Ich glaube, daß man die Entstehung der klassischen "Bahn" prägnant
so formulieren kann: Die "Bahn" entsteht erst dadurch, daß
wir sie beobachten:
Kann man das glauben? Oder ist die Bahn immer da, unabhängig davon ob wir sie beobachten?
Ich glaube, daß man die Entstehung der klassischen "Bahn" prägnant
wir sie beobachten:
Lagrange hat geschrieben:Heisenberg sagt:Ich glaube, daß man die Entstehung der klassischen "Bahn" prägnant
wir sie beobachten:
Kann man das glauben? Oder ist die Bahn immer da, unabhängig davon ob wir sie beobachten?
Das Kosmologische Prinzip: Der ewige indirekte Kreislauf.Lagrange hat geschrieben:Heisenberg sagt:Ich glaube, daß man die Entstehung der klassischen "Bahn" prägnant
wir sie beobachten:
Frau Holle hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kannst du ein Doppelspaltexperiment mit Elektronen zeigen? Keine Simulation.
Ja, bei Hitachi durchgeführt...
hmpf hat geschrieben:...
Die Heisenbergsche Unschärferelation ist immer noch eine messtechnisch bewiesene Basiserkenntnis
für die aktuelle Physik. Sie ist bisher nie widerlegt worden.
...
Nix Erkenntnis. Schwachsinn, der gar nicht bewiesen werden kann. Spinnerei.Lagrange hat geschrieben:Wie wurde diese Erkenntnis bewiesen?hmpf hat geschrieben:Die Heisenbergsche Unschärferelation ist immer noch eine messtechnisch bewiesene Basiserkenntnis
für die aktuelle Physik. Sie ist bisher nie widerlegt worden....
hmpf hat geschrieben:Wollen Sie hier durch Ihre wiederholten kranken Posts um Mitleid betteln? [/b]
hmpf hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:...
Die Heisenbergsche Unschärferelation ist immer noch eine messtechnisch bewiesene Basiserkenntnis
für die aktuelle Physik. Sie ist bisher nie widerlegt worden.
...
Wie wurde diese Erkenntnis bewiesen?
...
Auch noch zu dämlich zu googlen:
https://www.uni-ulm.de/fileadmin/websit ... alpert.pdf
...
Lagrange hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kannst du ein Doppelspaltexperiment mit Elektronen zeigen? Keine Simulation.
Ja, bei Hitachi durchgeführt...
Gibt es auch Wiederholungen? Oder ist es ein Experiment à la Emil Rupp?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste