Harald Maurer hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weiß jemand wo Einsteins Arbeit zu Lichtablenkung nach ART gefunden werden kann?
https://www.researchgate.net/profile/Jo ... 98-908.pdf
Danke.
Harald Maurer hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weiß jemand wo Einsteins Arbeit zu Lichtablenkung nach ART gefunden werden kann?
https://www.researchgate.net/profile/Jo ... 98-908.pdf
Kurt hat geschrieben:Bei vielen steht wohl immer noch im Hintergrund:
"wenns mathematisch rundläuft dann ist es auch in realo so".
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Bei vielen steht wohl immer noch im Hintergrund:
Ich wüsste keinen Mathematiker der das jemals äußerte.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Bei vielen steht wohl immer noch im Hintergrund:
Ich wüsste keinen Mathematiker der das jemals äußerte.
So ist das mit den Mathematikern, sie setzen das halt voraus (und handel auch danach (daran ist zu erkennen woher etwas stammt (und welchen Wahrheitswert bez. Realitätssinn man da annehmen kann)))
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:So ist das mit den Mathematikern, sie setzen das halt voraus
Harald Maurer hat geschrieben:David Hilbert hatte eine gewisse Mitarbeit bei der ART bzw. gab es zwischen ihm und Einstein einen Urheberstreit über gewisse Gleichungen der ART. Meine Kritik richtet sich aber hauptsächlich gegen die SRT. Dass hier Mileva Maric die Finger im Spiel hatte, ist ziemlich sicher. Immerhin hat EInstein seinen Nobelpreis an sie weiter gereicht.
Dino hat geschrieben:Ob Mileva Maric, Albert Einstein oder sonst jemand die 1905 Papers geschrieben hat ändert jetzt konkret was an deren Richtigkeit?
Ob Mileva Maric, Albert Einstein oder sonst jemand die 1905 Papers geschrieben hat ändert jetzt konkret was an deren Richtigkeit?
Harald Maurer hat geschrieben:die religiös fanatischen Verehrer dieses Pop-Physikers
Dat geit objektiv schon mal nicht in deinem Fall.Frau Holle hat geschrieben:Fanatische Relativisten sind mir noch nie begegnet.Harald Maurer hat geschrieben:die religiös fanatischen Verehrer dieses Pop-Physikers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste