Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Never mess with Nick Fuentes

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Sep 2025, 03:46

Youtube hat geglaubt dass sie Nick Fuentes & Alex Jones unter dem fadenscheinigen Vorwand des Antisemitismus verbannen können, aber die Karte zieht spätestens seit Epstein nicht mehr. Vivek Magaswami is not amused, entweder die Accounts werden wieder hergestellt or else:

Bild

Nick Fuentes lässt sich aber so oder so nicht verbannen, denn erstens machen sie damit nur zusätzliche Werbung für ihn, und zweitens eröffnet er einfach für jeden Account den sie ihm sperren 10 neue Trollaccounts wo er seine Videos die er original auf Rumble und auch allen anderen Plattformen hostet von frisch rekrutierten Groypern auf Youtube zitieren lässt. Das hat er auch schon vorher so gemacht, zu der Zeit aus der die Videos weiter hinten sind war er ja auch gesperrt und trotzdem verfügbar. Der hatte also vorher schon den längeren Atem und jetzt wo die Stimmung nach Charlie Kirk in seine Richtung kippt wird seine Botschaft eh schon längst von allen Dächern gepfiffen, die kann man also auch mit Sperren nicht unterdrücken:

Bild

Awareness raisend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Eine schallende Ohrfeige für Zelensky

Beitragvon Yukterez » Fr 10. Okt 2025, 19:39

Zelensky hätte Kiew lieber nach 3 Tagen räumen sollen, aber so wurde halt zuerst der Rest der Ukraine sturmreif geschossen so dass man sich jetzt ohne den Stress den man beim ersten Mal im Rücken hatte um Kiew kümmern kann:

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nie wieder Israel

Beitragvon Yukterez » Mo 20. Okt 2025, 23:21

Israels Ruf ist mittlerweile so ruiniert dass nicht einmal die Juden mehr etwas damit zu tun haben wollen:

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Wie gewonnen so zerronnen

Beitragvon Yukterez » Mo 20. Okt 2025, 23:29

Zelenskys neue Wunderwaffel hat sich noch bevor sie sich materialisieren konnte in heiße Luft aufgelöst, denn dass ein Tomahawk nicht mit einer Oreshnik konkurrieren kann war eigentlich ja auch schon vorher klar:

Bild

Bild

Gleich gesagt habend dass das so enden wird,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Never mess with Nick Fuentes

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Okt 2025, 03:12

Die Botschaft des Nick Fuentes ist nach dem dieser bei Tucker Carlson vor einem großen Publikum predigen konnte endgültig salonfähig geworden, was nun für Panik in den Reihen der Empörten sorgt:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Antizionism on the rise

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2025, 04:05

Die Zeit der proisraelischen Politiker geht zu Ende, selbst New York das oft Jew York genannt wird wählt lieber den Hamas:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Antizionism on the rise

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Nov 2025, 22:54

Bild Yukterez hat geschrieben:Die Botschaft des Nick Fuentes ist nach dem dieser bei Tucker Carlson vor einem großen Publikum predigen konnte endgültig salonfähig geworden

Quod erat demonstrandum:

Bild

Bild

Den Informationskrieg hat Israel sowieso schon längst verloren:

Bild

Bild

Zustimmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14667
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste