bumbumpeng hat geschrieben:Im Universum kann es nur eine einzige richtige Physik geben.
Von der bist du aber weiter weg als die moderne Physok, also was regst du dich so auf.
bumbumpeng hat geschrieben:Im Universum kann es nur eine einzige richtige Physik geben.
Man, Mongo, das sagst gerade du, der du keine Ahnung von Physik hast und an Schwachsinn wie den Urknall und die RT glaubst.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Im Universum kann es nur eine einzige richtige Physik geben.
Von der bist du aber weiter weg als die moderne Physok, also was regst du dich so auf.
bumbumpeng hat geschrieben:Was ist denn beim eingeteinten Spinner schlüssig? Nichts.
bumbumpeng hat geschrieben:Frage: Wieso funktioniert dann mein Universum allerbestens? Da ist alles schlüssig.
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Frage: Wieso funktioniert dann mein Universum allerbestens? Da ist alles schlüssig.
Ist das so? Wie schnell ist Licht bei Alpha Centauri?
Kurt hat geschrieben:Wo da genau?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wo da genau?
Direkt bei Alpha Centauri.
Kurt hat geschrieben:Zu ungenau.
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Frage: Wieso funktioniert dann mein Universum allerbestens? Da ist alles schlüssig.
bumbumpeng hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Frage: Wieso funktioniert dann mein Universum allerbestens? Da ist alles schlüssig.
Gute Frage.
Wenn die Trägheit des el. Feldes und die des magn. Feldes gleich dessen der Sonne ist, dann sind es ebenso diese 300.000 km/s.
Ich gehe davon aus, dass die Werte nicht viel anders sind. Vllt. ein ganz klein wenig?
D.h., man bräuchte genaue Angaben zu den dortigen Werten des el. und des magn. Feldes. Da wird es m.E. keinen großen Unterschied geben, sofern die äußeren Bedingungen ähnlich sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste