Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon galactic32 » Fr 21. Jan 2011, 20:36

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Der Teilnehmer fb557ec2107eb1d6 hat mich schon in Deinem Forum als "Schlampe" beschimpft, ohne das Du es moderiert hast.

Jetzt unterstellt er mir Nazismus und Antisemitismus:

Du bist keineswegs aus Überzeugung ----- oder Antisemit.
So etwas lass ich nicht auf mir sitzen, auf gar keinen Fall.
Ich bitte Dich auch den Beitrag des Stalkers und Pöbelers "fb557ec2107eb1d6" zu löschen,
Mit löschen allein ist dem isofern nicht abgeholfen, als man dann auch weniger erkennt, wie allgemein unser gegenseitiges unfaires Benehmen in unserer heutigen Zeit ausgelebt wird.
Angemessen Anrügen auf jeden Fall, bei entsprechender Aussicht auf Erfolg.

Diese Kindgarten-Spielchen seitens fb5... ,Britta und Artie werden so vielleicht wenig zum Lerneffect (Selbsterziehung) oder zu einer fortschrittlicheren Gesellschaft führen.
(Ich fasse diese Thaten entsprechender Teilnehmer auch als äußerst unreif und dementsprechend auf )

In so fern sind Sätze in der Formulierung: Du bist ...
eh schon ziemlich "off topic" , manipulativ und hier im wissenschaftlicherem Diskutieren unangemessen.

Gruß
galactic32

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 21:21

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo Harald,

Der Teilnehmer fb557ec2107eb1d6 hat mich schon in Deinem Forum als "Schlampe" beschimpft, ohne das Du es moderiert hast.

Bitte korrekt zitieren: Ich habe dich als intellektuelle Schlampe bezeichnet, was heißt, dass du eine Schlampe bist, was deine intellektuellen Kapazitäten betrifft. Und wie schlampig du mit deinem Intellekt umgehst, ist ausreichend und unzählige Male wiederholt hier dokumentiert.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Jetzt unterstellt er mir Nazismus und Antisemitismus:{/quote]

Wie ich schrieb. Du bisd nicht in der Lage zu verstehen, was hier geschrieben wird:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du bist keineswegs aus Überzeugung ----- oder Antisemit.

So etwas lass ich nicht auf mir sitzen, auf gar keinen Fall.

Und was passiert, wenn du es NICHT auf dir sitzen lässt, auf gar keinen Fall, dass du KEINESWEGS aus Überzeugung ----- oder Antisemit bist? Bist du dann DOCH ----- oder Antisemit, wenngleich vielleicht nicht aus Überzeugung? Wohl nicht. Also meine Bitte an dich: zuerst Lesen, dann Verstehen und dann Schreiben.
:
:
:
:
:
:
Ach ja:
Die Verwendung dieses Beitrages, in Teilen oder im Ganzen oder in abgewandelter Form, sodass der Ursprung erkennbar ist, an anderer Stelle als im Forum von Harald Maurer http://www.mahag.com/neufor ist nicht gestattet. Insbesondere nicht im Blog von Jocelyne Lopez oder insbesondere an irgend einer anderen Stelle in irgendeiner medial möglichen Forum durch Jocelyne Lopez oder einer Vertretung von Jocelyne Lopez oder einer durch Jocelyne Lopez direkt oder indirekt beauftragten oder in ihrem Auftrag handelnden (auch im moralischen Sinne) Person. Dies gilt ohne geografische oder zeitliche Einschränkung.

PS.: Frag doch Claus Gaga und Hans Lulu, ob sie dir unter die Arme greifen, die Armen?
Zuletzt geändert von fb557ec2107eb1d6 am Fr 21. Jan 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 21:33

galactic32 hat geschrieben:Als wäre Deine Mathematik, oder die Deiner Ausbildung, das Non-Plus-Ultra, ts ts ts

Oftmals offenbaren sich in den kleinen, kurzen, eingestreuten Sätzchen, die für einzelne bedeutenden Wahrheiten. Mach' dir nichts daraus, dass du es nicht zum Akademiker geschafft hast. Du kannst trotzdem ein erfülltes Leben leben. Wenn du es alleine nicht schaffst, gibt es dafür professionelle Hilfe. Allerdings sind das auch oft Akademiker. Das ist dann so eine Art Konfrontationsverfahren, allerdings unfreiwillig. Aber wer macht so etwas auch freiwillig ...

galactic32 hat geschrieben:Fällt Dir für uns überhaupt eine critische Frage, Anmerkung zur Mathematik ein, wenn Du schon mehr Mathematiker als Physiker bist?

Jede Menge Fragen. Aber ich stelle sie euch nicht, da mich die Antworten nicht interessieren und ich keine Trolle füttere.

PS.: Interessant, dass DU auf meinen Post, der an Jocelyne - und nur an sie - gerichtet war, als erster geantwortet hast. Was musst du nur für ein Akademikerhasser sein. Dabei reicht es offenbar schon, dass du glaubst, dass ich Akademiker bin. Faszinierend!
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Gerhard Kemme » Fr 21. Jan 2011, 21:45

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und was hat die Vorstellung von Bill Gaede über die Natur des Lichts (die Einstein auch nicht kannte und die heute noch kein Mensch kennt) mit den Grenzen der Mathematik im der Physik zu tun? :roll:

Es ist doch alles eine Frage der Zulassung, ob Wissenschaftler für ein Thema grünes oder rotes Licht haben. Wenn sie rotes Licht haben, dann werden sie trotzdem noch - wenn sie gute Wissenschaftler sind - Erkenntnisse veröffentlichen - dies allerdings in chiffrierter Form. Dass niemand die Natur des Lichtes kennt, wäre eine Behauptung, wobei es naturgemäß Schwierigkeiten mit der Beschreibung von Phänomenen gibt, die nicht in all ihren Eigenschaften direkt wahrgenommen und untersucht werden können. So doof das klingt, ich behaupte, dass ich die Natur des Lichtes in ihren Grundlagen kenne. :mrgreen:
Gerhard Kemme

Beitragvon Kurt » Fr 21. Jan 2011, 21:58

Gerhard Kemme hat geschrieben:Dass niemand die Natur des Lichtes kennt, wäre eine Behauptung, wobei es naturgemäß Schwierigkeiten mit der Beschreibung von Phänomenen gibt, die nicht in all ihren Eigenschaften direkt wahrgenommen und untersucht werden können. So doof das klingt, ich behaupte, dass ich die Natur des Lichtes in ihren Grundlagen kenne. :mrgreen:

Nun, was soll denn so sonderbares an Licht sein!
Licht ist ein rein mechanischer Vorgang, von der Entstehung bis zur Detektion.
Selbst die Übertragung ist mechanisch.
Und zwar als Druckunterschiedsweiterreichung im Medium.

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 22:03

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich mache auf eine Information aus dem Blog von Ekkehard Friebe aufmerksam: Bill Gaede: „Eine Religion – genannt mathematische Physik“:

blah, blah

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Welche tolle Beziehung haben den Frau Jocelyne Lopez und Herr Friebe zu dem hochgelobten Mr. William (Bill) Gaede aus Argentinien, dessen Interessen an erster Stelle die "Extinction of Man" (Übersetzung: Die Auslöschung der Menschheit) auf der Liste haben? Nachzulesen auf der Seite der NPA, bei der William (Bill) Gaede aus Argentinien Mitglied ist: http://www.worldsci.org/people/William_Gaede

Beim "Ausgelöscht werden" lasse ich gerne Herrn Gaede den Vortritt und jenen, die Herrn Gaede das Wort reden ebenso.

:
:
:
:
:
:
Ach ja:

Die Verwendung dieses Beitrages, in Teilen oder im Ganzen oder in abgewandelter Form, sodass der Ursprung erkennbar ist, an anderer Stelle als im Forum von Harald Maurer http://www.mahag.com/neufor ist nicht gestattet. Insbesondere nicht im Blog von Jocelyne Lopez oder insbesondere an irgend einer anderen Stelle in irgendeiner medial möglichen Forum durch Jocelyne Lopez oder einer Vertretung von Jocelyne Lopez oder einer durch Jocelyne Lopez direkt oder indirekt beauftragten oder in ihrem Auftrag handelnden (auch im moralischen Sinne) Person. Dies gilt ohne geografische oder zeitliche Einschränkung.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 22:24

Highway hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Dabei reicht es offenbar schon, dass du glaubst, dass ich Akademiker bin. Faszinierend!

Ach... der Herr ist also eher als ein Idiotes zu verstehen der ziemlich privat alleine mit seiner Meinung da steht, ja dann... erklärt sich so manches Posting jüngster Vergangenheit dessen geistige Schöpfungshöhe sich eher in Ameisenkniehöhe befand. Damit ist dir alles verziehen und macht dich ja schon fast sympatisch. Aber auch nur multipliziert mit Gamma. ;-)

Grüße,

Highway

Glaube er nicht, die Ameisen zur Herabwürdigung verwenden glauben zu dürfen. Sie sind ein absolutes Erfolgsmodell der Evolution und machen derzeit 20% der Biomasse auf der Welt aus. Nur noch übertroffen (als Spezies) von den Bakterien. :mrgreen:
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Harald Maurer » Fr 21. Jan 2011, 22:26

Hallo Jocelyne!

Niemand hat Dich hier in die Ecke des Antisemitmus oder Nazismus gestellt. Wenn Britta meint, sie würde sich beispielsweise nicht auf Adolf berufen - auch wenn dies ihre Ansicht bestätigen würde, dann spricht sie von sich und drückt damit nicht aus, dass Du das jemals getan hättest. Dennoch habe ich diesen Satz gelöscht.
Wenn es um die vielen Beleidigungen geht, die ihr Euch gegenseitig an die Köpfe werft, käme ich aus dem Löschen von Beiträgen gar nicht mehr heraus. Eure gegenseitigen Anwürfe sind unter jedem Niveau - und sie haben weder mit Physik noch mit Philosophie zu tun. Seitenlang werft ihr euch persönliche Eigenschaften vor - und das ist so richtig öde. Teilnehmer, die sich für Physik interessieren, werden das alles gar nicht zur Kenntnis nehmen. Ich auch nicht. Lieber wär's mir schon, ihr würdet eure Flamewares über Privatnachrichten austragen, dann wären die anderen Teilnehmer, die sich an die Regeln halten, nicht so gelangweilt...
Ich ersuche dringend alle jene Teilnehmer, die mit persönlichen Angriffen lediglich Speicherplatz verschwenden, dies zu unterlassen und sich sachlich auf wissenschaftliche Themen zu beschränken. Wenn man eine andere Meinung hat, kann man es dem anderen mitteilen, ohne ihn zu beschimpfen.
Jeder, der hier tief in den Schmutzkübel greift, macht sich selber schmutzig. Und bewirkt damit gar nichts. Jeder macht sich ohnehin selbst sein Bild.
Also bitte immer daran denken, dass es im Umgang mit Mitmenschen gewisse Grenzen gibt und lasst die Streitereien beiseite.
Für den Ausdruck "intellektuelle Schlampe" verwarne ich fb... Das war zweifellos niveaulos - und wurde von Ernst mit Recht gerügt. Artie, Britta und auch Dich ersuche ich dringend, nehmt euch mit eurer Ausdruckweise erheblich zurück. Die Themen in diesem Forum sind zu interessant und zu schade dafür, sie ständig mit gegenseitigen Beleidigungen zu verspammen.
In der Hoffnung, dass meine Bitte Gehör findet grüße ich Euch und erwarte weiterhin rege Teilnahme an diesem Forum!

Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 22:46

Harald Maurer hat geschrieben:Hallo Jocelyne!

Niemand hat Dich hier in die Ecke des Antisemitmus oder Nazismus gestellt. Wenn Britta meint, sie würde sich beispielsweise nicht auf Adolf berufen - auch wenn dies ihre Ansicht bestätigen würde, dann spricht sie von sich und drückt damit nicht aus, dass Du das jemals getan hättest. Dennoch habe ich diesen Satz gelöscht.
Wenn es um die vielen Beleidigungen geht, die ihr Euch gegenseitig an die Köpfe werft, käme ich aus dem Löschen von Beiträgen gar nicht mehr heraus. Eure gegenseitigen Anwürfe sind unter jedem Niveau - und sie haben weder mit Physik noch mit Philosophie zu tun. Seitenlang werft ihr euch persönliche Eigenschaften vor - und das ist so richtig öde. Teilnehmer, die sich für Physik interessieren, werden das alles gar nicht zur Kenntnis nehmen. Ich auch nicht. Lieber wär's mir schon, ihr würdet eure Flamewares über Privatnachrichten austragen, dann wären die anderen Teilnehmer, die sich an die Regeln halten, nicht so gelangweilt...
Ich ersuche dringend alle jene Teilnehmer, die mit persönlichen Angriffen lediglich Speicherplatz verschwenden, dies zu unterlassen und sich sachlich auf wissenschaftliche Themen zu beschränken. Wenn man eine andere Meinung hat, kann man es dem anderen mitteilen, ohne ihn zu beschimpfen.
Jeder, der hier tief in den Schmutzkübel greift, macht sich selber schmutzig. Und bewirkt damit gar nichts. Jeder macht sich ohnehin selbst sein Bild.
Also bitte immer daran denken, dass es im Umgang mit Mitmenschen gewisse Grenzen gibt und lasst die Streitereien beiseite.
Für den Ausdruck "intellektuelle Schlampe" verwarne ich fb... Das war zweifellos niveaulos - und wurde von Ernst mit Recht gerügt. Artie, Britta und auch Dich ersuche ich dringend, nehmt euch mit eurer Ausdruckweise erheblich zurück. Die Themen in diesem Forum sind zu interessant und zu schade dafür, sie ständig mit gegenseitigen Beleidigungen zu verspammen.
In der Hoffnung, dass meine Bitte Gehör findet grüße ich Euch und erwarte weiterhin rege Teilnahme an diesem Forum!

Harald Maurer

Eine freundliche Empfehlung: Schmeiße Jocelyne Lopez hier hinaus und der regen Teilnahme in diesem Forum steht nichts mehr im Wege. Alleine mit dieser Maßnahme würdest du mit einem Schlag 80% des Spams hier beseitigen. Wann machst du endlich etwas gegen sie? Ich werde verwarnt, sie nicht. Das einzige, das du mir vorhalten kannst, ist diese "Intellektuelle SCHL..." sonst nichts. Und das ist schon konstruiert. Lies mal die Beiträger der ISCHL nach und zähle mal ihre Beleidigungen. Sogar Ernst muss da dran glauben. Der spricht gottseidank eh für sich selbst. Aber es ist dein Forum, wie man sich bettet, so liegt man ...

Nur zur Erinnerung: Ich habe keinen Bock auf so einen Mist und habe mich in der letzten Zeit von diesem Forum fern gehalten. Sieh dir mal an, wer in der Zwischenzeit aneinander geraten ist. An mir oder einem anderen Vertreter der etablierten Physik liegt das ganz bestimmt nicht.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 21. Jan 2011, 22:58

Highway hat geschrieben:Da kannst du mal wieder sehen wie unpräzise Worte doch sein können. Die Metapher war nicht dazu angelegt die Ameisen als Spezies von geringer Schopfungshöhe zu werten. Das du als ausgewiesener Relativist, wahrscheinlich schon genetisch bedingt, Schwierigkeiten mit Relationen haben dürftest kann ich mir lebhaft vorstellen und bedarf keiner weiteren Erklärung. Aber ich weis - du willst ja nur spielen. In eurem Forum herrscht ja derzeit eher Flaute. ;-)

Grüße,

Highway

Nun du hattest die Wahl. Ich ziehe die intellektuelle Schöpfungshöhe der Ameisenkniekehle der von dir gewählten intellektuellen Schöpfungshöhe von Jocelyne Lopez vor. Viel Spaß auf diesem Niveau und schönen vergnüglichen Abend noch :mrgreen:
fb557ec2107eb1d6

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines