Lol - wolltest ihr mich nicht beide fortan ignorieren, wie ihr mir jeweils gewichtig verkündet habt?
Tja...Selbstdisziplin ist halt nicht jedem gegeben, nicht wahr?
Aber dafür war's lustig - danke!

Yukterez hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht, girl friday hat noch nie irgendwas zu Physik oder Mathematik gesagt, auch zu Philosophie nicht; einzig und allein das eine Thema, wie klug sie selbst im Vergleich zu anderen ist, und wie dumm die anderen im Vergleich zu ihr, findet sich in jedem ihrer Postings. Bleibt wohl nichts anderes, als es ihr ungeprüft und grosszügig gelten zu lassen (:
Chief hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht, girl friday hat noch nie irgendwas zu Physik oder Mathematik gesagt, auch zu Philosophie nicht; einzig und allein das eine Thema, wie klug sie selbst im Vergleich zu anderen ist, und wie dumm die anderen im Vergleich zu ihr, findet sich in jedem ihrer Postings. Bleibt wohl nichts anderes, als es ihr ungeprüft und grosszügig gelten zu lassen (:
Stimmt.
Das deutet auf einen schweren Minderwertigkeitskomplex hin.
...
Bist Du jetzt neben Britta der zweite Mediziner im Forum?
Chief hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:In den Troll Threads, wo du hingehörst, kann ich dich ja ausgeloggt immer noch sehen, und in den Zitaten der anderen User scheinst du auch noch auf aber zumindest kann ich in den Beiträgen wo es wirklich um etwas geht alle Trollpostings ausschalten indem ich mich einlogge...
Dann müsstest Du ganze Zeit eingeloggt bleiben. Oder nicht?![]()
girl friday hat geschrieben:
.....
Aber wahrscheinlich hat er mal ein Buch von Freud gekauft. Oder er kennt einen Fußpfleger.
Baby Bell hat geschrieben:
Im Netz darf jedoch jeder nach Herzenslust Mobben und Stalken.
hohle Maid hat geschrieben:
Du hingegen bist in einem nichtakademischen Betätigungsfeld eindeutig besser aufgehoben! Denn neben deiner Unfähigkeit, die deutsche Sprache korrekt anzuwenden, kannst du sie bedauerlicherweise auch nicht verstehend lesen. In den von dir eingestellten Zitaten ging es nicht um Cyber-Mobbing, sondern um RL-Stalking.
[…Gekeife…doof… Gekeife…]
Bell schrieb Folgendes:Bell hat geschrieben:
"Ja, so ist es. Mobbing und Stalking im Netz ist erlaubt und keine Straftat."
"Aber sie dürfen keine Lügen über Dich verbreiten. Nur auf diesen Punkt kommt es an."
Das heißt, du kannst jemandem auf jedes Forum hinterherstalken, du kannst ihn permanent provozieren, belästigen, lächerlich machen, verletzen und ihm allgemein das Leben zur Hölle machen, dies auch im Kollektiv mit anderen, und es gibt keinerlei rechtliche Möglichkeit, dir das Handwerk zu legen. Was du ja auch reichlich ausnutzt.
edler Ritter Blitzgescheit hat geschrieben:
Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat.
edler Ritter Blitzgescheit hat geschrieben:Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“… hat geschrieben:edler Ritter Blitzgescheit hat geschrieben:
Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat. Aber sie dürfen keine Lügen über Dich verbreiten. Nur auf diesen Punkt kommt es an.
Mobbing und Stalking ist erlaubt und keine Straftat???
Siehe Anti-Stalkinggesetz: http://de.wikinews.org/wiki/Anti-Stalki ... tatbestand
Ja, so ist es. Mobbing und Stalking im Netz ist erlaubt und keine Straftat.
Das heißt, du kannst jemandem auf jedes Forum hinterherstalken, du kannst ihn permanent provozieren, belästigen, lächerlich machen, verletzen und ihm allgemein das Leben zur Hölle machen, dies auch im Kollektiv mit anderen, und es gibt keinerlei rechtliche Möglichkeit, dir das Handwerk zu legen. Was du ja auch reichlich ausnutzt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste