hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Die Uhren auf der ISS laufen langsamer und die Eier kochen dort auch langsamer.
Die Uhren in den GPS Satelliten laufen auch langsamer. Deshalb müssen sie vor dem Start
am Boden schneller gestellt werden, da im GPS-Signal deren aktuelle Uhrzeit enthalten ist.
Auf der Internationalen Raumstation (ISS) altert man minimal langsamer als auf der Erde, da dort zwei
relativistische Effekte wirken:
Zeitraffer durch geringere Schwerkraft und Zeitlupe durch die enorme Geschwindigkeit.
Die Überschrift heisst: "stimmt das?", also das was du sagst stimmt nicht.
Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Was macht Sie so geil darauf, hier immer wieder Ihre geistige Behinderung zu demonstrieren?
Wollen Sie so Mitleid erwirken?
Dann nenne Sie doch einen Fehler in meiner Beschreibung, welche ich von Google-KI erhalten habe.
Tut so viel erwiesene Dummheit nicht langsam weh?
Warum nehmen Sie nicht erstmalig in Ihrem Leben ein Physiklehrbuch für die Hauptschule in die Hand?
Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit meist besonders blöd.
Besonders blöd, das scheint auf die befragte KI zuzuteffen (oder hast du das was sie gesagt halt nicht richtig verstanden).
Um ehrlich zu sein, ich habe kein Verlangen mich mit jemanden wie dich auseinanderzusetzen, es ist mir einfach zu blöd.
Sollen das doch andere versuchen. Viel Glück dabei.
Kurt
.