Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Bill Gaede: Eine Religion genannt mathematische Physik

Beitragvon Harald Maurer » Fr 21. Jan 2011, 23:41

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Eine freundliche Empfehlung: Schmeiße Jocelyne Lopez hier hinaus und der regen Teilnahme in diesem Forum steht nichts mehr im Wege.

Ich habe noch nie auf Empfehlung eines Teilnehmers einen Teilnehmer raus geworfen - und werde das auch in Zukunft nicht tun. Meine Entscheidungen treffe ich schon selbst. Wer an den Beiträgen eines Teilnehmers keinen Gefallen findet, kann ihn/sie ja ins Killfile werfen. Dann erscheinen diese Beiträge im Browser nicht mehr.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Das einzige, das du mir vorhalten kannst, ist diese "Intellektuelle SCHL..." sonst nichts.

Das ist auch das einzige, das ich Dir vorhalten musste. Der Ausdruck ist zweifellos ein Missgriff.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Ich habe keinen Bock auf so einen Mist und habe mich in der letzten Zeit von diesem Forum fern gehalten. Sieh dir mal an, wer in der Zwischenzeit aneinander geraten ist. An mir oder einem anderen Vertreter der etablierten Physik liegt das ganz bestimmt nicht.

In den Internet-Foren geht es allgemein recht grob zu. Man darf daher nicht allzu strenge Maßstäbe anlegen und letztlich in der Zensur landen. Redefreiheit sollte schon zu einem hohen Grad gewahrt bleiben. Und wer kräftig austeilt, muss auch einiges einstecken können. Die Vertreter der etablierten Physik sind ja auch nicht gerade zimperlich. Ist ja auch in Ordnung so - nur Schmähungen und Beleidigungen sind reichlich überflüssig.
Mist findest Du in jedem Forum. Das muss man hinnehmen, wenn man neue Ideen kennen lernen will und nicht nur das Bestreben hat, seine eigene Meinung anderen aufzudrücken.
Ich habe in diesem Forum viel gelernt. Auch von Dir, besonders von Ernst - und dafür bin ich dankbar. Da hat der Mist dazwischen überhaupt kein Gewicht. Ich such mir aus dem Mist die Perlen raus und freue mich über Aha-Effekte.
Mach's doch auch so.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 22. Jan 2011, 08:41

Harald Maurer hat geschrieben:Hallo Jocelyne!

Niemand hat Dich hier in die Ecke des Antisemitmus oder Nazismus gestellt. Wenn Britta meint, sie würde sich beispielsweise nicht auf Adolf berufen - auch wenn dies ihre Ansicht bestätigen würde, dann spricht sie von sich und drückt damit nicht aus, dass Du das jemals getan hättest. Dennoch habe ich diesen Satz gelöscht.

Sorry, Deine Haltung halte ich für die Unterstützung der Heuchelei von Britta und Konsorten, die sich seit Jahren dieser alten Masche der Vorwürfe und Unterstellung des Antisemitismus, Nazismus und Rassismus bei den Kritikern der Relativitätstheorie bedienen, aus Mangel an sachliche Argumente. Es genügt zum Beispiel sich auf die Theorie von Lenard zu berufen, die in allen Universitätsbibliotheken zur Verfügung steht, um in die Ecke von Nazis, Antisemiten, Rassisten und Massenmörder gestellt zu werden. Auch Dein Forum wurde als ------Forum bezeichnet und Du selbst auch in privaten E-Mail-Mobbing zusammen mit allen anderen Mitgliedern der ex-GFWP als ----- verleumdet. Das kratzt Dich nicht, lässt Du gerne wie alle anderen üblichen Beschimpfungen und Beleidigungen auf Dir sitzen, Deine Sache. Nicht meine. Nicht mit den Vorwürfen und Unterstellungen von Nazismus, Antisemitismus, Rassismus und Mörderin. Das ist nämlich keine Beleidigungen und Verleumdungen, die zu ignorieren und zu überlesen sind, sorry. Werde ich nie ignorien und mich nie damit abfinden wie Du es tut, auch in Deinem Forum nicht, das Du es weißt, so kannst Du mich prophylaxisch also schon jetzt sperren. Auch hattest Du vor ein paar Jahren mich von Deinem damaligen Moderator Dietmar Hainz aus Deinem Forum wegen angeblicher antisemitischer Gesinnung 6 Monate sperren lassen. Wenn Du diesen Gesamtkontext ignorieren und Britta und Konsorten in Schutz nehmen willst, die gleich nach der alten Masche ihrer neuen Freunde bei dem Vortrag von Bill Gaede die Gelegenheit ergriffen hat, den perversen Zusammenhang mit Adolf Hitler, Nazismus, Rassismus und Massenmord zu erstellen, das sollst Du selbst vertreten, Deine Sache. Das halte ich aber für Heuchelei und Laximus deinerseits, und damit förderst Du eindeutig die Weiterführung dieser perversen Strategie, die die sachliche Debatte um die Kritik der Relativitätstheorie seit Jahren vergiftet und erschwert. Das Thema war glücklicherweise seit ein paar Monaten aus den Austauschen verschwunden, Britta und ihre neuen Freunde haben es weiter eingeführt, schön für Dich und für Dein Forum, man darf wieder im Dreck wühlen, Harald Maurer möchte gerne ein Auge oder zwei zudrücken, gute Gelegenheit.

Wenn Du diesen langjährigen Kontext bewußt ignorieren willst, den Du am bestens kennst, auch in dem Fall von Britta, die es auch am besten kennt, dann halte ich es für Heuchelei deinerseits, sorry. Deine Haltung als Moderator ist hier eindeutig moralisch fragwürdig und bedenklich, sowohl mir gegenüber als auch gegenüber allen Kritikern der Relativitätstheorie. Trotzdem danke für die Löschung.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Sa 22. Jan 2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 22. Jan 2011, 14:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Harald Maurer hat geschrieben:
Hallo Jocelyne!

Niemand hat Dich hier in die Ecke des Antisemitmus oder Nazismus gestellt. Wenn Britta meint, sie würde sich beispielsweise nicht auf Adolf berufen - auch wenn dies ihre Ansicht bestätigen würde, dann spricht sie von sich und drückt damit nicht aus, dass Du das jemals getan hättest. Dennoch habe ich diesen Satz gelöscht.

Sorry, Deine Haltung halte ich für die Unterstützung der Heuchelei von Britta und Konsorten, die sich seit Jahren dieser alten Masche der Vorwürfe und Unterstellung des Antisemitismus, Nazismus und Rassismus bei den Kritikern der Relativitätstheorie bedienen, aus Mangel an sachliche Argumente.

Meine Aussage war ganz klar und deutlich und viel leichter zu verstehen, als die SRT. Harald hat das ohne Probleme verstanden.

Jeder, der hier im Forum objektiv mitliest, kann erkennen, dass der Streit in der Regel von dir ausgeht. Ich mag sicher nicht ohne sein, und ich lasse mir von dir schon länger nicht mehr dämlich kommen. Aber Ernst als Kritiker der SRT hier im Forum versucht immer sachlich zu bleiben und dir die Dinge auch sachlich zu erklären. Als Dank wurde er von dir dafür mehrfach verspottet und du hast versucht, ihn lächerlich zu machen. Nur geht er dann darauf nicht weiter ein, und denkt sich wohl, es lohnt sich nicht.

Auch ich habe dir viele Argumente genant. Der Ganze Stress zwischen uns begann alleine durch dich. Du konntest es nicht akzeptieren, dass ich meine Meinung zur SRT geändert habe und sie nicht mehr für falsch halte. Der Poet konnte gut erklären und ich hatte versucht, mit dir darüber zu reden. Darauf hast du mich sehr übel beschimpft, meintest ich sei gehirngewaschen und vieles mehr. Das ist auch hier im Forum sehr gut dokumentiert. Ich wollte keinen Streit mit dir und hatte eigentlich erwartet, dass du meine freie Entscheidung akzeptierst, wie das eben normal bei einer Freundschaft ist, dass ich das was ich will für richtig halten kann, und nicht was du für mich für richtig hältst. Der Streit hier im Forum ist alleine deine Schuld. Zeige mir eine Stelle, wo ich dir was freundliches geschrieben habe, ich kann dir immer eine zeigen, die zeitlich davor liegt, und wo du mich angegriffen hast.

Es genügt zum Beispiel sich auf die Theorie von Lenard zu berufen, die in allen Universitätsbibliotheken zur Verfügung steht, um in die Ecke von Nazis, Antisemiten, Rassisten und Massenmörder gestellt zu werden. Auch Dein Forum wurde als ------Forum bezeichnet und Du selbst auch in privaten E-Mail-Mobbing zusammen mit allen anderen Mitgliedern der ex-GFWP als ----- verleumdet. Das kratzt Dich nicht, lässt Du gerne wie alle anderen üblichen Beschimpfungen und Beleidigungen auf Dir sitzen, Deine Sache. Nicht meine.

Schreibe doch Harald noch vor, wie er sein Forum zu führen hat. Und über die Theorie von Lenard kann man hier reden, man muss eben bei der Theorie bleiben.

Nicht mit den Vorwürfen und Unterstellungen von Nazismus, Antisemitismus, Rassismus und Mörderin. Das ist nämlich keine Beleidigungen und Verleumdungen, die zu ignorieren und zu überlesen sind, sorry.

Jocelyne, du besitzt hier doch schon Sonderrechte, deine unverschämten Beleidigungen gegen jeden, der dir widerspricht, werden von Harald immer geduldet. Wie oft hast du mich hier als Stalkerin und schlimmeres bezeichnet?

Du darfst Deine Giftspritze auch unter Deiner richtigen Identität loslassen, feige Stalkerin Britta.

So was ist bei dir die Regel, du hast solche Worte ständig vor meinen Namen gesetzt und mich damit fortwährend versucht zu provozieren und zu verletzten. Mal ein paar Zitate:

genauso wie von der Stalkerin Brigitta

Ich bitte um Moderation der Stalkerin "Britta"

Die Stalkerin Britta ist wohl der Meinung,...

Die Stalkerin Britta ist wieder am Werk,

So, die Stalkerin Britta setze ich erst einmal auf meine Ignortaste,

Es gibt kaum einen Beitrag der Stalkerin und Hetzerin Britta,

das übliche gechattete blabla der Stalkerin Britta.

Also nicht so schnell mit „ korrigieren “ meiner Aussagen, Stalkerin Britta.

übliches chatchat blabla von Stalkerin Britta

Du könntest also gerne in Deiner neuen Berufung als Stalkerin es endlich verwirklichen,…

Naja, ist aber klar, dass es für Dich als Stalkerin schwierig ist den Unterschied zwischen sachlichen Argumenten und personenbezogenen Angriffen zu verstehen, sonst wärest Du nicht Stalkerin, logisch.

wie Du als neue berufene Stalkerin für Deine neuen Freunden missionieren möchtest.

Das kann nur die Britta in ihrer neuen Berufung als Stalkerin und Hetzerin erfinden und verkaufen wollen.

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Du hast das nicht mal nur einfach so gesagt, sondern du hast die ganze Zeit versucht mich zu provozieren und zu beleidigen, nicht einmal wurdest du dafür verwarnt, nicht eine deiner Unverschämtheiten wurde von Harald moderiert. Du hast ganz gezielt versucht Streit hier im Forum mit deinen ständigen Beleidigungen zu forcieren, und wenn man dann reagiert hat, hast du auf armes unschuldig verletztes Rehkitz gemacht. Auch hast du versucht, mich hier wegen meiner Synesthesie als drogenabhängig oder geistestkrank hinzustellen - alles schon wieder erfolgreich verdrängt, nehme ich an.

Werde ich nie ignorieren und mich nie damit abfinden wie Du es tut, auch in Deinem Forum nicht, das Du es weißt, so kannst Du mich prophylaxisch also schon jetzt sperren.

Gute Idee, drohe doch mal Harald damit, dass du hier gesperrt werden willst, dass wird ihn sicher dazu bringen, deinen Befehlen hier zu gehorchen. Wenn er also nicht das machst, was du ihm vorgibst, kann er dich sperren?

Auch hattest Du vor ein paar Jahren mich von Deinem damaligen Moderator Dietmar Hainz aus Deinem Forum wegen angeblicher antisemitischer Gesinnung 6 Monate sperren lassen. Wenn Du diesen Gesamtkontext ignorieren und Britta und Konsorten in Schutz nehmen willst, die gleich nach der alten Masche ihrer neuen Freunde bei dem Vortrag von Bill Gaede die Gelegenheit ergriffen hat, den perversen Zusammenhang mit Adolf Hitler, Nazismus, Rassismus und Massenmord zu erstellen, das sollst Du selbst vertreten, Deine Sache. Das halte ich aber für Heuchelei und Laximus deinerseits, und damit förderst Du eindeutig die Weiterführung dieser perversen Strategie, die die sachliche Debatte um die Kritik der Relativitätstheorie seit Jahren vergiftet und erschwert.

Du hältst das für Heuchelei von Harald? :shock:

Weil Harald also nicht dass macht, was du vorgibst, beleidigst du ihn nun als Heuchler und drohst damit, dass er dich sperren kann? Das versuchst du mit jedem. Hast du mit Otix und mir im PSW auch versucht.

Die Debatte um die Kritik wird seit Jahren von dir vergiftet. Durch deine Angriffe, Beleidigungen, Beschuldigungen und Provokationen ist hier im Forum viel Streit. Stell dir mal vor, ich habe auch nicht dieselbe Meinung wie Harald zur SRT oder zum RP aber ich habe mich nie mit Harald deswegen gestritten, wir haben uns nie gegenseitig angegriffen oder beleidigt. Ich kann gut damit leben, dass er das eben anders sieht, und er kommt wohl auch ganz gut damit klar, dass ich es nicht so sehe wie er. Auch Ernst und Harald streiten nicht, nur weil sie in einigen Punkten nicht einig sind. Du hingegen provozierst jeden, der nicht deiner Meinung ist, und es wagt dir zu widersprechen.

Das Thema war glücklicherweise seit ein paar Monaten aus den Austauschen verschwunden, Britta und ihre neuen Freunde haben es weiter eingeführt, schön für Dich und für Dein Forum, man darf wieder im Dreck wühlen, Harald Maurer möchte gerne ein Auge oder zwei zudrücken, gute Gelegenheit.

Ich habe nichts wieder eingeführt, meine Aussage war klar und deutlich, und Harald hat es verstanden und dir auch noch mal erklärt. Mir ist es auch wichtig, wer was sagt, nicht nur was er sagt. Und das habe ich mit einem recht klaren Beispiel deutlich gemacht. In keiner Weise habe ich dir damit was unterstellt, ich habe von mir gesprochen.

Wenn Du diesen langjährigen Kontext bewusst ignorieren willst, den Du am bestens kennst, auch in dem Fall von Britta, die es auch am besten kennt, dann halte ich es für Heuchelei deinerseits, sorry. Deine Haltung als Moderator ist hier eindeutig moralisch fragwürdig und bedenklich, sowohl mir gegenüber als auch gegenüber allen Kritikern der Relativitätstheorie.

Drohe Harald ruhig noch mehr, dann wird er sicher das machen, was du verlangst. Und du solltest mal mehr um deine eindeutig moralisch fragwürdige Haltung besorgt sein.

Trotzdem danke für die Löschung.

Welch lächerliche Aussage. Jeder hier weiß, dass du hier nie gehen wirst, egal was kommt. Du hast doch keinen anderen Raum mehr im Internet, wo du zetern kannst. Nur hier bekommst du direkt Resonanz. Es hindert dich keiner, dich in deinen Blog zu verziehen.
Britta

Vorherige

Zurück zu Allgemeines