Dummdreistes geisteskrankes furzendes und rülpsendes A-Loch schrieb:
Ich bin ein A-Loch und bleibe ein A-loch.
Zeit existiert physisch nicht, kann auch nichts verändern.
Energie bewirkt Veränderung. Ohne Energie keine Veränderung.
hmpf hat geschrieben:Ohne Zeit passiert nichts.
[...]
... ohne "Zeit" keine Veränderung ...
hmpf hat geschrieben:Jedes GPS-fähige Handy beweist die Relativitätstheorie.
Predictor hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ohne Zeit passiert nichts.
[...]
Die physikalische Ursache für die Veränderung der Materie liegt nicht in der Zeit, sondern in der Materie selbst !!!
Frau Holle hat geschrieben:Predictor hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ohne Zeit passiert nichts.
[...]
Die physikalische Ursache für die Veränderung der Materie liegt nicht in der Zeit, sondern in der Materie selbst !!!
Es gibt also Veränderung ohne Zeit? Bring' mal ein Beispiel.
Frau Holle hat geschrieben:Und auch ein Beispiel wie sich Materie verändern kann.
Frau Holle hat geschrieben:Es gibt also Veränderung ohne Zeit? Bring' mal ein Beispiel.
Frau Holle hat geschrieben:Und auch ein Beispiel wie sich Materie verändern kann.
Ich habs doch groß und breit geschrieben, dass das Universum aus permanent bewegter Materie besteht.Frau Holle hat geschrieben:Predictor hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ohne Zeit passiert nichts.
[...]
Es gibt also Veränderung ohne Zeit? Bring' mal ein Beispiel.
Und auch ein Beispiel wie sich Materie verändern kann.
Das dummdreiste, voll geistig behinderte, arrogante furzende und rülpsende A-Loch hat einen Eimer voller Zeit auf die Birne bekommen. Sether ist der total verblödet.Predictor hat geschrieben:@hmpf, auch an dich die folgenden Fragen:
Ist Zeit ein Objekt oder ein Konzept?
Zeige mir ein Beispiel, bei dem die Zeit einen Einfluss auf die Realität hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste