Ohnmacht der RTler

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ohnmacht der RTler

Beitragvon Kurt » Di 1. Jul 2025, 17:01

Frau Holle hat geschrieben:Die Anziehung/Abstoßung von Elementarladungen z.B. kannst du mit deinen Schwingungen nicht erklären.

Zeig doch mal Elemantarladungen her, her damit.
Ich kann das was sich zeigt, z.B. "Anziehung" und Abstossungen, durch Schwingen der Bausteine erklären, ganz ohne Probleme und Widersprüche und auf ganz einfache und logische Art.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Di 1. Jul 2025, 21:16

Kurt hat geschrieben:Ich kann das was sich zeigt, z.B. "Anziehung" und Abstossungen, durch Schwingen der Bausteine erklären, ganz ohne Probleme und Widersprüche und auf ganz einfache und logische Art.

Nö, das kannst du nicht.
Coulomb konnte diese Phänomene erklären und Faraday und Maxwell und wie sie alle heißen. Du kannst nur unlogisches Zeug von irgendwelchen "Umständen" daher reden.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Di 1. Jul 2025, 21:45

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ich kann das was sich zeigt, z.B. "Anziehung" und Abstossungen, durch Schwingen der Bausteine erklären, ganz ohne Probleme und Widersprüche und auf ganz einfache und logische Art.

Nö, das kannst du nicht.
Coulomb konnte diese Phänomene erklären und Faraday und Maxwell und wie sie alle heißen. Du kannst nur unlogisches Zeug von irgendwelchen "Umständen" daher reden.

Du hast aber seltsame Vorstellungen, was ist mit dem Vorzeigen?

Also her damit!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Di 1. Jul 2025, 22:17

Kurt hat geschrieben:Zeig doch mal Elemantarladungen her, her damit.

Zeig du erst mal polarisierte Druckwellen.

Und zeig mal wie ein Ballon von einem Glasstab angezogen und abgestoßen wird mit deinen longitudinalen Schwingungen. Hast es ja gesehen. Deine Standardausrede "gibt's nicht" kannst du also schon mal vergessen.

Also zeig mal wie das mit Druckwellen geht. Her mit dem Nachweis!

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Mi 2. Jul 2025, 05:43

Kurt hat geschrieben:Zeig doch mal Elemantarladungen her, her damit.

Zeig du erst mal polarisierte Druckwellen.

Es war ja klar das du nichts vorzeigen kannst.
Es gibt halt keine Ladungen, das ist halt so.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mi 2. Jul 2025, 15:22

Frau Holle hat geschrieben:Also zeig mal wie das mit Druckwellen geht. Her mit dem Nachweis!

Wird es nie geben. Von seinem pdf redet er ja auch nicht mehr, nachdem ihm klar geworden ist das er einfach nur den Zug schneller gemacht hat.
Skeptiker

Beitragvon Frau Holle » Do 3. Jul 2025, 11:16

Skeptiker hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:Also zeig mal wie das mit Druckwellen geht. Her mit dem Nachweis!

Wird es nie geben. Von seinem pdf redet er ja auch nicht mehr, nachdem ihm klar geworden ist das er einfach nur den Zug schneller gemacht hat.

Dass es ihm klargeworden ist, ist nicht sicher. Soweit ich mich erinnere hat es immer bestritten und z.B. einen Tacho im Zug immer vehement abgelehnt, der es natürlich beweisen würde.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Do 3. Jul 2025, 12:36

Skeptiker hat geschrieben:

Dass es ihm klargeworden ist, ist nicht sicher. Soweit ich mich erinnere hat es immer bestritten und z.B. einen Tacho im Zug immer vehement abgelehnt, der es natürlich beweisen würde.

Du solltst deine Erinnerungen mit der Realität abgleichen, mit dieser, der Realität, stehst du nämlich gewaltig auf Kriegsfuss.

Was ist denn nun damit?

Immer noch keine vorzeigbar, sowas Dummes aber auch, lassen dich diese Dinger, Dinger die nicht existieren, total im Stich!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Rudi Knoth » Do 3. Jul 2025, 12:52

Kurt hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:Wird es nie geben. Von seinem pdf redet er ja auch nicht mehr, nachdem ihm klar geworden ist das er einfach nur den Zug schneller gemacht hat.

Du solltst deine Erinnerungen mit der Realität abgleichen, mit dieser, der Realität, stehst du nämlich gewaltig auf Kriegsfuss.

Was ist denn nun damit?

Immer noch keine vorzeigbar, sowas Dummes aber auch, lassen dich diese Dinger, Dinger die nicht existieren, total im Stich!
.

Ebola-Viren kann man auch nicht sehen, trotzdem sind soie tödlich.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Skeptiker » Mi 9. Jul 2025, 12:55

Kurt hat geschrieben:Du solltst deine Erinnerungen mit der Realität abgleichen, mit dieser, der Realität, stehst du nämlich gewaltig auf Kriegsfuss.

Den Zug hast du nun mal einfach schneller gemacht, dies ist die Realität.
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie