Ja,Skeptiker hat geschrieben: Sondern dadurch dass sie wider besseren Wissens auf überholten Positionen beharren.
da kenne ich zwei von !!!
Ja,Skeptiker hat geschrieben: Sondern dadurch dass sie wider besseren Wissens auf überholten Positionen beharren.
bumbumpeng hat geschrieben:Ja,Skeptiker hat geschrieben: Sondern dadurch dass sie wider besseren Wissens auf überholten Positionen beharren.
ZQUANTUM hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ja,Skeptiker hat geschrieben: Sondern dadurch dass sie wider besseren Wissens auf überholten Positionen beharren.
Es sind 3....![]()
https://www.youtube.com/watch?v=UbvBC6t_YlQ
Z.
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben, dass ich wider besseren Wissens auf überholte Positionen beharre. Ich denke, ich habe eher eine andere EInschätzung dazu. Umgekehrt wird für mich ein Schuh daraus: Das man nicht ohne Not Bewährtes über Bord wirft, nur weil neue Dinge so hipp sind.Skeptiker hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich kann nur aus meinem beruflichen Umfeld berichten, dass Veränderungen immer auch auf Bedenkenträger treffen. Und da muss man die Bedenken ernst nehmen und die Kollegen dort abholen wo sie stehen.
Meiner Erfahrung nach zeichnen sich Konservative gerade ni ht dadurch aus das man sie einfach nur ernst nehmen muss um sie dann irgendwo abzuholen. Sondern dadurch dass sie wider besseren Wissens auf überholten Positionen beharren.
bumbumpeng hat geschrieben:Ja,
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ja,
Du und Kurt, und noch ein paar andere Esotheriker hier.
ZQUANTUM hat geschrieben:Gestern wusste ich noch nicht wie Engeniör geschriebeen wird, heute bin ich einen.
ZQ
Skeptiker hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Gestern wusste ich noch nicht wie Engeniör geschriebeen wird, heute bin ich einen.
ZQ
Du weißt allgemein ziemlich wenig. Wenn man so deine Beiträge hier liest.
ZQUANTUM hat geschrieben:Ach sag bloß, du hättest meine 1400 Beiträge hier bereits gelesen.![]()
ZQUANTUM hat geschrieben:Kontext.
Übrigens.
Man sollte sich davor hüten, einen Begriff mit negativer Konnotation zu belegen, den man noch nicht mal richtig schreiben kann.
ZQ
Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng, hmpf und 15 Gäste