@Artie
Artie hat geschrieben:@Mordred
Ja klar, jetzt ist wieder Britta schuld, das du unterstes Gossenniveau verbreitest.
Wo hast Du das herausgelesen ??
Artie hat geschrieben:Anderen angeblich fehlendes Niveau unterstellen und dann selber auf die Kacke hauen.
Was ? Wo ?
Artie hat geschrieben:So du hast mit einem Anpfiff gerechnet und trotzdem provoziert?
Arti, ..die Provokation lag ganz auf der Gegenseite.
Meine Aussage war eine Antwort auf Ihre ständigen und provokanten Sticheleien.
Und die muss es nun mal auch insich haben !
Sonst wirkt sie nicht !
Wenn Du verstehst…..
Also, immer schön erstmal an die eigene Nase fassen.
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort mit dem Wald und dem reinschreien…
Artie hat geschrieben:*Das* ist ein Grund aus einem regulären Forum zu fliegen.
Stimme zu. Jedoch war so etwas nicht der Grund warum man mich in den anderen Foren Mundtod gemacht hat.
Im Normalfall bleibe ich immer höflich und freundlich. Das können sicherlich einige hier bestätigen.
Aber wenn man mich angreift, dann wehre ich mich halt auch.
Artie hat geschrieben:Und weil du das eben nicht nur einmal tust, bist du auch schon aus anderen Foren geflogen.
Ne, eben nicht deswegen.
Aber glaub was Du willst
Artie hat geschrieben:Beleidigungen sind keine Meinungsfreiheit.
Dann schreib Dir das mal hinter die Ohren und geb auch Britta ne Abschrift. Denn auch ihr seid darin nicht ohne !
Artie hat geschrieben:Wo dein Niveau liegt hast du allen gezeigt.
Ach Artie, …zu Dir muss selbst ich noch runterschauen…
Artie hat geschrieben:P.S.
Und (Chief) ich weiß, das du dich auf dem Niveau von Mordred bewegst.
Ok, Cheif, guckst Du, da unten, das ist Artie…..^^
galactic32 hat geschrieben:Einfacher man kommuniziert so, daß man jederzeit mit "seinen" Zitationen in Frieden sein kann.
Oder so.
Artie hat geschrieben:Mordred hat geschrieben: Wie gesagt, um zu vermeiden zitiert zu werden, braucht man bloss die Komunikation mit dieser Person einstellen.
Achja?
Wie schlau!
Artie hat geschrieben:Genau das hat Dr.Pössel ja getan und woraufhin Frau Lopez erst recht angefangen hat rumzuzetern und die Wahrheit zu verdrehen.(Lügen)
Und was begründet nun Dein oder Brittas Engagement diesbezüglich ?
Seid ihr seine Anwälte ?
Artie hat geschrieben:Du und galactic32 könnt euch eure Tipps sparen, Frau Lopez hat euch schon falsifiziert.
So einfach ist das nicht mit ihr.
Wieso ?
Mich stört sie keine Spur….was sie zu wem sagt, juckt mich eher weniger, …wenn ich alles was mich von daher nicht juckt, zu meinem Problem machen würde, dann hätte ich viel zu tun.
Wäre ich Dr. Pössel würde ich mir meine Gedanken zur Person machen, zu einem Schluß kommen, und die Sache vergessen.
Wahrscheinlich hat er eh schon längst vernommen wie ernst Josi in der "Fachwelt" genommen wird.
Somit seid ihr noch die einzigen die ein Drama daraus konstruieret.
Aber wenn man sonst keine Sorgen hat…
Artie hat geschrieben:mal anders betrachtet:
Dadurch, das diese Person schon ohne Initative der Angegriffenen Gegenwind bekommt, müssen Dr. Pössel und Gluon nicht sofort selber aktiv werden.
Ohne diese lauten Gegenstimmen hätte man viel eher die Staatsgewalt anrufen müssen.
Und selbst wenn, ..bist Du es dann der den Staatsanwalt rufen mag/kann ?
Ne ?
Was soll das dann ?
Und zu Gluon (Joachim) meines Erachtens ist er auch sehr schnell bei der Hand in seinem Forum unliebsame Meinungen zu tilgen. Zeigt sich letztlich eben daran, dass die Wüste Gobi feuchtes Land im Vergleich zu seinem Forum ist. Er ist halt durch und durch Relativist.
Und Relativisten haben generell ein Problem andere Meinungen zuzulassen.
Denn erstens, es gibt nur die SRT und zweitens, die hat immer recht. Somit erübrigt sich also jede weitere Diskusion innerhalb dieses Themas.
Und wenn das Gegenüber eben nicht stillschweigt, dann wird es eben gekickt, ..und Ruhe ist wieder im Karton…..
Bald halt dann so ruhig, ..dass sich der Forengründer in anderen Foren tummelt.
Und dann aber zu schreiben:
Gluon hat geschrieben:Es ist einfach das Konzept dieses Forums, dass Kritiker schreiben dürfen was sie wollen und dass "Relativisten", wenn sie sich provozieren lassen, gesperrt werden.
Ist der Hohn schlecht hin !
Mordred hat geschrieben:
Da lob ich mir das Forum von Harald !
Hier darf freie Meinung noch geschrieben werden !
Artie hat geschrieben:Und das auch oftmals unter Niveau.
Look at yourself !
Mordred hat geschrieben:Fair fand ich allerdings, dass er schrieb, wir würden uns Beide nicht viel nehmen.
Und auch damit hat er recht.
Britta hat geschrieben:In Punkto normaler Beleidigungen vielleicht nicht. Aber auch da kommst du eh nicht an mich ran. Allerdings würde ich mich niemals auf das Niveau herablassen, das du gezeigt hast, und wenn mir noch so sehr 'danach wäre'.
Manchmal muss man ein tieferes Niveau hervorholen damit Menschen wie Du in Ihre Schranken gewiesen werden.
Und anscheinend hat es ja geholfen, …..bislang habe ich keine Sticheleien von Dir erfahren.
Nicht dass Du nun wieder damit anfangen sollst, aber wenn Du halt wieder damit kommst, dann wundere dich halt auch nicht wenn ich Dir aus einer tieferen Schublade entgegne.
Mordred hat geschrieben:Nun, das was ich Dir geschrieben habe war nicht die Feine, das gebe ich gerne zu, ..aber überleg Dir mal, was mich dazu veranlasst hat.
Britta hat geschrieben:Ich kann mir nur einen Grund vorstellen, der einen Menschen dazu veranlasst, sowas Dreckiges zu schreiben. Dieser Mensch sagt damit mehr über sich selber aus und schadet sich selbst mit einer solchen Äusserung am Meisten.
Britta, ganz ehrlich, Menschen die immer sticheln müssen sind auch nicht gerade jene, mit denen ich mich gerne abgebe. Und wer eben so lange stichelt wie Du, der bekommt halt mal eine vor den Latz !
Mordred hat geschrieben:
Manche sticheln halt so lange, biss sie mal ein Brett bekommen.
Britta hat geschrieben:Du solltest aufpassen, dass du nicht mal ein Brett bekommst. Im realen Leben hättest du schon längst eins bekommen, dass sei dir garantiert.
Holla, und Oha, ….von Dir etwa, ..???
Was bist Du ? Was maßt Du Dir eigentlich an ?
Merkst Du eigentlich wie überheblich Du bist ?
Britta hat geschrieben:Aber Auge in Auge würdest du dich sowas gar nicht trauen und ich garantiere dir, bei mir wärest du da an der richtigen Adresse für eine Antwort.
Lol, …sorry, …Aber auch hier erkennt man unschwer Deine Überheblichkeit. Und kommt es dann zur konfrontation sind sie sooo klein mit Hut.
Mordred hat geschrieben:
Und das an Dich schien mir da, wenn auch etwas unfein, und letztlich auch unangemessen, so dennoch nötig!
Stichel also nicht, und Du wirst soetwas von mir nichtmehr lesen. Ganz einfach eigentlich.
Britta hat geschrieben:Dann pass du mal auf, dass Jocelyne deinen Klarnamen nicht erfährt.
Und wenn, …willst Du mich dann besuchen ?
Ich habe mit Josi nix am Hut, also warum sollte mein Klarname für sie von Bedeutung sein ?
Britta hat geschrieben:Dann mal für dich, klarer verständlich: Das Opfer ist daran schuld, dass der Täter kriminell ist?
Und wieder verdrehst Du den Sachverhalt.
Erst wenn Du deine Veröffentlichungen rechtlich schützt kann es zu einem Copyright vergehen kommen.
Deine Posts zu zitieren ist also zunächst mal weder ein krimineller Akt, noch strafrechtlich zu verfolgen.
Wenn Du das aber anders siehst, dann mach ne Anzeige beim Staatsanwalt.
Mordred hat geschrieben:
Nun, wenn Du einen Roman schreibst, oder ein Song, dann hast Du die Rechte (Copyright) daran.
Diese musst Du aber zuvor "bezahlen"
Öffentlich in einem Forum sieht das etwas anders aus.
Solange ein Foto zum beispiel nicht Urheberrechtlich geschützt ist, kann es jeder X belibige gefahrlos verwenden.
Zudem, es lässt sich kaum alles was per Copy/paste genutzt wird, rechtlich vom Urheber verfolgen.
Es gab da mal einen Russen glaub...
Britta hat geschrieben:Als Rechtsberater taugst du nicht viel.
Mag sein, aber jeder Anwalt wird dir das selbe sagen.
Du hast ohne Copyright keine Chance!
Mordred hat geschrieben:
Jeder zieht sich Zitate oder Meinungen von Anderen raus, und fügt Diese ein.
Ist doch auch ok, wenn man etwas findet was seinen Gedanken gleich kommt.
Britta hat geschrieben:Mordred, das kann man machen, solange es im 'guten Willen' geschieht. Da hat da meist niemand etwas dagegen. Aber Jocelyne macht das nicht in gutem Willen, sondern böswillig um Anderen zu schaden und da ist es eben nicht mehr okay.
Ja, finde ich auch, ..aber rein rechtlich hast Du dennoch keine Handhabe gegen solch ein Verhalten.
Und soweit ich das Beurteilen kann, befindet sie sich noch nicht im strafrechtlich verfolgbaren Bereich.
Britta hat geschrieben:Wenn sie dann noch gesagt bekommt, dass man nicht von ihr zitiert werden will, dann hat sie das zu unterlassen, denn das Geschriebene ist geistiges Eigentum des Schreibers.
Aber eben nicht rechtlich geschützt !
Britta hat geschrieben:Man kann diese böswilligen Zitate auch an eine Bedingung knüpfen, wie es Dr. Pössel getan hat. Diese Bedingung hat sie aber nicht erfüllt.
Jo, also strafrechtlich irrelevant !
Mordred hat geschrieben:Da war mir klar, …lass sie mal, ..die merkt eh nix mehr.
Scheuklappenblind.
Britta hat geschrieben:Sie wird gegen jeden persönlich der ihr zeigt, dass sie im Unrecht ist. Und sie geht dabei zu weit. Sie kennt keine Grenze.
Ja wenn Du das weißt, warum ziehst Du dich dann nicht zurück und nimmst ihr somit den Wind aus den Segeln ?
Mordred hat geschrieben:
Manch einer könnte nun denken, ..für wen hältst Du Dich dass Du einem Dr. Pössel helfen musst?
Britta hat geschrieben:Ich muß niemandem helfen, aber ich tue es, weil ich einfach nicht zusehe wenn jemand andere Menschen in den Dreck zieht und beschmutzt.
Das geschieht Tagtäglich 1000fach, ..warum also gerade Josi ?
Weil sie sich quasi „anbietet“ ???
Gluon hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:P.S. So leicht lasse ich mich nicht rausekeln.
Hm, ….das hätt ich mal in Deinem Forum schreiben sollen, ..vielleicht wäre ich dann nie von Dir gesperrt worden ?
Doch wärst du.
Ich weiß ^^
Gluon hat geschrieben:Mein Forum ist ein Physikforum, da passt du einfach nicht rein.
Mit Dir als einzigem "wahrem" Physiker ?
Und weil nach Dir Physik eben SRT ist? ..Verstehe.
Gluon hat geschrieben:Stell dir vor, du betreibst ein Anglerforum und ständig würde jemand sich einloggen und Beiträge verfassen, in denen er klar macht, dass er nichts vom Angeln und schon gar nichts von Anglern hält und auch nichts über Angeln wissen möchte. Dieser Gast wäre aber ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler,…..
Nun, es ging sehr wohl um Physik.
Allerdings kennst Du nur eine Physik.
Und das ist die der SRT (in diesem bestimmten Fall über Den wir es hatten)
Gluon hat geschrieben:Ich freue mich für dich, dass du hier ein Heimatforum gefunden hast. Und ich hätte Verständnis, wenn Harald festlegen würde, dass das hier ein reines Kritikerforum sei, in dem Befürworter der Relativitätstheorie nichts verloren hätten.
Dann wäre es ja so einseitig wie Dein Forum…
Gluon hat geschrieben:Das tut er aber nicht, er hat mir mehrfach zu verstehen gegeben, dass er gegen meine Beiträge zumeist nichts einzuwenden hat. Solange er als Inhaber der Forums nicht schriebt, "Bitte geh!", fühle ich micht hier im Recht zu schreiben. Eine Verpflichtung, irgend jemandem zu antworten, spüre ich nicht.
So sieht das aus wenn man seine Macht als Foreninhaber nicht missbraucht und unliebsames unterdrückt und Mundtot macht.
Nimm Dir mal ein Beispiel daran, vielleicht geht es dann ja auch mit deinem Forum mal wieder Berg auf !
Harald hat geschrieben:Zu Artie:
Wieso? Du machst ja auch nichts anderes!
Solange ihr euch mit Frau Lopez beschäftigt, wird sie sich mit euch beschäftigen. actio-reactio!
Mehr gibt es eigentlich nicht hinzu zu fügen !
Gruß Mordred