Licht überholt Licht und die Notbremse

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Licht überholt Licht und die Notbremse

Beitragvon Kurt » Mi 30. Okt 2024, 08:58

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nichts hast du bringen können und dann auch noch behaupten du hättest was gebracht.

Hab ich ja auch: Geschwindigkeit und Höhe sind die Ursachen für den unterschiedlichen Gang der Uhr im Satelliten. Kann ja auch jeder nachlesen.
Darauf fällt dir jetzt wohl nicht mehr ein als das zu leugnen. Wenn man Yukterez glauben schenken darf, ziehst die Masche ja schon paar Jahre ab.

Es müsste dir doch selber auffallen welchen Stuss du erzählst.
Ich habe nach den Ursachen für die Gangveränderungen gefragt, da kommt absolut nichts.
Das gibt wohl deine geliebte Theorie nicht her.
Naja, ist ja auch halt nur ein Märchen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mi 30. Okt 2024, 09:36

Kurt hat geschrieben:Ich habe nach den Ursachen für die Gangveränderungen gefragt, da kommt absolut nichts.

Klar gibt sie das her, musst halt nur lesen und verstehen. Lässt sich sogar exakt ausrechnen.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mi 30. Okt 2024, 13:25

Kurt hat geschrieben:Ich habe nach den Ursachen für die Gangveränderungen gefragt, da kommt absolut nichts.

Klar gibt sie das her

Nadann, was hält dich davon ab es darzulegen?
Also was sind die Ursachen?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mi 30. Okt 2024, 13:32

Kurt hat geschrieben:Nadann, was hält dich davon ab es darzulegen?

Was hält dich davon ab zu lesen, wenn du mir nicht glaubst. Die Ursachen hatte ich ja nun schon mehrfach genannt.
Skeptiker

Beitragvon Frau Holle » Mi 30. Okt 2024, 15:31

Blödsinn. Ich war es, der danach gefragt, hat, nachdem du als Ursachen nur "Umstände" und "Bewegung" genannt hast. Weil du natürlich weder die "Umstände" noch die "Bewegung" präzisieren kannst und Null komma nichts damit vorrechnen kannst, drehst du wie üblich den Spieß einfach um, fragst selber danach, ignorierst wie üblich die Antworten und behauptest die RT hätte keine. Dabei bist es eindeutig du, der keine Antworten hat.

Frau Holle

Beitragvon Frau Holle » Mi 30. Okt 2024, 16:50

Frau Holle hat geschrieben:

Blödsinn. Ich war es, der danach gefragt, hat, nachdem du als Ursachen nur "Umstände" und "Bewegung" genannt hast. Weil du natürlich weder die "Umstände" noch die "Bewegung" präzisieren kannst und damit Null komma gar nichts vorrechnen kannst, drehst du wie üblich den Spieß einfach um, fragst selber danach, ignorierst wie üblich die Antworten und behauptest die RT hätte keine. Dabei bist es eindeutig du, der keine Antworten hat.
Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Mi 30. Okt 2024, 18:25

Frau Holle hat geschrieben:Blödsinn. Ich war es, der danach gefragt, hat, nachdem du als Ursachen nur "Umstände" und "Bewegung" genannt hast.

Scheint so seine Masche zu sein. Da er ja auch nicht mehr drauf reagiert ist eh klar das er nicht mehr weiter weiß.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mi 30. Okt 2024, 23:03

Frau Holle hat geschrieben:Blödsinn. Ich war es, der danach gefragt, hat, nachdem du als Ursachen nur "Umstände" und "Bewegung" genannt hast.

Scheint so seine Masche zu sein. Da er ja auch nicht mehr drauf reagiert ist eh klar das er nicht mehr weiter weiß.

Ihr beide seid wirklich zu bedauern.
Was wollt ihr denn bringen, ihr habt ja nichts.
Das kann man ja nicht euch ankreiden, sondern der Theorie der ihr anheimgefallen seid.
Sie kann halt nichts dazu sagen, also was bleibt euch übrig.
Nichts.
Dabei ist es so einfach, Uhren, je weiter weg sie von der Masse (hier die der Erde) sind, desto grösserer Wirkung des Trägers sind sie ausgesetzt, der "Druck" ist stärker.
Das lässt sich direkt damit vergleichen, dass die Wegstrecken des schwingenden Körpers im Resonanzkörper, auf Grund des höheren Druckes, kürzer sind. Heisst im Klartext: der Resonanzkörper wird kleiner.
Je kürzer der Weg desto schneller läuft ein Schwingzyklus ab.
Aber davon konnten ja die Erfinder der RT-nichts wissen, sie hatten ja überhaupt keinen Bezug zur Natur, haben nur in Utopika gedacht und sich einfach was zusammengereimt.
Bei Bewegung der Uhr gegen den Träger kommt es zur Unsymmetrie der Resonanzschwingung, der Hin-Rückweg wird unsymmetrisch.
Dadurch dauert er länger als bei Symmetrie.
Diese Umstände lassen sich direkt durch GPS zeigen, auch die Postulate damit falsifizieren.
Das mit der Verlangsamung durch unterschiedliche Geschwindigkeit, und damit die Möglichkeit zu erkennen ob Bewegt oder nicht, ist ja bei der U2 bestens gezeigt.
GPS zeigt c +- v, die U2 zeigt das es möglich ist das zu erkennen was laut Salvatore und Co als unmöglich dargestellt wird, es keine Möglihkeit gibt.
Beides sind Standbeine der RT, beide wurden falsifiziert.
Und ihr beide, ihr seid da ja nicht alleine, seid auf diese Thororie reingefallen und rattert nun hier herum, wohl in der Hoffnung doch noch eines Ausweg aus eurer Misere/Blamage zu finen.
Es sind aber alle Tore geschlossen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Do 31. Okt 2024, 07:31

Kurt hat geschrieben:[
Dabei ist es so einfach, Uhren, je weiter weg sie von der Masse (hier die der Erde) sind, desto grösserer Wirkung des Trägers sind sie ausgesetzt, der "Druck" ist stärker.
Das lässt sich direkt damit vergleichen, dass die Wegstrecken des schwingenden Körpers im Resonanzkörper, auf Grund des höheren Druckes, kürzer sind. Heisst im Klartext: der Resonanzkörper wird kleiner.
.

Viel Geschwafel ohne Substanz. Wie viel langsamer geht die Uhr auf der Erde im Vergleich zu der Uhr im GPS Satelliten, aufgrund des "Drucks"?
Rechne mal konkret vor. Die ART kann es, du nicht. Und das nach über 10 Jahren. Das ist wirklich erbärmlich.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Do 31. Okt 2024, 08:14

Kurt hat geschrieben:[
.

Viel Geschwafel ohne Substanz. Wie viel langsamer geht die Uhr auf der Erde im Vergleich zu der Uhr im GPS Satelliten, aufgrund des "Drucks"?
Rechne mal konkret vor. Die ART kann es, du nicht. Und das nach über 10 Jahren. Das ist wirklich erbärmlich.

Das du das nicht kapierst das war zu erwarten, es ist nach den Umständen gefragt die den Gang einer Uhr verändern.
Es ist eine Beschreibung der Umstände die dazu führen was sich zeigt.
Druck ist kein Druck wie du ihn dir wohl vorstellst, sondern ein Bezeichner, "Druck" für den Zustand des Mediums das überall vorhanden ist und von Materie beeinflusst wird.
Ich habe eine Erklärung für den sich verändernden Gang von Uhren gebracht, du/ihr nicht.
Heisst wiedermal: grosse Ankündigung und dann absolutes Nichts.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines