Wort des Tages: "Was so ein Prozess bewirken kann .."

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wort des Tages: "Was so ein Prozess bewirken kann .."

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:22

girl friday hat geschrieben:Und deshalb willst du unbedingt alles detailliert erfahren?

äh ja.... - schlimm? :oops:

girl friday hat geschrieben:Voll logisch, ey!!

:?:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 4. Okt 2012, 16:30

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Der anonyme Betreiber "Karl" des Forums Alpha Centauri hat durch falsches oder gefälschtes Insider-Wissen die Angelegenheit irreführend dargestellt, indem er angedeutet hat, er habe aus freundschaftlicher Verbundenheit mit dem Kläger seinen Wunsch auf Löschung entsprochen

ach, es gibt auch Vergleich mit "..." und diesem Forum oder mit Dir und diesem Forum?

.............. - was man alles erfährt wenn man ein bißchen fragt......... :o

Ich habe schon zwei Mal darüber informiert, dass das anonyme Mobbing-Forum "Alpha Centauri", sowie auch das anonyme Mobbing-Portal Esowatch, jetzt Spiram, ausdrücklich Bestandteil der Gerichtsverhandlung waren, da der Kläger in der Klageschrift sich darauf berufen hat. Der Kläger hat bei der Verhandlung ausgesagt, er habe nie bei Esowatch geschrieben und habe darüber keinen Einfluß (zumal das Portal gelöscht wurde), dass er jedoch Einfluß auf das Forum Alpha Centauri und dort gültige Schreibrechte hatte. Ich hätte mich wie gesagt nie auch eine freiwillige Löschung durch den anonymen Betreiber "Karl" des Mobbing-Forums Alpha Centauri eingelassen, versteht sich von selbst.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:32

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Der anonyme Betreiber "Karl" des Forums Alpha Centauri hat durch falsches oder gefälschtes Insider-Wissen die Angelegenheit irreführend dargestellt, indem er angedeutet hat, er habe aus freundschaftlicher Verbundenheit mit dem Kläger seinen Wunsch auf Löschung entsprochen

Die Formulierung lautete "in freundlichem Entgegenkommen" ... eigentlich eine Dankesformel ... selten so gelacht!

(Überhaupt war der ganze Text zum Kringeln...)
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:34

girl friday hat geschrieben:Sag doch einfach ja oder nein.

Verfolgenwahn? :lol:

Nein. Wieso hast du ein solches Problem damit zu antworten?
girl friday

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:42

girl friday hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Sag doch einfach ja oder nein.

Verfolgenwahn? :lol:

Nein. Wieso hast du ein solches Problem damit zu antworten?

fast gleiche Frage hat Ernst auch gestellt ;)

Ich gebe KEINE Auskunft über andere Foren-Aktivitäten.... - wenn Dir nicht paßt, dann beschwere bei Hr.Maurer
HD116657

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:47

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe schon zwei Mal darüber informiert, dass das anonyme Mobbing-Forum "Alpha Centauri", sowie auch das anonyme Mobbing-Portal Esowatch, jetzt Spiram, ausdrücklich Bestandteil der Gerichtsverhandlung waren

das ist gar nicht möglich ;)

Jocelyne Lopez hat geschrieben:da der Kläger in der Klageschrift sich darauf berufen hat.

ja und....... - der Kläger kann viel berufen! - Wenn etwas mit anderen Foren nicht in Ordnung...... - dann braucht seperate Prozeß oder seperaten Vergleich
HD116657

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:51

Jocelyne Lopez hat geschrieben:da der Kläger in der Klageschrift sich darauf berufen hat.

ja und....... - der Kläger kann viel berufen! - Wenn etwas mit anderen Foren nicht in Ordnung...... - dann braucht seperate Prozeß oder seperaten Vergleich

wenn Kläger beruft, Präsident Hollande schuld, muß dann Präsident Hollande vor Gericht kommen? :lol: :lol: :lol:
HD116657

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 17:22

girl friday hat geschrieben: Wieso hast du ein solches Problem damit zu antworten?

Ich gebe KEINE Auskunft über andere Foren-Aktivitäten.... - wenn Dir nicht paßt, dann beschwere bei Hr.Maurer

Oh, jetzt wirst du aggressiv?

Also, halten wir fest: Du bist nicht nur zu feige, zu deinem AC-Nick offen zu stehen, sondern hast dir auch noch eine Fake-Identität als angeblicher Russe zugelegt, damit man dir hier nicht auf die Schliche kommt.
Das ist schon eine bemerkenswert linke Nummer, würde ich sagen.

Als ob das nicht reichen würde, bist du aber auch noch dreist genug, jedermann in inquisitorischer Weise auszufragen, während du selbst jede Auskunft verweigerst und seltsam wirst, wenn man dich auf deine offensichtlichen Täuschereien direkt anspricht.

Kurzum, du bist ein echtes Herzchen. Genau die Sorte von Mensch, wie man sie in der Gemeinde des Forums Alpha Centauri eben erwartet...
girl friday

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 17:30

girl friday hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben: Wieso hast du ein solches Problem damit zu antworten?

Oh, jetzt wirst du aggressiv?

Also, halten wir fest: Du bist nicht nur zu feige, zu deinem AC-Nick offen zu stehen

was Du nicht alles weißt.... - ich weiß zB nicht, wer "girl friday" ist............. :roll:

girl friday hat geschrieben:sondern hast dir auch noch eine Fake-Identität als angeblicher Russe zugelegt

:lol: :lol: :lol:

girl friday hat geschrieben:damit man dir hier nicht auf die Schliche kommt.

tatsächlich.... - Verfolgenwahn 8-)
HD116657

Beitragvon Bell » Do 4. Okt 2012, 18:14

girl friday hat geschrieben:sondern hast dir auch noch eine Fake-Identität als angeblicher Russe zugelegt

:lol: :lol: :lol:

girl friday hat geschrieben:damit man dir hier nicht auf die Schliche kommt.

tatsächlich.... - Verfolgenwahn 8-)

Nja ja HaaDee zu erkennen, dass Du lediglich den radebrechende Russen gibts, braucht es nicht viel ... und schon gar keinen Verfolgungswahn ... dazu machst Du viel zu wenig Rechtschreibefehler .... eben fast ausschließlich Grammatikfehler. Denn Rechtschreibefehler zu produzieren ... ist viel schwieriger als in der Grammatik zu radebrechen.

Und natürlich wird solche Art 'Gefake' als linke Nummer empfunden ...
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines