Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

El Blindo ... das gackernde Huhn

Beitragvon Bell » Fr 4. Mai 2012, 04:42

Sehr schöner Link ... vielleicht bist Du mal so nett, und erklärst, was da denn Deiner gackernde Einsicht nach eigentlich steht.

Du hast nämlich mal wieder nicht auch nur im Ansatz begriffen was dort steht. Warum?

Weil Du Dir vorher keine Zeichnung gefertigt hast .... weil Du die Sache nicht geplottet hast .... nur über solche Dinge scheint die Welt in Dein Hirn dringen zu können .... Worte sind Dir völlig unbekannte Wesen!

Yukterez hat geschrieben:Jaja ich habe eine Brille und mache Plots aber ich bin zu alt für solche Sprüche

Ich glaube nicht, dass Du wesentlich älter als 25 Jahre alt bist ... das Einzige was Du leider zu verstehen scheinst .... El Blindo .... sind eben solche Sprüche.
Bell

der Nervenzusammenbruch des Bell

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mai 2012, 05:44

Bell hat geschrieben:Sehr schöner Link ... vielleicht bist Du mal so nett, und erklärst, was da denn Deiner gackernde Einsicht nach eigentlich steht.

gerne:

Jocelyne Lopez: Das Hafele-Keating Experiment ist ein handfester Fall von Betrug in der Wissenschaft.
Artie: Wiederholungen haben das gleiche Ergebniss gezeigt.
Harald Maurer: Welche Wiederholungen?
Jocelyne Lopez: Vielleicht Wiederholungen der Stalker-Truppe in der Art "------Forum von Harald Maurer" wegen Gerhard Kemme?

Es waren mit den Wiederholungen zwar diese: http://www.npl.co.uk/news/time-flies gemeint, aber wenn sie das Thema schon anspricht, dann höre ich gerne wie es weitergeht (:

Bell hat geschrieben:Du hast nämlich mal wieder nicht auch nur im Ansatz begriffen was dort steht. Warum?
Weil Du Dir vorher keine Zeichnung gefertigt hast .... weil Du die Sache nicht geplottet hast .... nur über solche Dinge scheint die Welt in Dein Hirn dringen zu können .... Worte sind Dir völlig unbekannte Wesen!

Na Bravo (: Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen (:

Bell hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Du wesentlich älter als 25 Jahre alt bist ... das Einzige was Du leider zu verstehen scheinst .... El Blindo .... sind eben solche Sprüche.

Wie dem auch sei, auf deine Crackpotterien habe ich dir lange genug geantwortet und lasse dich weiters unkommentiert mobben, stalken, trollen, hetzen und flamen. Auf dem Gebiet will ich dir weder das Wasser reichen noch dir Konkurrenz machen, deinen Flamewar kannst du von mir aus führen mit dem wen´s interessiert. In letzter Zeit hast ja zur Physik gar nichts mehr zu sagen, nur noch die alte Leier von wer das grösste xxx ist /: Naja, in deiner Welt reicht dazu ja schon, dir einen Thread aufzuspalten, Todoroff lässt grüssen (:
Yukterez

Yukterez: wie doof bist Du eigentlich?

Beitragvon Bell » Fr 4. Mai 2012, 06:47

Yukterez hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Sehr schöner Link ... vielleicht bist Du mal so nett, und erklärst, was da denn Deiner gackernde Einsicht nach eigentlich steht.

gerne:

Jocelyne Lopez: Das Hafele-Keating Experiment ist ein handfester Fall von Betrug in der Wissenschaft.
Artie: Wiederholungen haben das gleiche Ergebniss gezeigt.
Harald Maurer: Welche Wiederholungen?
Jocelyne Lopez: Vielleicht Wiederholungen der Stalker-Truppe in der Art "------Forum von Harald Maurer" wegen Gerhard Kemme?

Es waren mit den Wiederholungen zwar diese: http://www.npl.co.uk/news/time-flies gemeint, aber wenn sie das Thema schon anspricht, dann höre ich gerne wie es weitergeht (:

Das ist ja nicht zu fassen .... auch an Dich die Frage : Wie doof bist Du eigentlich?

Es geht um diesen lächerlichen Gackerpost von Dir:
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... cfe#p15282
Du schreibst dort eingangs wörtlich
Yukterez hat geschrieben:Aktuell verteidigt sie ja aktiv den Verfasser folgenden Textes, und tut so als hätte das rein gar nichts mit 卐 zu tun, als wäre ein Schelm, wer Böses dabei denkt:

und verlinkst dabei auf einen Post, wo Gerhard Kemme Adolf Hitler zu 119 Geburtstag gratuliert.

Und Du Dämmlack suggerierst tatsächlich, dass Jocelyne Gerhard Kemme verteidige.

Nocheinmal die Frage an Dich ... wie doof bist Du eigentlich? .... Hast Du mal Deine unsägliche Doofheit untersuchen lassen?

.... und bist auch ganz offensichtlich völlig außer Stande, mit eigenen Worten zu erklären, was denn dort eigentlich steht.

Dass Du im Forum der absoluten Dämlichkeit sofort zu Moderator ernannt wurdest, .... ist nicht etwa ein Wunder .... sondern logische Konsequenz Deiner Dämlichkeit.

Bell hat geschrieben:Du hast nämlich mal wieder nicht auch nur im Ansatz begriffen was dort steht. Warum?

Na Bravo (: Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen (:

Du bist der erste, den ich erleben darf, der sich darüber freut ... dass er dämlich ist ... die Jugend von heute .... einfach nicht zu glauben das ...

Yukterez hat geschrieben:Wie dem auch sei, auf deine Crackpotterien habe ich dir lange genug geantwortet

Du hast was ... bitte schön? ... Du hast auf meine Crackpotterien geantwortet?
Das zeige doch bitte mal linkmäßig auf ....

Derjenige der hier ins Forum gestürmt ist und und sich mit einer Crackpotterie nach der anderen gründlichst bis auf die Knochen blamiert hat, .... das warst Du eingebildeter Dämlack ... ich bin auf Deine Crackpotterien eingegangen ... und nicht etwa umgekehrt .... und es hat verdammt lang gedauert Dir die Dinge zu erklären.

Also bitte ... auf welche meine Crackpotterien bist Du hier geduldig eingegangen?

Yukterez hat geschrieben:Naja, in deiner Welt reicht dazu ja schon, dir einen Thread aufzuspalten, Todoroff lässt grüssen (:

Was habe ich denn mit Todoroff zu tun? ... und wann hätte ich hier je einen Thread aufgespalten? ....

Du bist ein reichlich unverschämtes Jüngelchen, welches lügt und keine Ahnung davon hat wie doof es ist ...
Bell

Re: Betreiber des Alpha-Centauri

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 06:49

Bell hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Was für "leeren Unterstellungen"?

Dass Du seit Anfang 2006 der rechtlich haftende Inhaber und C-Administrator des Hetz-Forums Alpha Centauri war und das Ding dann mit unveränderten Inhalten und unveränderten Zielsetzungen auf einen anonymen Server in die Wallerei verlegt hast?

Jocelyne Lopez

Ja, das ist in der Tat eine völlig leere Unterstellung.

Du hast nicht den kleinsten Anhaltspunkt dafür, dass es Joachim ist, der auch heute noch das Forum Alpha Centauri betreibt.

Stimmt, ich habe nicht den kleinsten Anhaltspunkt dafür, wer heute für das Forum Alpha Centauri haftet: Wie hier bekannt gegeben wurde, hat Joachim Schulz das Forum anonym in die Wallerei verlegt und das Impressum ist weiterhin eine Fälschung, ein "Karl Hiltpolt" gibt es nicht, das ist ein Pseudonym. Das sind also mitnichten "leeren Unterstellungen", sondern es sind wahre Tatsachenbehauptungen.

Bell hat geschrieben:
Dass Joachim Anfangs Alpha-Centauri auf seiner Domain 'relativ-kritisch.de' gehosted hat, hat er ganz klar gesagt, Aber dies war, so wie ich es mitbekommen habe, nur für eine kurze Zeit. Dann wurde es auf die Domain 'relativ-kritisch.net' gelegt. Aber eben nicht von Joachim, sondern von Karl Hilpolt.

Joachim Schulz ist kein professioneller Hoster, sondern Inhaber von Domainen gemäß DENIC. Er war Inhaber und C-Administrator der Domain des Forums Alpha Centauri und nur er persönlich kann seine Domaine verwalten, verkaufen, übertragen oder verlegen, und kein Andere. Er haftet rechtlich als Inhaber für alle Inhalte seiner Domaine. Er war auch nicht "kurze Zeit" Inhaber und rechtlich haftender Verantwortiche für das Forum Alpha Centauri, sondern mehrere Jahren, wo tagtäglich und massiv schwerwiegende Delikte gegen eine Vielzahl von einzelnen Privatpersonen getätigt wurden, insbesondere § 186 Üble Nachrede, § 185 Beleidigungen und § 187 Verleumdungen, sowie auch Verletzungen des Datenschutzes und Fotoklau.

Bell hat geschrieben:Joachim mag verantwortlich sein für Dinge, die bis dorthin auf dem Forum geschrieben wurden. Aber seit dem ist eben er dafür nicht mehr verantwortlich.

Diese Rechtsbrüche wurden unter der Verantwortung und der rechtlichen Haftung von Joachim Schulz als Inhaber der Domain getätigt, bevor er die Domain anonym und wissentlich mit falschem Impressum in die Wallerei verlegt hat, so daß diese strafrechtlich relevanten Inhalte weiterhin tagtäglich online stehen und tagtäglich die Opfer schädigen. Er hätte dabei die Möglichkeit gehabt, wenn er aus seiner Haftung bei der Verlegung der Domain rauskommen wollte, die strafrechlich relevanten Inhalte zu löschen, die von vielen Opfern moniert wurden. Das hat er nicht getan, sondern hat sich weiterhin diesen Inhalten zu eigen gemacht und sich sogar für 6 Jahre strafrechtliche Inhalte kürzlich noch selbst gratuliert.

Sorry, es sind keine "leere Unterstellungen", geschweige denn "Lügen und Verleumdungen" meinerseits, sondern es sind wahre Tatsachenbehauptungen, die die gesetzlichen Haftung sowie die moralische Verantwortung von Joachim Schulz für alle Rechtsbrüche des Forums Alpha Centauri nachweisen, die heute noch tagtäglich online den Opfern Schaden zufügen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Gluon » Fr 4. Mai 2012, 07:27

Gluon

Beitragvon Gluon » Fr 4. Mai 2012, 07:37

Bell hat geschrieben:Joachim mag verantwortlich sein für Dinge, die bis dorthin auf dem Forum geschrieben wurden. Aber seit dem ist eben er dafür nicht mehr verantwortlich.

Ich bin für das verantwortlich, was ich geschrieben habe. Punkt.

Gluon
Gluon

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 07:48

Gluon hat geschrieben:

Ich bin für das verantwortlich, was ich geschrieben habe. Punkt.

Gluon

Dann erkundige Dich mal über Deine Pflichte und Deine rechtliche Haftung als Inhaber einer Webseite, wenn Du sie schon aus Deiner moralischen Verantwortung nicht kennst.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet...

Beitragvon girl friday » Fr 4. Mai 2012, 08:09

Inwieweit ist es denn übertrieben? ...El Blindo .... nimm mal die Sonnenbrille ab, dann siehst Du mehr ....
Ich habe mich monatelang durchgelesen ... bevor ich einigermaßen begriffen habe, was eingentlich genau vorgeht ...

Mobbing ist es, wenn alle gegen einen vereint vorgehen, nicht wen einer einen anderen der darum bettelt mit Fragen löchert; kannst du auf http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing nachlesen. All das was man dort liest, wie Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln, Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation habe ich nicht gefunden und Verbreitung falscher Tatsachen, vor allem über die RT und die Experimentatoren (ich erinnere an die Aussage, Haefele und Keating wären Betrüger und dergleichen mehr) sowie ständige Kritik an der Arbeit kommt ja nicht gerade wenig von der Seite der vermeintlichen Opfer. Wer im Glashaus sitzt...

Wikipedia?
Prima. Ein kluger Mann muss nicht alles wissen; Hauptsache er weiß, wo er nachschlagen muss!

Im Internet-Zeitalter gehört dazu ja nicht mehr so wahnsinnig viel. Außer: das richtige Stichwort zu wählen.

Diesbezüglich hätte dir aber womöglich aufgefallen sein können: Wir reden hier nicht von Mobbing am Arbeitsplatz, sondern von Mobbing im Netz.

Wofür es bei Wikipedia auch einen passenden Eintrag gibt, nämlich unter "Cyber-Mobbing".

Und den konntest du wirklich nicht finden, Tiger???

Nun ja...

Aber gut, dann lies doch bitte einmal diesen Satz (als Beispiel) aus dem passenden Eintrag in der von dir selbst gewählten Referenz:

(...)
Cyberbullies may disclose victims' personal data (e.g. real name, address, or workplace/schools) at websites or forums
(...)

...und setze ihn in Bezug zu beispielsweise folgender Äußerung von Michael Hammer-Kruse:

"Hallo lausitzer,
soll ich ihre Adresse verraten ?"

(...was, wenn ich es richtig verstanden habe, auch in die Tat umgesetzt wurde)

Merkst du da vielleicht was??
girl friday

Re: Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet...

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 08:58

girl friday hat geschrieben:(...)
Cyberbullies may disclose victims' personal data (e.g. real name, address, or workplace/schools) at websites or forums
(...)

...und setze ihn in Bezug zu beispielsweise folgender Äußerung von Michael Hammer-Kruse:

"Hallo lausitzer,
soll ich ihre Adresse verraten ?"

(...was, wenn ich es richtig verstanden habe, auch in die Tat umgesetzt wurde)

Ja, mehrmals. Von Michael Hammer-Kruse & co, aber auch von Mitläufern.

Und nicht nur die Adresse meines Wohnsitzes, sondern auch Foto, Video und genaue Angaben der Wohnlage, mit Nebenstraßen und Beschreibung des Gebäudes und der Örtlichkeiten. In einem Fall konnte ich an ein öffentlich mitgeteiltes Detail erkennen, dass die Typen sogar persönlich vor Ort waren: Es wurde darüber informiert, dass das Tor vom Garten hinten sich nicht mit Schloß verschließen lässt, was zwar stimmt, jedoch nur festgestellt werden kann, wenn man direkt davor steht.

In einem anderen Fall wurde mir die genaue Entfernung meines Wohnsitzes zur nächstgelegenen Synagoge ausgerechnet, damit ich die Gelegenheit wahrnehme, eine aktuelle Aufstellung oder Gedenkfeier über den Holocaust zu besuchen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon All » Fr 4. Mai 2012, 09:33

Hallo Jocelyne,

ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das stimmt, was du schilderst.

Welchem Wahn unterliegen diese Leute?

Gruß

All
All

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines