Mordred hat geschrieben:Jaja, unser Kurt, ..groß rumtönen, aber wenns ans eingemachte geht, kneifen.
Ich weiss schon warum ich mich aus unserem Photoeffekt-threat zurückgezogen habe. Es bringt nichts!
Du bringst nichts !
Kurt, wenn eine Information als Druckdichteschwankung weiter gegeben wird, dann ist es egal wie der Filter steht. Wenn die Druckdichteschwankung durch den Einen hindurchgeht, dann kann der Andere verdreht sein wie er will. Beide Filter haben die gleichen Eigenschaften !!!
Und das bloße verdrehen eines Filters ändert daran nicht das geringste !
Insofern sollte die Druckdichteschwankung auch durch beide hindurch gehen.
Ganz egal wie sie zueinander stehen !
Wenn dem nicht so ist, was es ja ist, liegt es an Dir dies nach dem Prinzip einer/Deiner Druckdichteschwankung auf zu klären.
Sagen dass Du es kannst, reicht mir (uns) nicht.
Zeigen dass Du es kannst, willst Du nicht.
Warum nicht ?
Weil Du es eben auch nicht kannst!
Wenn aber doch, dann bin ich sehr gespannt!
Also Kurt, versuchs doch einfach mal uns verständlich rüber zu bringen wie das funktionieren soll.
Nun Mordred, um etwas rüberzubringen sind zwei Orte notwendig.
Einer von dem es weggeht, einer an dem es ankommt.
Erst dann ist es drüben, dann kann es überhaupt erst rübergebracht werden.
Schau doch, du verhältst dich auch nicht anders als alle hier.
Forderst ein, bist aber nicht bereit den "Landeplatz" zur Verfügung zu stellen.
Beispiel:
Kurt, wenn eine Information als Druckdichteschwankung weiter gegeben wird, dann ist es egal wie der Filter steht. Wenn die Druckdichteschwankung durch den Einen hindurchgeht, dann kann der Andere verdreht sein wie er will. Beide Filter haben die gleichen Eigenschaften !!!
Und das bloße verdrehen eines Filters ändert daran nicht das geringste !
Da hast du 100% recht.
Recht dann wenn du was durchschickst!
Genau, wenn du Teslastrahlen durchschickst.
Hättest du mitgelesen wär dir das nicht passiert.
Ich hab geschrieben was nötig ist damit Funk/Licht das sind was sie sind, auch was der Unterschied zu Teslastrahlen ist.
Gruss Kurt