Ach Bell,
kannst du nicht wenigstens meinen Namen da raushalten, wenn ihr euch unbedingt mit Dreck bewerfen wollt? Ich habe dir oder Frau Lopez nun wirklich nichts getan.
Vielen Dank,
Gluon
Yukterez hat geschrieben:Weiterhin stellt man schnell fest, dass Jocelyne IQ-mäßig sicherlich 85% ihrer Kritiker locker und zwar ganz locker in die Tasche steckt ....
Kann ich einen solchen Link haben ?
Yukterez hat geschrieben:
Warum sollte Frau Lopez nicht beantworten was sie unter Energie etc versteht, wenn Sie sich doch berufen fühlt, e=mc² aus den Universitäten zu verbannen ?
am 28.03.2012 um 11:22 Uhr von Jocelyne Lopez
https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... nte%253D21
Ehe als eine Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre, was m.E. gegen das Grundgesetz Art. 5 Parag. 3 "Wissenschaftsfreiheit" verstoßen würde, plädiere ich für die Vermittlung der Kritik der Relativitätstheorie und der wichtigsten Alternativtheorien der Ausbreitung des Lichtes im öffentlichen Bildungssystem, was zurzeit leider nicht der Fall ist.
Das Grundgesetz schreibt dem Staat das Gebot der "Nicht-Identifikation" mit einer Theorie sowie das Gebot der "meinungsneutralen Wissenschaftspflege" vor. Die derzeitige alleinige Lehre der Relativitätstheorie als einzig gültige Theorie unter völliger Ausblendung der Kritik dieser Theorie und der wichtigsten Alternativtheorien verstoßt dementsprechend gegen das Grundgesetz, und zwar seit Jahrzehnten.
Eine Beseitigung dieser Verstöße gegen das Grundgesetz könnte z.B. konkret bei den wichtigsten Modellen der Lichtausbreitung (Äthertheorien, Emissionstheorien) meiner Meinung nach im öffentlichen Bildungssystem wie folgt ermöglicht werden:
- Die Äthertheorie von Lorentz soll zusammen mit ihren kritischen Einwänden vermittelt werden.
- Die Äthertheorie von Lenard soll zusammen mit ihren kritischen Einwänden vermittelt werden.
- Die Emissionstheorie von Walter Ritz soll zusammen mit ihren kritischen Einwänden vermittelt werden.
- Die Spezielle Relativitätstheorie von Einstein soll zusammen mit ihren kritischen Einwänden vermittelt werden.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Yukterez hat geschrieben:Was soll denn an diesem gekürzten Zitat "frech" sein?
Alle offen aggressiven Formulierungen hast du doch ganz gezielt weggelassen.
Ich zitiere lieber den Teil, auf den ich mir noch eine Antwort wünsche (:
Yukterez hat geschrieben:Übriggeblieben sind ein paar scheinbar sachliche Fragesätze (wenn man mal den scheppernden Feldwebelton ignoriert).
Was denn sonst ? Ich sehe keinen Sinn darin andauernd irgendwelche Skandale zu zitieren, aber wenn sich wer auch darauf einen Text wünscht, kann er ja extra nachfragen.
Yukterez hat geschrieben:Weder ein feiner noch ein eleganter Trick, Yukterez...aber immerhin ist nun ein bisschen klarer, was du unter "Diplomatie" verstehst!
Kannst mir ja einen Thread eröffnen und mir Tiernamen geben (:Genau, Yukterez: Trolle erkennt man daran, dass sie nicht auf die inquisitorischen Fragen eines Mobbers antworten - wie gut, dass du das mal erklärst!
Warum sollte Frau Lopez nicht beantworten was sie unter Energie etc versteht, wenn Sie sich doch berufen fühlt, e=mc² aus den Universitäten zu verbannen ?
Yukterez hat geschrieben:(Nur: Nachdem du Jocelynes wahres Motiv ja gerade gnadenlos aufgedeckt hast, ist dein nachfolgender Ratschlag an sie ein bisschen sinnlos, nicht wahr...? )
Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung
girl friday hat geschrieben:
Übriggeblieben sind [beim User Michael Hammer-Kruse im Forum UNICUM] ein paar scheinbar sachliche Fragesätze (wenn man mal den scheppernden Feldwebelton ignoriert).
[...]
Dass ich mich nicht in solchem Ton verhören lassen würde, weiß ich allerdings ganz genau.
am 22.04.2012 um 14:56 Uhr von Herr Senf
@Herr Friebe, wieso argumentieren Sie schon wieder mit falscher Physik?Lebewesen können keine Lichtgeschwindigkeit erreichen und Punkt.Massebehaftete Körper einschließlich Elementarteilchen können nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden, weil der Energiebedarf ins unendliche steigen würde. Auch wird die Masse dabei nicht unendlich, wir reden hier über den Impuls, die Masse bleibt wie sie ist, die sogenannte relativistische Masse ist eine Fehlinterpretation, die nur (noch) von Kritikern benutzt wird.
Auch stimmt nicht, daß bei Lichtgeschwindigkeit das Additionsgesetz nicht gelte, das klassische Additionsgesetzt gilt schon weit unterhalb der Lichtgeschwindigkeit nur noch näherungsweise.
Wann hört hier endlich die Diskussion über den Wuppertaler Zoo mit Beispielen wie Löwen, Schildkröten und Fliegen auf? Wir reden über Teilchenphysik mit Beschleunigern wie CERN oder über schwarze Löcher wie in der Milchstraße.
Übrigens bewegt sich gerade eine Gaswolke auf diese Gravitationsfalle zu und wird Ende des Jahres eingesogen. Dann können wir kosmische Relativitätsphysik mit eigenen Augen nämlich SPEKTR-R live verfolgen.Warum werden immer wieder die alten längst wiederlegten "Bücher" aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts aufgewärmt, es gibt genug neueste Literatur, die von den Kritikern verschwiegen wird.Ihre Hinweise auf Ihren eigenen Blog belegen doch am besten die beleglose Kritik.
Ich mache mal Pause, weil ein klarer Kommentar nicht freigeschaltet wurde.
Zitat Michael Hammer-Kruse:
Ekki, Du hast hier gerade noch gefehlt!
Reicht es nicht, daß Jocelyne hier ihre show abzieht, statt sich dahin zu trollen, wo sie ihre Rechthabegelüste ungestraft ausleben kann? Jetzt kommt auch noch der Ober-Keine-Ahnung-Haber daher und spammt wieder diesen zigmal durchgekauten GOM-Quatsch.
Ekki, mir platzt jetzt echt die Hutschnur!
Verpiß Dich in Dein Scheiß WumV-Forum und nimm diese idiotische Spinntante gleich mit. Endgültig bitte. Ehrlich, die Welt funktioniert auch ohne Idioten wie Euch! Viel besser sogar.
mike
P.S.: Und wenn mir diese Äußerungen jetzt irgendwelchen Ärger einbringen, ist mir das auch egal. Wer hier den Ärger macht, das seid Ihr.
All hat geschrieben:Warum gibst du dich überhaupt mit diesen Geschädigten ab? Das ist doch irgendwie sinnlos.
Gluon hat geschrieben:Ach Bell,
kannst du nicht wenigstens meinen Namen da raushalten, wenn ihr euch unbedingt mit Dreck bewerfen wollt? Ich habe dir oder Frau Lopez nun wirklich nichts getan.
Vielen Dank,
Gluon
Jocelyne Lopez hat geschrieben: Hast Du mir "wirklich nichts getan"? Wirklich nichts?
Gluon hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben: Hast Du mir "wirklich nichts getan"? Wirklich nichts?
So ist es. Ich war dir gegenüber immer höflich und meistens geduldig. Beweise das Gegenteil, wenn du kannst.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 9 Gäste