Kurt hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Unser aller Kurt leugnet die Existenz der Felder.
NIEMAND, auch nicht Einer leugnet die Existenz von Feldern, außer dem Kurt.
Felder gehören zur Materie, sind materiell, existieren objektiv, lassen sich nachweisen und zeigen Wirkung !!!Und da kommt Kurt daher und leugnet objektive Tatsachen.
Gehts denn noch schlimmer? Ich denke mal kaum. Schlimmer geht nimmer.
Da frag ich mich, was da nicht stimmt? Ist das noch normal?
Gravitationsfeld:
Ein anziehendes Kraftfeld, das von Massen erzeugt wird (wie die Erde oder die Sonne). Es reicht unendlich weit, ist aber auf großen Skalen die schwächste Kraft.
Elektrisches Feld:
Ein Kraftfeld, das von elektrischen Ladungen erzeugt wird. Es zieht entgegengesetzte Ladungen an und stößt gleiche Ladungen ab.
Magnetisches Feld:
Ein Feld, das durch bewegte Ladungen (elektrische Ströme) oder permanente Magneten entsteht und magnetische Kräfte auf bewegte Ladungen oder andere Magneten ausübt. (Elektrisches und magnetisches Feld sind als elektromagnetisches Feld eng miteinander verknüpft).
Mal ne kleine Frage:
Kleine Frage:
Was wiegt ein m³ Feld?
So genau will ich es ja garnicht wissen.
Aber etwas anderes will ich von dir hören.
Du sagst:
Felder gehören zur Materie, sind materiellNun, es zeigt sich dass Materie umso besser Druckschwankungen in ihm weiterleitet je dichter und fester sie ist.
Da diese Materie, deine Felder, eine Mediumsgeschwindigkeit von 300 000 km/s auf die Waage bringen muss diese Materie extremst dicht und hart sein.
Extremst! Rechne mal den Faktor aus den Materie hat, z.B. Stahl, mit einer Mediumsgeschwindigkeit von wenigen 1000 m/s zu den 300 000 km/s deiner Felder.
Meinst du da würde die Dichte eines schwarzen Loches hinkommen?
Nun kannst du dein Gewicht des m³ deines Feldes wohl ein wenig genauer hinkriegen.
Und dann hast du noch ein zweiteres Feld das 90° dazu vorhanden ist, und dieses hat die gleichen Eigenschaften. Also wird das Gewicht verdoppelt. Denn schliesslich müssen ja beide, und natürlich auch die vielen anderen Felder die da am gleichen Platz vorhanden sind in die Rechnung zur Dichte, Härte und Gewicht mit einbezogen werden. Das bedeutet wohl dass dein SL nicht mehr ausreicht.
Ev: ist das der Grund das niemand sie feststellen kann, sie sind halt ultraschwarz und exisieren nur in ganz bestimmten Gefäßen.
Eines ist ein wenig blöd, es zeigt sich nämlich das diese Felder keinen Schall leiten können obwohl sie so extreme Eigenschaften haben.
Seltsam, meinst du nicht auch?
Von Bewegung von Materie in diesem Feld(komplex) brauchen wir ja garnicht zu reden, ist wohl unmöglich.
Alo Vorsicht, denke an die Risiken die sich ergeben falls du mal mit einem Feld in Berührun kommen solltest.
Sie sind gewaltig. (bist du schon mal mit einem in Berührung gekommen?)
Kurt
.