Es ist zwar klar dass dich die Antwort darauf gar nicht interessiert, aber da die Frage eine gute ist interessieren sich vielleicht andere für die Antwort:

, 
bumbumpeng hat geschrieben:Ein eingedelltes Gummituch reicht da nicht.
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ein eingedelltes Gummituch reicht da nicht.
Darum schrieb ich Kurt ja auch das nichts in eine Delle fällt. Für eure falsche Vorstellung einer gekrümmten Raumzeit kann ich ja nun auch nichts.
Skeptiker hat geschrieben:... Raumzeit...
Kurt hat geschrieben:Es gibt einen Weg der da raushilft, Versuche den zu etablieren werden in allen Foren, ausser dem hier von Harald, strickt und konsequent und sehr wirkungsvoll, unterbunden.
(siehe den ersten Beitrag hier in diesem Faden)
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es gibt einen Weg der da raushilft, Versuche den zu etablieren werden in allen Foren, ausser dem hier von Harald, strickt und konsequent und sehr wirkungsvoll, unterbunden.
(siehe den ersten Beitrag hier in diesem Faden)
Musst dich halt mehr anstrengen und eine Theorie etablieren die mehr erklärt und besser funktioniert als die ART. Aber davon sieht man ja bei niemandem von euch etwas. Darum ist es kein Wunder wenn man bei den etablierten Theorien bleibt, die eben auch funktionieren.
Lagrange hat geschrieben:Einstein: "...da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, dass er standhalten wird..."
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Einstein: "...da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, dass er standhalten wird..."
Bis eine bessere Theorie kommt, klar, so wie Newton eben auch von Einstein abgelöst wurde. Aber bis jetzt ist da nichts am Horizont erkennbar. Von bumbum, Kurt und dir schon mal gar nicht.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Einstein: "...da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, dass er standhalten wird..."
Bis eine bessere Theorie kommt, klar, so wie Newton eben auch von Einstein abgelöst wurde. Aber bis jetzt ist da nichts am Horizont erkennbar. Von bumbum, Kurt und dir schon mal gar nicht.
Kurt hat geschrieben:Dir ist also klar, dass die bisherigen Theorien nichts taugen.
Man fragt sich warm dann jeder Ansatz was Anderes zu bringen schon im Keim unterdrück/erstickt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste