Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Hier geht es nicht um Doppler, es ist nichts vorhanden um einen Doppler zu erfassen.
Da liegst du falsch.
Mit dieser Versuchsanordnung ist alles was du da zeigen kannst: Doppler Effekt.

Aber ja bitte, ich halte dich nicht davon ab, rosa Einhörner zu beweisen.
Dieses Auto wude primär angeschafft um bbp eine Plattform zu bieten seinen "Doppler" zu erklären.
Aus dieser/seiner Behauptung wird nämlich niemand schlau, kann niemand nachvollziehen.
Ich rede von Doppler und da ist Bewegung im Spiel.
Da steht nichts, da ändert sich permanent die Laufzeit !!!
Kapierst du aber nicht.
Nicht gekauft wurde es um dir eine Plattform zu bieten deine verzweifelten Versuche die RT-Weisheiten, wohl über Strohmänner, ins Spiel zu bringen.
Da bleibt dir der Schnabel schön sauber.
Man o man, Kurtelchen,,,
download/file.php?id=7560
Du hast diesen Kinderkram am 18.09. eingestellt, über den wir diskutiert haben und
du hast behauptet, es würden unterschiedliche Lichtgeschwindigkeiten gemessen.
Im Einzugsbereich der Erde kann es keine unterschiedliche Lg. geben, weil die äußeren Bedingungen gleich sind.Jetzt, nachdem du einsehen musstest, dass du vollkommen falsch liegst, postest du ein völlig anderes Kinderkaggebildchen, was mit dem Ursprünglichem nichts zu tun hat.
Das ist so deine hinterlistige Art.
Du wechselst ständig das Thema so, dass die user durcheinander kommen sollen,
weil du selbst nicht durchblickst.Man muss auch mal beim eigentlichen Problem bleiben. Und genau das machst du nicht, du wechselst ständig hin und her, gerade wie es dir passt.
Wenn ich dich frage, wer da wann und wo gemessen haben will, kommt natürlich nichts, weil du rumspinnst und nichts vorhanden ist. Du laberst viel Dummscheiß.
Zeig doch mal her deine Messwerte, die es nicht gibt.
Du kannst gar nichts belegen, nur rumspinnen.
Du kapierst Doppler nicht. Es sind die Laufzeiten, die sich permanent verändern. Damit ändert sich auch die empfangene
Frequenz / Wellenlänge.