Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 7. Mai 2012, 12:58

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
1. weil Dein Name schon im Internet durch galileo2306 veröffentlicht wurde. Du hast gegen galileo2306 nicht prozessiert, um Deinen Namen aus dem Internet löschen zu lassen, sondern kommst Du sogar mit ihm seitdem super gut klar und siehst keine illegale Inhalte in seinem Forum. Das bedeutet, dass Du nichts dagegen hast, wenn Dein bürgerlicher Namen im Internet steht, sonst hättest Du schon gegen galilieo2306 prozessiert, logisch. Einmal im Internet, immer im Internet. 8-)

Dann verlinke doch mal die Stelle in AC, wo mein Name steht. :?:

Ach, tatsächlich, steht es nicht mehr? Hast Du die Stiefel von galileo lange genug geleckt? 8-)

Nicht schnell genug jedoch, dass Dein Namen aus dem Internet von vielen Lesern wahrgenommen werden konnte. Einmal im Internet, immer im Internet.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 7. Mai 2012, 13:41

Britta hat geschrieben:

Hier wären aber Deine Erfolgsaussichten meiner Meinung nach vor Gericht nicht sehr groß: In meinem Blog stehen keine illegalen Inhalten:

Das Erwähnen Deines bürgerlichen Namens ist in meinem Blog nicht strafrechtlich relevant:

Doch, das ist relevant. Ich habe das Recht, selber über meine persönlichen Daten zu bestimmen. Aber in deinem Blog stehen noch weitere Dinge, die rechtlich nicht in Ordnung sind.

Du hast das Recht, selber über Deine persönlichen Daten zu bestimmen?
So wie Kurt zum Beispiel, in einem Mobber- und Stalkerforum, wo Du Moderatorin bist?

Gut, Britta, diesmal schlage ich Dir mal einen "Deal" vor, zur Abwechselung:

Du löschst die Seite von Kurt im Crankwatch und ich lösche Deinen Namen in meinem Blog-Eintrag.

Was sagst Du?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mo 7. Mai 2012, 13:56

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gut, Britta, diesmal schlage ich Dir mal einen "Deal" vor, zur Abwechselung:

Du löschst die Seite von Kurt im Crankwatch und ich lösche Deinen Namen in meinem Blog-Eintrag.

auch wenn mich nichts angeht - vielleicht wäre es einen Versuch wert, zur Güte.......
HD116657

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 16:06

Britta hat geschrieben:
Ja, Du könntest jederzeit gegen mich vorgehen, auch wenn Du nicht die Staatsanwaltschaft angesprochen hättest, das war ja gar nicht nötig: Ich habe ein gültiges Impressum und Du hättest mich jederzeit einklagen können, schon lange.

Die Staatsanwaltschaft interessiert sich nämlich nie für private Streitigkeiten im Rahmen von § 374 StpO zwischen zwei Bürgern, deren Identität und Erreichbarkeit vorliegen, die Staatsanwaltschaft ist ja kein Gericht, verstehst Du?

Ich weiß das schon lange, nur du kapierst das nie und faselst ständig von "Offizialdelikt". Da bin ich ja froh, dass du das jetzt endlich kapiert hast. :mrgreen:

Wenn Du es vorerst wußtest, dass Du mit Deiner Strafanzeige gegen mich bei der Staatsanwaltschaft völlig an der falschen Stelle warst, und dass Du von dort gegen mich nichts erreichen kannst, warum hast Du dann wie in einem Forum stolz angekündigt, wo Du mich schon wieder gestalkt hast, eine "gute Stunde" Deiner kostbaren Zeit mit einer Strafanzeige gegen mich verschwendet? 8-)

Weil es mir Spaß gemacht hat vielleicht? :mrgreen:

Im Übrigen hat Elfer mir das vorher schon gesagt, dass es nichts nutzt. Zumindest aber ist es registriert, was es jedem der dich nach mir anzeigt leichter macht.

Es sind nunmal Pflicht-Textbausteine in Schreiben der Staatsanwalschaften, den Antragssteller darauf hinzuweisen, dass sie im Rahmen von Streitigkeiten gemäß § 374 StPO nicht berechtigt sind, eine Beurteilung über die Erfolgsaussichten einer Privatklage abzugeben.

Wenn Du es vorher wußtest, warum hast Du dann stolz hier in der Runde mit einem Brief von der Staatsanwaltschaft mit § 374 StPO angegeben? 8-)

Weil du immer noch nicht kapiert hast, wann §376 und wann §374 gilt.

Genau. Das wußtest Du angeblich aber schon vorher. 8-)
Im Rahmen § 374 StPO werden nur auf dem privatrechtlichen Weg Steitigkeiten behandelt, die "den Rechtsfrieden nicht über den Lebenskreis der Beteiligten hinaus stören.".

Relevant im Kontext der anonymen und illegalen Mobbing-Portale Esowatch und Alpha Centauri ist jedoch nicht § 374 StPO, sondern § 376 StPO, wo die Angelegenheit nicht privatrechtlich von den Beteiligten zu behandeln ist, sondern wo Ermittlungen anzustellen sind und eine öffentliche Klage von der Staatsanwaltschaft erhoben wird, da ein öffentliches Interesse vorliegt (Offizialdelikte).

Esowatch stört ebenfall nicht den Rechtsfrieden über den Lebenskreis der Beteiligten hinaus. AC genauso wenig. Das aber wirst du nie kapieren.

Das ist halt so, wenn man immer mit zweierlei Maß misst.
Britta

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 16:07

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gut, Britta, diesmal schlage ich Dir mal einen "Deal" vor, zur Abwechselung:

auch wenn mich nichts angeht - vielleicht wäre es einen Versuch wert, zur Güte.......

Ich bin nicht für Crankwatch verantwortlich und arbeite dort auch nicht mit.

Wenn Kurt möchte dass seine Seite entfernt wird, soll er das mit dem Poeten ausmachen.
Britta

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 16:10

Du hast das Recht, selber über Deine persönlichen Daten zu bestimmen?

Ja, das habe ich. Du verletzt dieses Recht - etwas, dass du bei Anderen ständig und sehr laut beklagst, wenn es um dich geht.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:So wie Kurt zum Beispiel, in einem Mobber- und Stalkerforum, wo Du Moderatorin bist?

Kurt ist schon sehr lange mit Klarnamen bekannt. Ich habe seinen Namen nicht geoutet und er hat sich auch noch nie an mich gewandt.
Britta

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 16:12

Ach, tatsächlich, steht es nicht mehr? Hast Du die Stiefel von galileo lange genug geleckt? 8-)

Was du dir in deiner kranken Phantasie so ausmalst.

Machst du das so, ja?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nicht schnell genug jedoch, dass Dein Namen aus dem Internet von vielen Lesern wahrgenommen werden konnte. Einmal im Internet, immer im Internet.

Du bist einfach krank.
Britta

Beitragvon HD116657 » Mo 7. Mai 2012, 16:28

Britta hat geschrieben:soll er das mit dem Poeten ausmachen.

wenn ich den ausbündig höflichen Bell richtig verstanden habe ist "der Poet" der "Trollgroßmeister Hampel"....... :?:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 7. Mai 2012, 16:38

Britta hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:

Ich bin nicht für Crankwatch verantwortlich und arbeite dort auch nicht mit.

Wenn Kurt möchte dass seine Seite entfernt wird, soll er das mit dem Poeten ausmachen.

Na na na, Britta, tu nicht so bescheiden...

Schon 2008, als Du nur "fast freundschaftliche" Kontakte zu Manuel K. alias Esowatch hattest, hast Du Dich schon zugetraut mir zu versichern, dass er so fair sei um meine Diffamierungsseite bei Esowatch als "Deal" abzumildern, die Du zu dieser Zeit sehr schlimm fand. Jetzt 4 Jahre später, wo Du inzwischen Deine tiefe Freundschaft und Verbundenheit mit Manuel K. durch die Foren bekündest, wirst Du wohl genug Vertrauen in ihm haben, dass er diesen "Deal" akzeptiert, wenn Du es selbst gut und fair findest, dass die Seite von Kurt gelöscht wird, oder?

Auch würde er bestimmt nur Dir zu liebe diesen "Deal" akzeptieren, da Du Dich so sehr daran störst, dass Dein Name in einem Blog-Eintrag von mir steht. Glaubst Du nicht? Doch, doch, ich glaube schon, Britta, er würde so fair sein, damit Du zu Deinem Recht kommst und Dich nicht mehr darüber ärgerst.Trau Dir doch an Deinen Freund diesen "Deal" zu vermitteln und trau ihm doch zu, dass er ihn akzeptieren würde. Zur Güte...

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Geiselnahmen

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Mai 2012, 16:46

Man sollte nie mit Terroristen verhandeln, denn keiner garantiert dafür, dass Frau Lopez sich auch an ihren Teil der Abmachung halten würde...
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines