.
Bisher hatten wie die Nichtexistenzen:
- Zeit
- Raum-
- Energie
Nun lege ich eine weitere dazu, das Vakuum.
So ein Ding gibts auch nicht, ebenso wenig wie es Raum und Zeit, Vergangenheit und Zukunft gibt.
Nichts von dem existiert.
Kurt
.
Die Energie existiert sehr wohl. Welch einen Schwachsinn sich da unser Kurtelchen zusammen reimt.Kurt hat geschrieben:.
- Zeit
- Raum-
- Energie
So ein Ding gibts auch nicht, ebenso wenig wie es Raum und Zeit, Vergangenheit und Zukunft gibt.
bumbumpeng hat geschrieben:Die Energie existiert sehr wohl. Welch einen Schwachsinn sich da unser Kurtelchen zusammen reimt.Kurt hat geschrieben:.
- Zeit
- Raum-
- Energie
bumbumpeng hat geschrieben:Vakuum ist Vakuum und von dem hat es mehr als reichlich iim Universum, weil es quasi aus NICHTS besteht.
Kurt hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Energie existiert sehr wohl. Welch einen Schwachsinn sich da unser Kurtelchen zusammen reimt.Kurt hat geschrieben:.
- Zeit
- Raum-
- Energie
Zeig doch mal welche vor, ein Eimer voll genügt durchaus.bumbumpeng hat geschrieben:Vakuum ist Vakuum und von dem hat es mehr als reichlich iim Universum, weil es quasi aus NICHTS besteht.
Vakuum ist also Vakuum, was ist denn dann dieses Vakuum? Woraus besteht es?
Energie ist eine fundamentale physikalische Größe. Ihre SI-Einheit ist das Joule. Energie tritt in verschiedenen Formen auf, etwa als kinetische, elektrische, chemische Energie, als Wärmeenergie oder als elektromagnetische Strahlung.
bumbumpeng hat geschrieben:Vakuum ist masseleer. Es befinden sich keine Teilchen darin, aber die Felder. Es besteht aus Null Masse
Kurt hat geschrieben:Achja, was ist Energie? Wann zeigst du uns einen Eimer voll davom?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste