"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Re:

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 09:06

girl friday hat geschrieben:
.....

Aus Rücksicht auf den Gastgeber habe ich deine Tirade auf Hirony beantwortet.
.....
.

Scbön für dich, dann wird mir wohl dein neuester geistiger Erguss für immer verborgen bleiben. Wie bereits gesagt: Augenkrebs riskiere ich wegen euch sicher nicht.
M.S

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 09:52

M.S hat geschrieben:
.....

.....
.

Scbön für dich, dann wird mir wohl dein neuester geistiger Erguss für immer verborgen bleiben. Wie bereits gesagt: Augenkrebs riskiere ich wegen euch sicher nicht.

Das interessiert mich nicht. Hier werde ich dir auf solche Flames jedenfalls nicht mehr antworten.
girl friday

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 09:57

M.S hat geschrieben:
.....

.....
.

Das interessiert mich nicht. Hier werde ich dir auf solche Flames jedenfalls nicht mehr antworten.

Ist mir auch recht. Mal sehen, wie lange du hier den Schnabel halten kannst.
M.S

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon All » Sa 16. Jun 2012, 10:15

Hollaschke und Galileo könnten schon zwei „Persönlichkeiten“ sein.

Vereint in einem Körper wäre das aber fatal.

Wenn ich mir allerdings den geistigen Ausschuss ansehe den die „beiden“ produzieren, dann fragt ich mich, ob man unser Bildungssystem nicht vollständig reformieren sollte. Bei „beiden“ merkt man deutlich, dass Bildung auch ohne Intelligenz funktioniert.

Man nehme u.a. Yukturez, der hier ja angetreten ist, um Harald Maurer Nachhilfe in Mathematik zu geben. Nachdem H.M. ihn recht schnell ausgebootet hat, hat Y. Hilfe bei Dipl.-Physikern im Forum AU gesucht. Von dort kam allerdings auch nur heiße Luft.

Was macht Y. jetzt? Er stänkert hier rum. Wo kam er her? Aus einem Forum wo Hetze an der Tagesordnung ist. Was hat er? Sehr viel Zeit, um seine geistige Überfunkion abzureagieren.

Bleibt doch da wo ihr hingehört, dann ist hier Ruhe.
All

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 10:47

All hat geschrieben:
....

Man nehme u.a. Yukturez, der hier ja angetreten ist, um Harald Maurer Nachhilfe in Mathematik zu geben. Nachdem H.M. ihn recht schnell ausgebootet hat, hat Y. Hilfe bei Dipl.-Physikern im Forum AU gesucht. Von dort kam allerdings auch nur heiße Luft.

Was macht Y. jetzt? Er stänkert hier rum. Wo kam er her? Aus einem Forum wo Hetze an der Tagesordnung ist. Was hat er? Sehr viel Zeit, um seine geistige Überfunkion abzureagieren.

Bleibt doch da wo ihr hingehört, dann ist hier Ruhe.

Und du bestimmst jetzt, wo jemand hingehört?
Was Y betrifft, so hat sich der im AT und kurz danach hier angemeldet. (Ich kannte ihn vorher nicht).
Ich gehe mal davon aus, daß er auch in anderen Foren schreibt. Wo gehört er jetzt deiner Meinung nach hin?
Würfelst du das mit dir selbst aus?

Frage:
Wer hat diesen sinnlosen Thread denn eröffnet?
Und warum wohl?
Vielleicht um zu hetzen?
M.S

Beitragvon Gluon » Sa 16. Jun 2012, 10:59

All hat geschrieben:Wo kam er her? Aus einem Forum wo Hetze an der Tagesordnung ist.

Na, dann passt er hier doch ganz gut rein.
Gluon

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 11:11

Gluon hat geschrieben:
All hat geschrieben:Wo kam er her? Aus einem Forum wo Hetze an der Tagesordnung ist.

Könntest du das freundlicherweise präzisieren?

(Es würde mich angesichts dieser Äußerung doch mal interessieren, was genau du für Hetze hältst...und auch: was nicht...!)
girl friday

Beitragvon All » Sa 16. Jun 2012, 11:16

@ M.S

Wenn dieser Thread sinnlos ist und nur eröffnet wurde um zu hetzen, warum beteiligst du dich dann an diesem Thema? Deine Antwort ist doch total irrational.

Y. hat sich hier mit einem gewissen Anspruch angemeldet. Was ist davon geblieben?

Was Y. betrifft, so wird er selbst antworten, wenn er es denn möchte. Er benötigt sicher keinen Fürsprecher.

@ Gluon

Offensichtlich verkennst du die Tatsache, dass in diesen „anderen“ Foren in widerlicher Form agiert wird. Hier wird vielfach nur auf das reagiert, was dort an Hetze so konstruiert wird.

Zumindest bestätigst du schon mal die Tagesordnung dieser Rumpelforen. Danke.
All

Beitragvon Bell » Sa 16. Jun 2012, 11:17

Gluon hat geschrieben:

Du bis ernsthaft der Meinung, die Hetze fand hier Ihren Anfang und nicht etwa im AC (und dort ohne Deinen Protest)?

Du bist ganz zweifellos ein klar denkender Mensch, soweit es um physikalische Fragen geht, Joachim. Geht es um Moral und Anstand versagst Du jedoch jämmerlich.
Bell

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 11:20

Gluon hat geschrieben:

Könntest du das freundlicherweise präzisieren?

(Es würde mich angesichts dieser Äußerung doch mal interessieren, was genau du für Hetze hältst...und auch: was nicht...!)

Das braucht er nicht. Das Wort Hetze ist wohldefiniert. http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines