bumbumpeng hat geschrieben:Das Proton besteht aus Masse...
Jein. Das Proton besteht nicht aus Masse, es besteht aus Schwingungen, und die Masse bezieht sich auf die Schwingung.
bumbumpeng hat geschrieben:Es dürfte kugelförmig sein.
Ja, das kann es sein oder auch nicht. Es könnte auch fadenförmig sein, ich weiß es nicht. Aber was ich sicher weiß, ist, dass es Schwingungen sind. Was nicht schwingt, existiert nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:Nichts an Masse ist Vakuum.
Vakuum ist "Abwesenheit von Materie" (© Kurt).
Oder anders ausgedrückt: Vakuum ist nackte Materie (Schwingungen).
bumbumpeng hat geschrieben:Objekt, z.B. Himmelskörper ist Masse.
Die Masse bezieht sich auf die Schwingungen des Himmelskörpers. Ein Himmelskörper besteht aus Schwingungen, einer unvorstellbar großen Anzahl von Schwingungen. Keine Schwingung, keine Masse.
bumbumpeng hat geschrieben:Kraftfelder sind Materie und existieren.
Aus was bestehen Kraftfelder, wenn nicht aus Materie? Nur die Materie hat Eigenschaften wie Kraft und Feld.
bumbumpeng hat geschrieben:Wer hält dich denn auf der Erde mittels Kraft fest oder schwebst du schon im Himmel?
Ich schwebe nicht. Ich bewege mich mit der Erde, die Erde mit der Sonne und die Sonne mit unserer Galaxie mit rund
1 800 000 km/h im Himmel. Und die Ursache warum ich auf der Erde gehalten werde, ist, dass die Erde, die aus Schwingungen besteht, rotiert und oszilliert und damit den umgebenden Himmel ( = Schwingungen) in Bewegung setzt, so dass Dichte- und damit auch Druckgradienten im Himmel entstehen.
Predictor