"Esowatch-Prozess" wird fortgesetzt

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: "Esowatch-Prozess" wird fortgesetzt

Beitragvon girl friday » Fr 19. Okt 2012, 13:43

m
Zuletzt geändert von girl friday am Fr 19. Okt 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
girl friday

Beitragvon HD116657 » Fr 19. Okt 2012, 14:16

girl friday hat geschrieben:Bell scheint gerade verhindert zu sein. Aber da ich zufälligerweise weiß, wie Googeln geht, helf ich gerne für ihn aus.

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... php?t=2119

Um es dir noch einfacher zu machen, kann ich das fragliche Posting auch gleich vollständig hier einstellen - bitte schön:

nocheinPoet hat geschrieben:
Dann will ich auch mal Senf geben.

Was Israel in vielen Dingen so treibt, ist nur daneben. Die Siedlungspolitik ist da nur ein Punkt. Alleine wie der „Staat“ gegründet wurde, waren die Wikinger nicht auch mal an anderen Orten, könnten wir doch auch mal wieder dem Land hinzufügen. Ich sehe erstmal überhaupt kein legitimes Recht für den Staat oder das Land an dem Ort wo es zurzeit ist. Die Jungs sind da einfach rein, haben alles andere platt gemacht und sich das Land militärisch angeeignet.
Ich sage mal, Amerika den Indianern und wem Australien wirklich gehört, sollte doch auch klar sein.
Ich habe mal in einem Interview eine Frau einen israelischen Soldaten beschimpfen hören, sie nannte ihn „Nazijude“ was ich sehr interessant fand. Ich will nicht das Leid das dem Volk angetan wurde, bagatellisieren, es rechtfertigt aber dennoch nicht alle Taten des Landes.
Und was das Gedicht angeht, das ist auch nur noch daneben. Unterm Strich gibt es da nur Verlierer
.

danke..... - und wie ging es dann weiter?

.......so ab 14.04.2012, 13:25 Uhr................. - warum vergißt Ihr Fortsetzung?
HD116657

Beitragvon girl friday » Fr 19. Okt 2012, 20:23

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Bell scheint gerade verhindert zu sein. Aber da ich zufälligerweise weiß, wie Googeln geht, helf ich gerne für ihn aus.

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... php?t=2119

Um es dir noch einfacher zu machen, kann ich das fragliche Posting auch gleich vollständig hier einstellen - bitte schön:

nocheinPoet hat geschrieben:
Dann will ich auch mal Senf geben.

Was Israel in vielen Dingen so treibt, ist nur daneben. Die Siedlungspolitik ist da nur ein Punkt. Alleine wie der „Staat“ gegründet wurde, waren die Wikinger nicht auch mal an anderen Orten, könnten wir doch auch mal wieder dem Land hinzufügen. Ich sehe erstmal überhaupt kein legitimes Recht für den Staat oder das Land an dem Ort wo es zurzeit ist. Die Jungs sind da einfach rein, haben alles andere platt gemacht und sich das Land militärisch angeeignet.
Ich sage mal, Amerika den Indianern und wem Australien wirklich gehört, sollte doch auch klar sein.
Ich habe mal in einem Interview eine Frau einen israelischen Soldaten beschimpfen hören, sie nannte ihn „Nazijude“ was ich sehr interessant fand.
Ich will nicht das Leid das dem Volk angetan wurde, bagatellisieren, es rechtfertigt aber dennoch nicht alle Taten des Landes.
Und was das Gedicht angeht, das ist auch nur noch daneben. Unterm Strich gibt es da nur Verlierer
.

danke.....

Oh, bitte, war mir ein Vergnügen!

HD116657 hat geschrieben: - und wie ging es dann weiter?

Erst mal spricht der Beitrag ja wohl für sich. Und zwar so deutlich, dass es deutlicher kaum mehr möglich wäre.

HD116657 hat geschrieben:.......so ab 14.04.2012, 13:25 Uhr................. - warum vergißt Ihr Fortsetzung?

Du willst wissen, was Manuel K. am 14. April 2012 um 13:25 geschrieben hat?

Also einen vollen Tag später??

Na, dann lass mich mal nachschauen!

Okay, gut 24 Stunden, nachdem er verkündet hatte, er erkenne "kein legitimes Recht für den Staat oder das Land an dem Ort wo es zurzeit ist", schrieb Herr K. noch einmal das Folgende:

"Ich halte Israel nicht wirklich für einen legitimen Staat."

Und zur Frage, ob er das bedingungslose Existenzrecht Israels anerkenne:

"Sicher nicht bedingungslos, mit der Begründung die Israel das Land dort beansprucht, können wir aber viele Grenzen auf der Welt neu ziehen, oder meinst Du nicht?"

Tja, so was nennt man wohl eine Bekräftigung, nicht wahr?

Erst Stunden später, als er realisierte, dass er sich mit seiner Offenheit keinen Gefallen getan hatte, nahm er kniefällig alles zurück und behauptete das genaue Gegenteil - ich zitiere:

"Natürlich ist es falsch, Israel heute als legitimen Staat infrage zu stellen."
Und:
"Ich spreche Israel nicht das Existenzrecht ab."

Was soll man dazu sagen? Der Typ ist wirklich unglaublich!

Und endgültig absurd wird es, wenn so einer sich daran beteiligt, Jocelyne, die meines Wissens nie ein negatives Wort über Israel oder die Juden gesagt hat, in die antisemitische Ecke zu stellen!
girl friday

Beitragvon Harald Maurer » Fr 19. Okt 2012, 21:12

Nachdem wir hier nun wieder mal ausreichend über die charakterlichen Eigenschaften einer in diesem Forum nicht vertretenen Person informiert worden sind, schließe ich dieses Thema!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Vorherige

Zurück zu Allgemeines