Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 11. Mai 2012, 09:57

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Tatsächlich? Meine DENIC-Adresse ist falsch? Das ist mir neu.

Das glaube ich dir nicht. :mrgreen:

Steht auch schon seit Tagen hier im Forum...

Ja, Stalkerin Britta, es steht auch seit Tagen hier im Forum, dass meine DENIC-Adresse richtig ist:
viewtopic.php?f=15&t=436&hilit=DENIC&start=20#p41691

Britta hat geschrieben:

Und was ist mit deiner Adresse bei DENIC?
Willst du etwa sagen, die sei richtig?

Selbstverständlich.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 10:00

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Frag mal Deine Polizeistelle in Hesse, die nicht in der Lage war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe-Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es problemlos und ohne Beanstandung getan haben

Du bist vorgeladen worden? - Also hast... - Du ! - etwas getan...... :shock:
HD116657

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 10:02

Britta hat geschrieben:
Tatsächlich? Meine DENIC-Adresse ist falsch? Das ist mir neu.

Das glaube ich dir nicht. :mrgreen:

Steht auch schon seit Tagen hier im Forum...

Ja, Stalkerin Britta, es steht auch seit Tagen hier im Forum, dass meine DENIC-Adresse richtig ist:
viewtopic.php?f=15&t=436&hilit=DENIC&start=20#p41691

Deine DENIC-Adresse Ist falsch! Du wohnst in Wuppertal und nicht in Seevetal, also ist die Adresse falsch. Frage das ‚Girl’, wenn du mir nicht glaubst. Da soll deine aktuelle Adresse drin stehen, tut sie aber nicht.

Britta hat geschrieben:

Und was ist mit deiner Adresse bei DENIC?
Willst du etwa sagen, die sei richtig?

Selbstverständlich.

Du regst dich über das Impressum anderer auf, putze erst Mal vor deiner eigenen Tür.

Und von wegen, streng geschützte persönliche Daten, dagegen verstößt du ständig. Deine DENIC-Adresse ist falsch, du wohnst in Wuppertal.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 11. Mai 2012, 10:07

Britta hat geschrieben:
Das hat Harald Maurer in diesem Forum durch einen DENIC-Antrag belegt und das hat inzwischen Dr. Joachim Schulz selbst hier zugegeben. Wieder nix mit "Lügen"..

Du machst es immer so, genau den Teil lässt du überall weg. Es gab vor über einem Jahr hier schon mal eine Diskussion dazu. Du hast die Aussage von Harald missbraucht, weil du nicht verstehst was genau eine Domain ist. Und Harald hat im Gegensatz zu dir noch Ehre und Anstand und hat es dann klar gestellt. Was dich aber nicht daran hindert seine Aussage immer noch für deinen Dreck zu missbrauchen. Das er es genau wegen dir noch mal ganz deutlich gesagt hat, interessiert dich nicht.

Was verstehst du daran nicht?

Harald Maurer » Fr 4. Feb 2011, 11:07 hat geschrieben:
Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

Bitteschön noch einmal für das mühsame Textverständnis von Britta:

9.10.2009 - Zitat Harald Maurer:
viewtopic.php?f=15&t=132&p=6865&hilit=schulz#p6865

Das könnte eine Sockenpuppe von Joachim Schulz sein, welcher der Inhaber und Verantwortliche der Domain relativ-kritisch.de bzw. des Alpha Centauri Forums ist !

% -------------------------------------------------
% client ip: 217.79.214.247
% status: registered
% Copyright (c)2008 by DENIC
% Version: 1.10.0
Domain: relativ-kritisch.de
Domain-Ace: relativ-kritisch.de

08.05.2012 - Zitat Joachim Schulz:

viewtopic.php?f=15&t=436&start=80#p41791

P.S. Oh, ich habe es verwechselt :oops: AC war tatsächlich auf der .de-Domain. Nicht auf .com.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 11. Mai 2012, 10:21

Britta hat geschrieben:
Deine DENIC-Adresse Ist falsch! Du wohnst in Wuppertal und nicht in Seevetal, also ist die Adresse falsch. Frage das ‚Girl’, wenn du mir nicht glaubst. Da soll deine aktuelle Adresse drin stehen, tut sie aber nicht.

Du regst dich über das Impressum anderer auf, putze erst Mal vor deiner eigenen Tür.

Und von wegen, streng geschützte persönliche Daten, dagegen verstößt du ständig. Deine DENIC-Adresse ist falsch, du wohnst in Wuppertal.

Noch einmal: Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig.
Und wie will die Stalkerin Britta wissen, wo ich aktuell wohne? Steht die Stalkerin Britta jeden Tag vor meiner Tür, um zu prüfen, wo ich aktuell wohne?

Frag also die Polizeistelle in Hessen, die nicht einmal fähig war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es ohne problem und ohne Beanstandung getan haben, ob meine DENIC-Adresse falsch ist, und unterlasse noch einmal dringend, Stalkerin Britta, Deine hysterischen Fantastereien über meine Adresse im Internet zu verbreiten, es handelt sich um streng geschützte persönliche Daten, die weder veröffentlichungsfähig noch kommentierungsfähig sind. Ich werde sonst Harald um Moderation bitten.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 10:42

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Wie genau kommst du zu der Unterstellung, dass Frau Lopez erst neulich der 1&1 Anschluss wegen von (...) [ihr]begangenem Mobbing und Stalking entzogen" worden sei?
Und dass ein Richter wisse, was sie "bereits auf dem Kerbholz" habe?

Das sind ehrverletzende Behauptungen, die du hier implizit aufstellst. Kannst du sie belegen?

Erstmal sollte Jocelyne diese Anschuldigungen hier belegen: (...)

Ich habe Yukterez hier nach Belegen für seine Behauptungen gefragt.

(Zweimal, und ohne eine Antwort zu erhalten, wohlgemerkt!.)

Was du von Frau Lopez wissen willst, kannst du von mir aus Frau Lopez fragen. Ich habe mit deinen Fragen an Frau Lopez allerdings nicht das Geringste zu tun.
girl friday

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 11:25

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
(...)du musst diese Anschuldigungen belegen.(...)

Du selbst bist jedesmal abgetaucht, wenn ich dich gebeten habe, deine grotesken Verdächtigungen zu belegen.

Britta hat geschrieben:Du meinst sicher jedes Mal, und ich habe auch noch andere Dinge zu tun, wie dir deine Unfähigkeit aufzuzeigen. :mrgreen:

Zum Piepen!

Nein, ich meine "jedesmal", so, wie ich auch weiterhin "aufwendig" und "Stengel" zu schreiben pflege.

Aber auch schon vor der Rechtschreibreform hieß es nicht "anders wie", sondern "anders als", du kluge Britta!

(Normalerweise pflege ich über deine vielen grammatischen und orthografischen Fehler ja weitgehend hinwegzusehen - aber ich kann dir gerne mal einen deiner Texte durchkorrigieren. Vielleicht lernst du ja was dabei. Und sei's auch nur Bescheidenheit.)

Um aber zum Thema zurückzukommen: Indem du bei jeder Gelegenheit lauthals von anderen Belege einforderst, selbst aber aberwitzige Behauptungen in die Welt setzt, für die du keine Nachweise beizubringen bereit bist, machst du dich dermaßen unglaubwürdig, dass der Rest deines Gezeters für mich nur noch unter "Spam" fällt.
girl friday

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 11:37

Britta hat geschrieben:(...)
(...blubblubb...)
(...)
Juhu, und du schweigst sicher ganz beeindruckt von dieser dir offenbar überlegenden Intelligenz. :mrgreen:

Nein, es ist eher deine außerordentliche Formulierkunst, die mich sprachlos macht, du eloquentes Ding!
girl friday

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 11:48

girl friday hat geschrieben:du eloquentes Ding!

wow, so ein Lob bekam ich auch .... :)
HD116657

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 12:00

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:du eloquentes Ding!

wow, so ein Lob bekam ich auch .... :)

Und es war auch genauso ernst gemeint!
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines