hmpf hat geschrieben:In Ihrer Traumwelt vielleicht nicht.
Keine Sonne, keine Heizung. Ganz einfach. Der Erdboden würde alle Strahlung direkt wieder abgeben. Auf der Nachtseite von Planeten ohne Treibhausatmoshäre ist es nachts auch extrem kalt.
hmpf hat geschrieben:In Ihrer Traumwelt vielleicht nicht.
hmpf hat geschrieben:Der Erdboden speichert die von der Sonne erhaltene Energie und wird deshalb nachts nur unwesentlich kälter.
hmpf hat geschrieben:Erst behaupten Sie, die Erdatmosphäre hätte eine vernachlässigbare Wärmeleitfähigkeit.
Jetzt behaupten Sie, die Erdatmosphäre hätte eine dem Erdboden vergleichbare Wärmekapazität.
hmpf hat geschrieben:Wo sind belastbare Quellen für Ihre kindlichen Behauptungen?
hmpf hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wo sind belastbare Quellen für Ihre kindlichen Behauptungen?
Wären sie falsch, könntest du leicht eine Quelle nennen.die belegt das ich falsch liege, zum Glück bist du aber eben kein Physiker und kannst daher auch nix bringen.
Sorry, ich bin Physiker!
hmpf hat geschrieben:Sorry, ich bin Physiker!
hmpf hat geschrieben:Alzheimer?
hmpf hat geschrieben:Gott, können Sie auch etwas anderes als Nerven?
hmpf hat geschrieben:Also, was hätten Sie denn gern widerlegt bekommen?
hmpf hat geschrieben:Warum trauen Sie sich nicht den Schwachsinn, den ich vermutlich widerlegen soll, zu benennen?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 4 Gäste