Peter Knoepfheinz hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Für die Leute, die auch an Physik interessiert sind, aber darin noch nicht so den Durchblick haben:
Im Internet findet man über Atmosphärenphysik fast nur Publikationen von CO2-Theologen.
Ah, jetzt verstehe ich! hmpf ist ein Verschwörungs-Märchen-Erzähler. Er hat herausgefunden, dass die Luft mit Giften angereichert ist, die uns alle willenlos machen sollen. Deshalb ist die Luft oben kälter.
Cool, endlich mal einen von den Durchgeknallten direkt hier im Kontakt zu haben.
@hmpf: Bist du eigentlich schon in Behandlung beim Therapeuten oder erzählst du deine Märchen bisher nur deiner Oma?
Mampf hat noch viel mehr heraus gefunden und er wurde geschickt, um die Welt vor mir zu beschützen.
Ein Messias schlechthin.
Er, der kleine Windelkagger, ist in ganz wichtiger Mission gekommen. Das darf auf keinen Fall unterschätzt werden:
"""
hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:...
Mein Universum funktioniert bestens.
Ihr Universum existiert aber nur in Ihrer
Traumwelt!
Ich versuche die Bevölkerung vor hochstapelnden Fanatikern wie Ihnen zu schützen!
Danke für dein Geständnis. Da muss ich mich doch richtig bedanken dafür.
Dir geht es ausschließlich darum, mich zu diskriminieren. Das sagst du ja selbst.
Nur leider irrst du gewaltig. Ich arbeite mit der realen Physik und nicht mit der schwachsinnigen Knallerantiphysik.
Wer von uns beiden ist denn der Fanatiker??? Immer noch du.
Und wen willst du schützen?
Ich lach mich tot."""
Der Begriff "Messias" (hebräisch משיח, Maschiach) bedeutet "der Gesalbte" und bezeichnet im Judentum und Christentum eine verheißene Retter- oder Befreiergestalt.