Ernst hat geschrieben:Jedenfalls nicht so'n kleingebackener Typ, der einen Schreibfehler so wichtig nimmt, daß er daraus dümmliche Polemik ableitet. So'n trauriger Typ jedenfalls bin ich nicht.
Nun, lieber Ernst, für einen kleingebackenen Typen nimmst du dich nicht. Seltsam nur, dass du dich dann wie ein solcher zu präsentieren versuchst. Meist wird weniger daraus.
Schreibfehler sind deine Sache nicht. Da nimmst du es bekanntlich genau. Essen, Esser, Esen? Vielleicht meinst du gar Esen?
Eser Esen
Mörfelder Landstr. 227
60598 Frankfurt am Main
http://www.gott-wissen.de/impressum/So bleibt der Schluss, dass du gar nicht gebacken bist. Ein ungebackener Typ sozusagen. Und das passt ja dann wieder zu deinem Bild, das du zeichnen willst. Das Bäckerschupfen, das dir zuteil wird, hängst du dann nicht so gern an die große Glocke. Da gibt es Geschrei vom kleinen Ernst mit den großen zur Schau getragenen moralischen Absichten.
Ernst hat geschrieben:Und was bist du, Klaus Kern, für'n Typ, der meint, anderen Kenntnisse oder Unkenntnisse zu unterstellen?
Kernig halt. Ich kann nicht sehen, was dich das angehen soll. Du führst hier ja das große Wort. Mein Typus tut hier nichts zur Sache. Wenn du schon so große Töne spuckst und das Copyright an Chief zu erwähnen vergisst, zieh dir halt die Schuhe an, die dir passen. Leider sind es halt nur die Pantöffelchen mit den flauschigen Pommels obenauf.
Ich trage meinen Namen mit Achtung und Würde. Und du? Im Internet nenne ich ihn auch gern meinen Namen. Es ist ein großer Name. Wenn du vor ihm stehst, lässt er deinen Nacken schmerzen und deine Augen brennen und den kalten Schweiß der Furcht deine Stirn benetzen. Nicht jedoch nenne ich meinen Namen, wenn ich mich in Gesellschaft zwielichtiger Gestalten befinde, von denen nichts Gutes zu erwarten ist und welche die Angst und Schauder überkommt, wenn er genannt wird.
Ernst hat geschrieben:Aber das ist schon typisch für einige bedingungslos gläubige Anhänger dieser irrealen Theorie. Versagen sie sachlich, kommt so eine Dummdreistigkeit.
Aber, aber, großer Held. Sowas erkennst du doch nur, wenn du dich morgens im Spiegel siehst. Dummdreist ist dein erster Name.