dich peinlich werden.bumbumpeng hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben: Gesülze
Wenn du keine Belege bringst, ist dass eben Gewäsch, was du von dir gibts.bumbumpeng hat geschrieben:Unser aller Mikesch geht von sich aus.Mikesch hat geschrieben: Gewäsch....
Jaja, der Scharfrichter Mikesch fällt Urteile.Mikesch hat geschrieben:Urteil zu deinen Vorträgen bleibt.
bumbumpeng hat geschrieben:Ja, die Vorstellungen deiner angeblichen echten Physiker in Ehren, aber es sind lediglich Vorstellungen.
Falsch, leider eben nicht.Skeptiker hat geschrieben:Das ist mehr als du vorweisen kannst.bumbumpeng hat geschrieben:Ja, die Vorstellungen deiner angeblichen echten Physiker in Ehren, aber es sind lediglich Vorstellungen.
Geschwafel eines Geschichtenerzählers.bumbumpeng hat geschrieben:Jaja, der Scharfrichter Mikesch fällt Urteile.Mikesch hat geschrieben:Urteil zu deinen Vorträgen bleibt.
Wissen ist Wissen und ich weiß es eben. Wenn du nicht folgen kannst, ist das lange nicht mein Problem.
Energie steckt allemal, zigfach erwiesen, in den hochprotonigen.
Fusionsforschung ist definitiv Betrug am Steuerzahler.
Nö. Es widerspricht den Erkenntnissen der Thermodynamik.bumbumpeng hat geschrieben:Wieso funktioniert dann mein Universum absolut exakt mit dem ewigen indirekten Kreislauf? Das funktioniert bestens und das seit ewigen Zeiten und bis in alle Ewigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste