Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 17:31

Predictor hat geschrieben:Es ist ein bisschen wie "BigBang".

Es hat definitiv keinen big bang gegeben.
Das Universum expandiert nicht.
Das Universum ist ewig alt.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 17:37

Predictor hat geschrieben:Wenn du so weitermachst, werde ich dich in Zukunft in Georges Lemaître umbenennen !!!!
Man Predictor, dat geit nit.

Lemaître, der Scharlatan, hat den Schwachsinn mit der angeblichen Expansion erfunden.
Ich weiß aber, dass das Universum nicht expandiert. Ich weiß es.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 17:43

Predictor hat geschrieben:sind Protonen und Elektronen Schwingungsobjekte?

Bei mir schwingt da gar nix.
Wo soll da was schwingen?
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Mi 8. Jul 2026, 18:51

bumbumpeng hat geschrieben:Schwingungen sind Schwingungen und Objekte sind Objekte.

Ich sehe, wir reden aneinander vorbei.

Ich erkläre dir, was ein Schwingungsobjekt ist:

Wenn ich eine Gitarrensaite zupfe entstehen Schwingungen. Diese Schwingungen existieren in der Natur nicht. Es ist die Saite die existiert und schwingt.

Bis hierhin alles klar?

Das Schwingungsobjekt was ich meine, ist die Schwingung selbst, die schwingt. Sie ist ein perpetuum mobile, niemand muss daran zupfen. Diese Schwingungen sind der Stoff die die Materie bilden. Sie sind auch nicht in den Raum eingebettet, sondern sie bilden den Raum, also den Himmel. Die Materie ensteht und vergeht im inneren des Himmels und hat eine permanente Wechselwirkung mit den Schwingungen. Materie bewegt sich nicht durch den Himmel, sondern ist eine gleitende Schwingung davon, dass im inneren des Himmels gleitet.

Genau diese Schwingungen kann ich in Wechselwirkung mit den Elementarteilchen meines Sehapparates beobachten. Da die Schwingungen den Himmel bilden und ich mich in ihm befinde, kann ich sie nicht einzeln sehen. Die Materie ist sozusagen mit dem Himmel "verwoben".

Kurz gesagt, wir haben die Schwingung der Saite, die ein Konzept ist, und die Schwingung selbst, die schwingt und ein Objekt ist.

Ich hoffe, dass ich dies klar vermitteln konnte.

Predictor
Predictor

Beitragvon Predictor » Mi 8. Jul 2026, 19:16

Frau Holle hat geschrieben:Wie man sieht kannst du gar nichts widerspruchsfrei erklären.

Ähm, wo hast du mich jemals widerlegt, seit ich in diesem Forum schreibe?
Zeige mir NUR ein Beispiel !!!!

Holle, wie oft habe ich dich schon wissenschaftlich an die Wand gefahren?

20 mal? 25 mal?

Du hast absolut NULL CHANCEN !!!!
Weil du ein Begriffslegastheniker bist !!!!

Frau Holle hat geschrieben:Auf dein Ehrenwort ist gepfiffen. Deine Ehre ist längst so zerbröselt wie deine absurden Vorstellungen von Objekt/Konzept/Ding und Himmel.

Holle, kannst du mir wenigstens 1. Sekündchen (wiegt nur 0,01 Gramm!) per Post schicken ????

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 19:42

Predictor hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Schwingungen sind Schwingungen und Objekte sind Objekte.

Ich sehe, wir reden aneinander vorbei.

Ich erkläre dir, was ein Schwingungsobjekt ist:

Wenn ich eine Gitarrensaite zupfe entstehen Schwingungen. Diese Schwingungen existieren in der Natur nicht. Es ist die Saite die existiert und schwingt
Die Schwingungen werden von der Saite auf das Medium Luft übertragen. Es schwingen die Luftmoleküle und die Schwingungen breiten sich im Medium Luft aus. Also schwingt nicht nur die Saite..

Bis hierhin alles klar ???
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Mi 8. Jul 2026, 20:33

bumbumpeng hat geschrieben:Die Schwingungen werden von der Saite auf das Medium Luft übertragen. Es schwingen die Luftmoleküle und die Schwingungen breiten sich im Medium Luft aus. Also schwingt nicht nur die Saite.

Bis hierhin alles klar ???

Absolut nicht klar !!!!

Erstens: Was hat das mit den Luftmolekülen zu tun? Meine Antwort sollte dir nur zeigen, was ein Schwingungsobjekt ist!

Und zweitens: Wenn du auf einen logischen Fehler in meiner Antwort anspielst, vergiss es. Denn ein Konzept kann nicht zu einem Objekt werden !!!!

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 21:48

Die Schwingungen in der Luft existieren als Energie. Die sind vorhanden. Das ist materiell, weil es Energie ist. Das ist vorhanden, aber nicht als Objekt, sondern Energie. Aber Luftmoleküle sind Objekte, nicht nur die Saite.
bumbumpeng

Beitragvon Frau Holle » Do 9. Jul 2026, 12:18

Predictor hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:Wie man sieht kannst du gar nichts widerspruchsfrei erklären.

Ähm, wo hast du mich jemals widerlegt, seit ich in diesem Forum schreibe?
Zeige mir NUR ein Beispiel !!!!

Na hier zum Beispiel.
Und neuerdings diesen Widerspruch:
Predictor hat geschrieben:Stellt euch vor, der Himmel ist nackt. Es gibt keine Sterne, keine Planeten, keine Meteoriten, keine Mikrometeoriten, absolut NICHTS außer dem Himmel selbst. Der Himmel, der aus Schwingungen besteht, schwingt vor sich hin.
Predictor hat geschrieben:Wenn ich eine Gitarrensaite zupfe entstehen Schwingungen. Diese Schwingungen existieren in der Natur nicht.

Man soll sich nichts außer Himmel vorstellen, der aus Schwingungen besteht, aber Schwingungen gibt es in der Natur nicht. Sie sind ja nur "Konzept". Folglich besteht dein Himmel aus nichts, schwingt aber vor sich hin. Was denn nun da im "Himmel" schwingen soll, kannst du natürlich nicht sagen.

Merkst du was? Natürlich nicht. Widersprüche und esoterisches Existenzgeschwurbel wohin man schaut.
Nicht mal eine einzelne Schwingung kannst du ohne "vorher" und "nachher" erklären, die ja dummerweise auch nicht existieren. Flüchtest dich statt dessen in absurde Forderungen. Man soll dir erst mal Sekunden per Post schicken und solchen Blödsinn.

Predictor, du hast dich längst selber als Dummschwätzer entlarvt. Deine vielen Ausrufezeichen können nicht darüber hinweg täuschen. Trag's mit Fassung.

Frau Holle

Beitragvon Predictor » Do 9. Jul 2026, 20:40

Frau Holle hat geschrieben:Man soll sich nichts außer Himmel vorstellen, der aus Schwingungen besteht, aber Schwingungen gibt es in der Natur nicht. Sie sind ja nur "Konzept". Folglich besteht dein Himmel aus nichts, schwingt aber vor sich hin. Was denn nun da im "Himmel" schwingen soll, kannst du natürlich nicht sagen.

Was willst du mit diesem geistig minderwertigen geistigen Taschenspielertrick erreichen ????

Frau Holle hat geschrieben:Predictor, du hast dich längst selber als Dummschwätzer entlarvt. Deine vielen Ausrufezeichen können nicht darüber hinweg täuschen. Trag's mit Fassung.

!!!! !!!! !!!! !!!!

Holle, was wiegen 16 Ausrufezeichen und 4 Fragezeichen ????

Predictor
Predictor

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien