Scheinkräfte

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 20:39

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Chief hat geschrieben: Und die Schwerkraft existiert nicht, oder?

Die Schwerkraft des Motorrades wirkt über den Radkontakt auf den Boden. Deren Reaktionskraft wirkt vom Boden über das Rad auf das Motorrad und erzeugt wegen des Versatzes des Schwerpunktes zusätzlich ein Moment. Ganz einfach, wenn man mal solche Dinge in der Mechanik gehändelt hat.
.
.

Ernst lass es besser, das ist nicht für dich! :mrgreen:

Für mich muß es nicht sein. Sowas ist für mich ohnehin ein Kinderspiel. Für Dich ist es auch nicht. Denn Du bist eine physikalische Niete und wirst es niemals kapieren. Es ist für solche, welche physikalischen Verstand, etwas Basiswissen und den Willen zum lernen haben.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 20:42

Bild

Hat schon jemand die "Trägheitskraft" von Chief gefunden :?:
.
.
Ernst

Beitragvon Hannes » So 5. Feb 2012, 21:16

Ach Ernst !
Ja wovon reden wir die ganze Zeit ? Von einem Karussel. Und plötzlich erklärst du mir,dass sich die kleine Masse im IS BS stur geradeaus weiterbewegt. Ja hast du plötzlich die Seile weggenommen ? Reden wir nicht mehr von einem Karussel ?

Must Dich bei deinem Chef beschweren. Der torkelt munter durcheinander. Mal Karussell, mal abgerissenen Kugel vom Faden, mal Motorrad und alles bei ihm dazu im Eimer

Ich habe dich gefragt, Chefchen --- oder Schäfchen ?
Du torkelst doch schon umher wie einer, der aus dem Karussel ausgestiegen ist.
Bei deiner tollen Argumentation wird einem ja wirklich schwindlig.
Klar, kurz nachdem die ART erfunden wurde, habe ich die Abschaffung der "Trägheitskraft" aus dem BS IS ersonnen und in einer ungeahnt weltweiten Verschwörung alle Professoren, Lehrbuchautoren und Gymnasialllehrer indoktriniert. Leider sind mir bei den erfolgreich umgekrempelten Millionen Beeinflußten ganze vier Genies durch die Lappen gegangen, welche jetzt hier an dieser prominenten Stelle meine ganze weltweiten Erfolge zunichte machen.

Ja, da müsste doch EINER davon imstande sein, zumindest du als Erfinder, das Phänomen der Abschaffung der Trägheitskraft auch zu erklären. Und hoffentlich nicht mit verlorengegangenen Seilen am Karussel.

Hannes
Zuletzt geändert von Hannes am So 5. Feb 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hannes

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 21:23

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Für mich muß es nicht sein. Sowas ist für mich ohnehin ein Kinderspiel. Für Dich ist es auch nicht. Denn Du bist eine physikalische Niete und wirst es niemals kapieren. Es ist für solche, welche physikalischen Verstand, etwas Basiswissen und den Willen zum lernen haben.
.
.

Es hilft alles nichts, Du bist ein klarer Verlierer. Nochmal 4300 Beiträge werden auch nichts bringen. :mrgreen:

Ich sags ja, vier "Genies" hauen 1000000 Professoren um.
Hier ist auch so einer in einem großen Haus. Der weiß, daß er der Kaiser von China ist. Nur 7 Milliarden Menschen wissen das nicht. Das schert ihn aber nicht. Er weiß es ja ganz sicher.
Du kriegst jetzt auch so eine weiße Mütze, wie sie die Leute da im großen Haus tragen. Weil, Du weißt auch was, was Millionen nicht wissen.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 21:32

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Bild

.
.

Vielleicht Poet? :mrgreen:

Der würde nicht suchen, weil er physikalische Kenntnisse besitzt. Wie auch die hier anwesenden "Relativisten" allesamt erheblich besseres Wissen besitzen, als die meisten hier anwesenden Kritiker der SRT. Mit bei letzteren ganz wenigen Ausnahmen.
Nicht nur Relativisten, sondern alle ausgebildeten Mechaniker würden sich toll amüsieren über den Stuss, der hier von sich überzeugten Möchtgernphysikern zum besten gegeben wird. Ljudmil und Lothar allein können ein Witzbuch der Mechanik verfassen, versehen mit einfältigen Kommentaren von Dir und den unschuldigen Anmerkungen von Hannes.
Macht das mal; es wird ein Verkaufsschlager ohnegleichen. Für die Idee möchte ich aber Tantiemen haben.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 21:33

Bild

.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 22:06

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Bild

.
.

Vergiss es, Du bist die größte Niete im ganzen Forum! :mrgreen:

Es ist zum Kringeln. Immer wenn Du nicht weiter weißt, entlarvt und in die Ecke gestellt bist, dann kommt dieses immer gleiche hilflose Gejammer. Da alle Deine Argumente sich in Luft aufgelöst haben mit diesem einzigen Bild, mußt Du nun wieder flennen. Ein ergiebiger Fall für die Psychologie.
Nimms nicht so schwer, die Welt dreht sich auch nach deinem kläglichen Versagen weiter. :lol: :lol: :lol:
.
.
Ernst

Beitragvon Hannes » So 5. Feb 2012, 22:17

Nicht nur Relativisten, sondern alle ausgebildeten Mechaniker würden sich toll amüsieren über den Stuss, der hier von sich überzeugten Möchtgernphysikern zum besten gegeben wird. Ljudmil und Lothar allein können ein Witzbuch der Mechanik verfassen, versehen mit einfältigen Kommentaren von Dir und den unschuldigen Anmerkungen von Hannes.

Liebes Schäfchen !
Mehr kannst du nicht mehr als: bla bla bla bla bla bla---mööööh möööh
Bist du noch schwindlig vom Karussel ?
Hannes

Beitragvon Ernst » So 5. Feb 2012, 22:21

Bild

.
.
Ernst

Beitragvon M.S » So 5. Feb 2012, 22:33

Hannes hat geschrieben:

Liebes Schäfchen !
Mehr kannst du nicht mehr als: bla bla bla bla bla bla---mööööh möööh
Bist du noch schwindlig vom Karussel ?

Naja, wenigstens kann er korrekt rechnen, was man von einigen hier ja nicht behaupten kann.
Jedesmal wenn's ans Eingemachte geht - sprich eine Berechnung reinzustellen damit man die Ergebnisse vergleichen kann - kneift ihr.
Da kommt dann höchstens ein Link von eurem Hero (der mit den geistreichen Ein- Zweizeilern). Nicht einmal auf simple Fragen (ja ich meine das
mit dem F1 + F2 = 0) wird da eingegangen. Da kommen dann irgendwelche Zeichnungen mit Bla Bla Bla.
Ohne Berechnung kann man Zeichnungen/Animationen getrost im Müll entsorgen. Die sagen schlicht und einfach gar nichts aus.
Und was dieses Thema mit der ART zu tun hat, erschliesst sich wahrscheinlich auch nur einem paranoiden Gehirn.
Wirklich krank, was da so abgeht.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie