bumbumpeng hat geschrieben:Somit verstehe ich sehr wohl,
Klar, darum musst du auch nachfragen wie im Kindergarten.
bumbumpeng hat geschrieben:Somit verstehe ich sehr wohl,
Fragen darf man ja, wenn du von Rotationskurve schreibst, die es nicht gibt. Also immer nur den üblichen Schwachsinn und die üblichen Lügen nachplappern, ohne auch ein einziges Mal nachzudenken.Skeptiker hat geschrieben:Klar, darum musst du auch nachfragen wie im Kindergarten.bumbumpeng hat geschrieben:Somit verstehe ich sehr wohl,
bumbumpeng hat geschrieben:Fragen darf man ja, wenn du von Rotationskurve schreibst, die es nicht gibt.
FALSCH.Skeptiker hat geschrieben:Es gibt sie schon, sonst könnte man ja nicht drüber schreiben. Ist halt Physik und wie man sieht verstehst du davon eben nix.bumbumpeng hat geschrieben:Fragen darf man ja, wenn du von Rotationskurve schreibst, die es nicht gibt.
bumbumpeng hat geschrieben:Die graue Kurve ist grundfalsch!
bumbumpeng hat geschrieben:Die Physik im Universum ist überall gleich.
Das sind die Bahngeschwindigkeiten, bzw. vermutete Bahngeschwindigkeiten, aber keine Rotationskurven. Das muss man doch kapieren oder auch nicht.Skeptiker hat geschrieben:Du sagst es gibt keine galaktische Rotationskurve und dann zeigst du sie. Was wohl bedeutet das es sie doch gibt, wie ich sagte. Und es zeigt das du nix von Physik verstehst.bumbumpeng hat geschrieben:Die graue Kurve ist grundfalsch!Das ist heutiger Stand der Wissenschaft.bumbumpeng hat geschrieben:Die Physik im Universum ist überall gleich.
bumbumpeng hat geschrieben:Das ist eben nicht heutiger Stand der Wissenschaft,
bumbumpeng hat geschrieben:aber keine Rotationskurven.
Die Sterne ziehen eine Bahn um Sgr A*. Rotation geht anders.Skeptiker hat geschrieben:Die Sterne rotieren also nicht ums Galaktische Zentrum? Auch mal was neues. Dann gibt's die Kepler Kurve also auch nicht. Ich sag ja du verstehst halt nix.bumbumpeng hat geschrieben:aber keine Rotationskurven.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste