Kurt hat geschrieben:Allein das Stichwort "GPS" reicht, wenn man eine Ahnung vom GPS hat, aus es reicht um sofort zu kapieren was da angesprochen/gemeint ist.
Dann mach mal ohne GPS. Oder geht es dann nicht?
Kurt hat geschrieben:Allein das Stichwort "GPS" reicht, wenn man eine Ahnung vom GPS hat, aus es reicht um sofort zu kapieren was da angesprochen/gemeint ist.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Hier mal ein Schwank aus grauer Vorzeit, mit tragischem Ausgang:
Für wen tragisch?
Klaro, für die Verfechter der Märchenwelttheorie.
Gleichzeitigkeit braucht keine besondere Theorie. Eine Vergleichsmöglichkeit reicht völlig. Die war schon immer naturgegeben. Das du nicht mal sagen kannst wie man sie ohne GPS feststellt, hat nichts mit Märchenwelt zu tun, sondern mit Dummheit.
GPS brauchst du nur um deine Dummheit zu verschleiern und so zu tun, als hättest du einen Durchblick. Man nehme eine möglichst komplizierte technische Anordnung und behaupte sie hier als einziger richtig verstanden zu haben. Ja nee, ist klar.![]()
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Allein das Stichwort "GPS" reicht, wenn man eine Ahnung vom GPS hat, aus es reicht um sofort zu kapieren was da angesprochen/gemeint ist.
Dann mach mal ohne GPS. Oder geht es dann nicht?
Kurt hat geschrieben:Zeige mal wie du das machen würdest.
Dann schauma obs geht.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeige mal wie du das machen würdest.
Dann schauma obs geht.
Du kannst es also nicht ohne GPS?
Kurt hat geschrieben:Ich habe gezeigt wie man Gleichzeitigkeit herstellen kann, wenn dir das nicht taugt dann zeige wie du es machen würdest, machst.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich habe gezeigt wie man Gleichzeitigkeit herstellen kann, wenn dir das nicht taugt dann zeige wie du es machen würdest, machst.
Natürlich taugt es nicht denn es ist beschränkt aufs GPS. Du kannst keine Ereignisse gleichzeitig auslösen die außerhalb des GPS sind. Warum kannst du das nicht?
Kurt hat geschrieben:Ich habe gezeigt wie man Gleichzeitigkeit herstellen kann
rmw hat geschrieben:Den ganzen relativistischen Hokus Pokus braucht man jedenfalls nicht um Gleichzeitigkeit festzustellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste