Kurt hat geschrieben:.
Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und niemand kann erklären/darlegen was die Zeit ist.
Weder darlegen noch vorzeigen.
Das was du meinst, was da vergangen ist.
Kurt hat geschrieben:.
Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und niemand kann erklären/darlegen was die Zeit ist.
Die Erde läuft ihre Bahn mittels Energie. Woher will die denn Zeit nehmen? Aus welchem Schuhkarton?Frau Holle hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Klar doch, braucht es Energie.sanchez hat geschrieben:Nö, es braucht keinen Antreiber.
Ohne Energie läuft gar nix !
Energie braucht Zeit.
Ohne Zeit läuft gar nix.
bumbumpeng hat geschrieben:
Der Schnee hat potentielle Energie durch die Gravitation der Erde und fällt somit auf die Erde. Da spielt Zeit keine Rolle.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.
Was willst du damit sagen?
Kurt
.
McMongo labert wie immer : Kagge.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Der Schnee hat potentielle Energie durch die Gravitation der Erde und fällt somit auf die Erde. Da spielt Zeit keine Rolle.
Gravitation gibt es nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:McMongo labert wie immer : Kagge.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Gravitation gibt es nicht.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und niemand kann erklären/darlegen was die Zeit ist.
Weder darlegen noch vorzeigen.Skeptiker hat geschrieben:Das was du meinst, was da vergangen ist.
Was willst du damit sagen?
Kurt
.
Das ist Zeit, was da vergangen ist. Schreibst du ja selbst.
Kurt hat geschrieben:Dieser Satz verwendet die Volksbezeichnung mit nicht definierten/benannten Zeiteinheiten und deren (Gesamt)Dauer als Hinweis darauf dass immer noch keine Erklärungen angekommen sind was die Zeit denn ist, dass niemand dieses Ding vorzeigen kann.
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:dass immer noch keine Erklärungen angekommen sind was die Zeit denn ist, dass niemand dieses Ding vorzeigen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste