Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 12:07

girl friday hat geschrieben:Und es war auch genauso ernst gemeint!

ok
HD116657

Beitragvon M.S » Fr 11. Mai 2012, 12:35

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:du eloquentes Ding!

wow, so ein Lob bekam ich auch .... :)

Dieses "Lob" Ist leider nichts wert. girl friday hat nämlich (unter anderem) auch Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis.

Nur so als Beispiel:

girl friday hat geschrieben:Was du von Frau Lopez wissen willst, kannst du von mir aus Frau Lopez fragen. Ich habe mit deinen Fragen an Frau Lopez allerdings nicht das Geringste zu tun.

Kurz zuvor allerdings:

girl friday hat geschrieben:Sag mal, bist du bescheuert? (Rhetorische Frage.)

Erst gibst du vor, ganz genau darüber informiert zu sein, weshalb Jocelyne ihren Provider gewechselt hat.

Dann soll sie dir plötzlich Auskunft dazu geben.

Wieso denn eigentlich, wenn du schon alles weißt?

Belege besser mal die Behauptungen, die du diesbezüglich in die Welt gesetzt hast!

Also, ich denke mal, spätestens morgen kann die sich an das Lob nicht mehr erinnern. Naja, wenigstens hast du es schriftlich.
M.S

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 13:05

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:du eloquentes Ding!

wow, so ein Lob bekam ich auch .... :)

Dieses "Lob" Ist leider nichts wert. girl friday hat nämlich (unter anderem) auch Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis.

(...)

Ach, kommst du auch mal wieder angeflamt, "Michael"?

Zuletzt bist du doch abgetaucht, als du deine frei erfundenen Behauptungen bezüglich meiner Person nicht belegen konntest. (Immer dasselbe mit euch Trollen - lügnerische Beschuldigungen fallen euch leicht, sollt ihr Nachweise liefern, seid ihr plötzlich verschwunden.)

Ansonsten: ist mein Kurzzeitgedächtnis zwar völlig in Ordnung, Michilein. Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.
Zuletzt geändert von girl friday am Fr 11. Mai 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
girl friday

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 13:22

girl friday hat geschrieben:Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.

was siehst Du bei "unübersehbares Problem mit der Logik" und "defizitäreren Charakters", wenn Du in Spiegel schaust?
HD116657

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 13:42

girl friday hat geschrieben:Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.

was siehst Du bei "unübersehbares Problem mit der Logik" und "defizitäreren Charakters", wenn Du in Spiegel schaust?

Mensch, HD, hast du denn immer noch nicht genug Zuwendung von mir bekommen?

Sowohl deine Sprachgewandtheit wie auch die Eleganz deiner Repliken habe ich doch nun schon mehrfach enthusiastisch gelobt.

Gib auch anderen mal eine Chance, sich zu beweisen - der arme MS hat nun schon lange genug gewartet!
girl friday

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 14:00

girl friday hat geschrieben:Mensch, HD, hast du denn immer noch nicht genug Zuwendung von mir bekommen?

stimmt :oops:

girl friday hat geschrieben:Sowohl deine Sprachgewandtheit wie auch die Eleganz deiner Repliken habe ich doch nun schon mehrfach enthusiastisch gelobt.

girl friday hat geschrieben:Gib auch anderen mal eine Chance, sich zu beweisen - der arme MS hat nun schon lange genug gewartet!

selbstverständlich :roll:
HD116657

Re: eine Frage der Glaubwürdigkeit

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 11. Mai 2012, 14:09

Bell hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Nicht umsonst habt Ihr das Ding in die Wallerei verlagert.

Natürlich nicht, .... aber doch nicht aus Angst vor Strafverfahren, sondern aus Angst vor Zivilklagen.

Die ganze Strafsachen kannste meiner Ansicht nach vergessen .... es kommt so gut wie nie was bei raus.

Wenn Du Deine Rechte verteidigen willst, mußt Du den Weg der Zivilklage gehen.

Der Weg der Zivilklage bringt nichts in den Fällen von kollektivem Mobbing und Stalking in einem Forum, auch wenn der Forumsbetreiber bekannt ist und ein gültiges Impressum hat. Ich habe zwei erfolglose Erfahrungen damit gemacht.

Ich wurde zum Beispiel 2004 in einem großen Philosophie-Forum wegen Kritik der Relativitätstheorie massiv über mehreren Monaten gemobbt. Trotz zahlreichen Meldungen hat der Forumsbetreiber (er war auch der einzige Moderator) nie reagiert und nie eingegriffen. Er guckte auch offensichtlich nur selten in seinem Forum, das Forum war quasi unmoderiert (es ist inzwischen nicht mehr online). Ich habe dann eine Anzeige gegen ihn erstattet, hier die Antwort der Staatsanwaltschaft (Chemnitz):

Strafanzeige vom 03.11.2004

Sehr geehrte Frau Lopez,

Ihrer Strafanzeige habe ich mit Verfügung vom 23.11.2004 bezüglich des oben genannten Beschuldigten mangels öffentlichen Interesses keine Folge gegeben (§§ 374, 376 Strafprozeßordnung).

Gründe:

Bei dem von der Antragstellerin geschilderten Sachverhalt kommt nur ein Privatklagedelikt in Betracht (§ 374 Strafprozeßordnung). Die öffentliche Klage wird in diesen Fällen von der Staatsanwaltschaft nur dann erhoben, wenn dies im öffentlichen Interesse liegt (§ 376 Strafprozeßordnung). Da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört ist und die Strafverfolgung kein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit darstellt, ist im vorliegenden Fall eine Mitwirkung der Staatsanwaltschaft nicht geboten.

Es bleibt dahingestellt, ob ein strafrechtlich bedenkliches Verhalten vorliegt.

Es steht der Antragstellerin frei, durch Erhebung einer Privatklage (§ 381 Strafprozeßordnung) vor dem zuständigen Amtsgericht die beantragte Bestrafung des Täters selbst zu bewirken. Erfolgsaussichten einer Privatklage, die im vorliegenden Fall auch zumutbar ist, sowie etwaige zivilrechtliche Ansprüche werden durch diesen Bescheid nicht berührt.

Gez. Fischer – Staatsanwalt

Obwohl die Staatsanwaltschaft in diesem Fall eine Bewertung abgegeben hat, dass eine Klage von mir „zumutbar“ sei ("Erfolgsaussichten einer Privatklage, die im vorliegenden Fall auch zumutbar ist, ...") habe ich sowohl wegen dem gigantischen Arbeitsaufwand als auch die finanzielle Bevorschußung der Kosten, mit unsicherem Ausgang je nach Richter, von einer Klage Abstand genommen.

Mobbing-Opfer sind auf dem Privatweg quasi rechtslos, es sei denn, sie haben sehr hohe finanzielle Rücklagen. Streitigkeiten im Rahmen § 374 StPO Zivilrecht kannst Du bei Mobbing-Fällen völlig vergessen.

Bei Mobbing-Fällen kann nur § 376 StPO die Rechte der Opfer schützen, die Staatsanwaltschaft selbst erhebt die Klage, die Opfer sind außenvor: „Die öffentliche Klage wird in diesen Fällen von der Staatsanwaltschaft nur dann erhoben, wenn dies im öffentlichen Interesse liegt (§ 376 Strafprozeßordnung). Da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört ist und die Strafverfolgung kein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit darstellt, ist im vorliegenden Fall eine Mitwirkung der Staatsanwaltschaft nicht geboten.“

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 16:00

Noch einmal: Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig.

Und wie will die Stalkerin Britta wissen, wo ich aktuell wohne? Steht die Stalkerin Britta jeden Tag vor meiner Tür, um zu prüfen, wo ich aktuell wohne?

Deine Adresse bei DENIC ist falsch! Aber wenn du meinst, dann kann ich doch sicher hier eine (beliebige) Adresse in Wuppertal nennen oder? Kann dir ja egal sein, wenn du tatsächlich in Seevetal wohnst. Richtig so? Darf ich also hier eine Adresse nennen, mit PLZ und Straße und Hausnummer? Ich nenne die einfach mal so, kann dir ja egal sein. Wie ist es?

Und dann kann ja eine Telefonnummer mit einer Wuppertaler Vorwahl nie die deine sein, darf ich sicher dann auch jedem nennen oder?

Dann kann ja auch auf CrankWatch eine Wuppertaler Adresse stehen, und eine Telefonnummer, du kannst ja dann klagen, dass da falsche Angaben sind und drauf bestehen dass die richtig gestellt werden. Mal sehen wo du dann wohnst. :mrgreen: Und mal zur Info, ich sage bisher dass da auf CW keine Wuppertaler Adresse stehen soll, ohne meinen Einspruch sähe es wohl anders aus.

Frag also die Polizeistelle in Hessen, die nicht einmal fähig war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es ohne problem und ohne Beanstandung getan haben, ob meine DENIC-Adresse falsch ist, und unterlasse noch einmal dringend, Stalkerin Britta, Deine hysterischen Fantastereien über meine Adresse im Internet zu verbreiten, es handelt sich um streng geschützte persönliche Daten, die weder veröffentlichungsfähig noch kommentierungsfähig sind. Ich werde sonst Harald um Moderation bitten.

Du bezeichnest die Polizeibeamten in Hessen also unfähig? Deine Adresse im Impressum ist falsch, noch Mal, dort hat nicht die Adresse von irgendeinem Freund zu stehen, wo man einen Namen an den Briefkasten geklebt hat. Da gehört deine aktuelle Anschrift rein. Du hast das c/o nur zum Zweck genau dieses zu umgehen und deine Anschrift zu verschleiern.

Und der edle Ritter und seine holde Maid schweigen nicht ohne Grund genau zu diesem Punkt. Was los mit euch, schreibt doch auch mal, was zu dem Punkt. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 16:02

girl friday hat geschrieben:
Zum Piepen!

Mehr zum Lachen bist Du, aber auch zum Piepen. :D

Nein, ich meine "jedesmal", so, wie ich auch weiterhin "aufwendig" und "Stengel" zu schreiben pflege.

Aber auch schon vor der Rechtschreibreform hieß es nicht "anders wie", sondern "anders als", du kluge Britta!

Schön das du es gefunden hast. Ich hatte doch ne Wette laufen, dass man nur einen kleinen Fehler einbauen muss, und du greifst zu. Wie dein Ritter auch. Mal was zu Rechtschreibung:

http://www.duden.de/sprachratgeber/beis ... hreibung/5

Oder hier:

Wiktionary » jedesmal hat geschrieben:
Bei jedesmal handelt es sich um eine alte Schreibweise von jedes Mal. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
Britta

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 16:06

Nein, es ist eher deine außerordentliche Formulierkunst, die mich sprachlos macht, du eloquentes Ding!

Solche Fehler kommen eben vor, bei dir, bei mir, bei Bell da ist das schon anders, ist aber auch nicht der Punkt. Lustig ist, wie ihr über den Unfug von Jocelyne schweigt, dass zeigt ganz klar, das ihr einfach nur verlogen seid, und nicht an der Wahrheit interessiert. Ihr wollt andere fertigmachen, mischt euch deswegen ein. Der Poet hatte nie Streit mit Bell, der konnte nicht damit umgehen, dass der Poet ihm gesagt hat, das er hinter mir steht. Wie ein kleines Mädchen ist er aus dem Forum gerannt, um hier dann einen Hetzthread nach dem anderen aufzureißen. Und du bist hinterher. Bell ist im Forum der Piraten rein und abgeblitzt, gleich als Troll erkannt und war gleich wieder weg. Auch im Zeitwort Forum, nur angemeldet um zu hetzen...

Ihr könnt ein paar einfach gestrickte Leute mit dem Mist beeindrucken. Ihr riskiert aus der Anonymität heraus ein großes Maul, weil ihr wisst, dass man euch so nur schwer greifen kann. Keiner mit einem IQ über 100 wird euch ernst nehmen.
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines