Britta hat geschrieben:
Deine DENIC-Adresse Ist falsch! Du wohnst in Wuppertal und nicht in Seevetal, also ist die Adresse falsch. Frage das ‚Girl’, wenn du mir nicht glaubst. Da soll deine aktuelle Adresse drin stehen, tut sie aber nicht.
Du regst dich über das Impressum anderer auf, putze erst Mal vor deiner eigenen Tür.
Und von wegen, streng geschützte persönliche Daten, dagegen verstößt du ständig. Deine DENIC-Adresse ist falsch, du wohnst in Wuppertal.
Noch einmal: Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig.
Und wie will die Stalkerin Britta wissen, wo ich aktuell wohne? Steht die Stalkerin Britta jeden Tag vor meiner Tür, um zu prüfen, wo ich aktuell wohne?
Frag also die Polizeistelle in Hessen, die nicht einmal fähig war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es ohne problem und ohne Beanstandung getan haben, ob meine DENIC-Adresse falsch ist, und unterlasse noch einmal dringend, Stalkerin Britta, Deine hysterischen Fantastereien über meine Adresse im Internet zu verbreiten, es handelt sich um streng geschützte persönliche Daten, die weder veröffentlichungsfähig noch kommentierungsfähig sind. Ich werde sonst Harald um Moderation bitten.
Jocelyne Lopez