Frage zu Facebook

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 12. Dez 2013, 20:35

All hat geschrieben:
Mensch HD, heute wieder Hirn ganz kaputt oder was ist los?

Was sollen diese persönlichen Angriffe gegen eine Frau. Warum sollte sie nicht zu ihrem Alter stehen?

Also mit „alter Frau“ ist hier HD nicht besonders originell und erfinderisch, das kann man soundso von ihm nicht erwarten: er pflegt nur brav die seit Anfang an vorgegebene Linie von RelativKritisch für den Umgang mit Kritikern der Relativitätstheorie weiter. Es ist nämlich so, dass das grandiose „Projekt RelativKritisch“ bekanntlich im Jahre 2006 gezielt zur Bekämpfung und Verdrängung aller Mitglieder des ehemaligen Vereins GFWP e.V. ins Leben gerufen wurde. Dabei haben sich die tapferen Gründer und Kämpfer zwei bevorzugten Schwerpunkte zur Hetze und Menschenverachtung der Kritiker ausgesucht,: 1) Stinkige braune Soße und 2) Alter.

Man braucht nur die Threads bei AC über die GFWP-Mitglieder zu lesen, gibt es viele, das ist geradezu hysterisch: je älter ein Kritiker ist - und jeder Kritiker ist wohl schon in jedem Alter für sie alt - desto verachtungswert ist er. Die haben sich alle richtig und genüsslich jahrelang mit Bezeichnungen wie „Mumien, Fossilen, Zombies, Senile, Altersheim, Alzheimerkranke, Demenz usw.“ ausgetobt, jahrelang richtig genüsslich ausgetobt, es hat den sichtlich viel Spaß gemacht.

So wurde zum Beispiel über Ekkehard Friebe geschrieben, auch nur eine ganz kleine Auswahl:

In Salzburg 2008 dürfte er fehlen, denn man muss befürchten, dass er ein Phantombild von G.O.Müller an die Wand hängt und Mitteilnehmer mit Kukident-Tabletten bewirft.

Aber auch ein gutes Zeichen, dass der geistige Alterungsprozess zusehens diese Interessensvertreter vom möglichen Publikum entfernt.

Salzburger Fossilientagung

Blog vom Fossil E.Friebe

Die GFWP hat jetzt ihre ätzende Anti-Physik Seite voll im Netz und die Un-Toten aus 100 Jahren Kampf gegen die Lichtstrahlen in bewegten Körpern eine neue Plattform gefunden

Nur eine kleine Auswahl. HD ist also wie gesagt nicht besonders originell, wenn er die bevorzugten „Argumente“ des Projekts RelativKritisch gegen die Kritiker hier „zufälligerweise“ aufwärmt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 21:00

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Also mit „alter Frau“ ist hier HD nicht besonders originell und erfinderisch

also gut, Du bist junge Frau.... - ist mir wirklich egal, wenn Du ein komische Avatar gewählt hast und die Gründe dafür interessieren mich auch nicht... - aber bisher hast Du nur Hauptmann Hammer von Bundeswehr gesagt... - das Forum hat aber mehr User als Hauptmann Hammer.... - kannst Du mir also bitte mehr Milizen sagen?
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 12. Dez 2013, 21:52

HD116657 hat geschrieben:
aber bisher hast Du nur Hauptmann Hammer von Bundeswehr gesagt... - das Forum hat aber mehr User als Hauptmann Hammer.... - kannst Du mir also bitte mehr Milizen sagen?

Zum Beispiel der tapfere, anonyme Kämpfer, der so etwas geschrieben hat:

Vor dem Hause E.Friebe und hinter seinen Fenstern ist es dunkel.
Ok, ich habe zwar relative geheime Nacktscanner vom jüdischen Weltbund erhalten, aber außer einem absolut schnarchenden E.Friebe ist nicht im Haus als Sicherheitsrisiko zu erkennen.

'Albert ist zurück' - 'Der Broken Arrow ist verkürzt'

Gruß vom eiskalten Hochsitz !

oder das:

ich bin diese Nacht eingeteilt für die Nachtwache an der Wohnung von E.Friebe und schreibe mobil diesen Beitrag.

Wir 'Stalker' handeln im Auftrag der Weltverschwörungsgruppe Albert um die Enttarnung der ungenauen Längenmessung durch geniale Physiklaien zu behindern.
Besonderes Gehör finden auch alle Geräusche von schleudernden Waschmaschinen, da problematische Uhrenexperimente hierbei möglich wären.

Langsam beschlägt das Display und der Akku geht mit Lichtgeschwindigkeit zur Neige.

Gruß von der Front !

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 22:15

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
aber bisher hast Du nur Hauptmann Hammer von Bundeswehr gesagt... - das Forum hat aber mehr User als Hauptmann Hammer.... - kannst Du mir also bitte mehr Milizen sagen?

Zum Beispiel der tapfere, anonyme Kämpfer, der so etwas geschrieben hat:

kenne den nicht; ist der auch Hauptmann von Bundeswehr? :?
HD116657

Beitragvon M.S » Fr 13. Dez 2013, 00:03

Jocelyne Lopez hat geschrieben:...
Was hältst Du persönlich von einer Drohung aus dem Jahre 2007? "Und Du weißt doch: Da sind wir hartnäckig. Es gibt kein Ausweichen, rechne mit dem Schlimmsten". Wie interpretierst Du das? Was sollte Deiner Meinung nach "das Schlimmsten" mit mir passieren?
...

Jocelyne Lopez

Easy.
Da war folgendes gemeint: Egal, wie oft du noch ausweichen wirst, egal, wie oft du deine Ablenkungsmanöver versuchst, deine Argumente werden genauestens geprüft und widerlegt.

Wenn man sich den Thread zu Gemüte führt, in dem diese Aussage getätigt wurde, ist eh alles klar. Daß du versuchst (auch Jahre danach) das so zu drehen, als hätte dich jemand mit physischer Gewalt bedroht, ist einfach jämmerlich. Bezeichnend ist auch, daß du (wie immer) zu solchen Aussagen keinen Link hinterlegst, nach dessen Lektüre sich jeder selbst überzeugen kann, was da abgelaufen ist.
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 13. Dez 2013, 07:46

M.S hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:...
Was hältst Du persönlich von einer Drohung aus dem Jahre 2007? "Und Du weißt doch: Da sind wir hartnäckig. Es gibt kein Ausweichen, rechne mit dem Schlimmsten". Wie interpretierst Du das? Was sollte Deiner Meinung nach "das Schlimmsten" mit mir passieren?
...

Jocelyne Lopez

Easy.
Da war folgendes gemeint: Egal, wie oft du noch ausweichen wirst, egal, wie oft du deine Ablenkungsmanöver versuchst, deine Argumente werden genauestens geprüft und widerlegt.

Wenn man sich den Thread zu Gemüte führt, in dem diese Aussage getätigt wurde, ist eh alles klar. Daß du versuchst (auch Jahre danach) das so zu drehen, als hätte dich jemand mit physischer Gewalt bedroht, ist einfach jämmerlich. Bezeichnend ist auch, daß du (wie immer) zu solchen Aussagen keinen Link hinterlegst, nach dessen Lektüre sich jeder selbst überzeugen kann, was da abgelaufen ist.

Die schon wieder. :mrgreen:
.
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » Fr 13. Dez 2013, 10:05

M.S hat geschrieben:Da war folgendes gemeint: Egal, wie oft du noch ausweichen wirst, egal, wie oft du deine Ablenkungsmanöver versuchst, deine Argumente werden genauestens geprüft und widerlegt.

Ist das nicht alles sehr viel Prosa, was du da von dir gibst? ;)

Gruß

All
All

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 13. Dez 2013, 11:40

kenne den nicht; ist der auch Hauptmann von Bundeswehr? :?

Weiß ich nicht. Auch wurde in einem Forum, wo ich mich gerade aufhielt und von Figuren aus dem Netzwerk "RelativKritisch" wie üblich überfallen wurde, eine Luft-Videoaufnahme von meinem privaten Wohnsitz anonym gepostet, begleitet mit einem Text über beabsichtigte Angriffe der Mossad auf das identifizierte gefährliche Objekt. Ich weiß allerdings auch nicht, ob dieser tapfere anonyme Kämpfer Hauptmann der Bundeswehr war, brauchst Du nicht zu fragen, schon mal was gewonnen. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Fr 13. Dez 2013, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » Fr 13. Dez 2013, 11:50

All hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Da war folgendes gemeint: Egal, wie oft du noch ausweichen wirst, egal, wie oft du deine Ablenkungsmanöver versuchst, deine Argumente werden genauestens geprüft und widerlegt.

Ist das nicht alles sehr viel Prosa, was du da von dir gibst? ;)

Gruß

All

Mag sein :oops:
Die Kurzfassung lautet: J.L wurde in keinster Weise mit physischer Gewalt bedroht.
M.S

Beitragvon All » Fr 13. Dez 2013, 11:51

Jocelyne Lopez hat geschrieben:[
Weiß ich nicht. Auch wurde in einem Forum, wo ich mich gerade aufhielt und von Figuren aus dem Netzwerk "RelativKritisch" wie üblich überfallen wurde, eine Luft-Videoaufnahme von meinem privaten Wohnsitz anonym gepostet, begleitet mit einem Text über beabsichtigte Angriffe der Mossad auf das identifizierte gefährliche Objekt. Ich weiß allerdings auch nicht, ob dieser tapfere anonyme Kämpfer Hauptmann der Bundeswehr war, brauchst Du nicht zu fragen, schon mal was gewonnen. :mrgreen:

Stand von diesen Ochsen nicht auch mal jemand vor deinem Haus. Soweit ich mich erinnere, hat einer von denen etwas von einem kaputten Gartenzaun geschrieben, oder so. Das lässt sich doch nur feststellen, wenn man direkt bei dir vor Ort war.

Gegen kaputte Typen kannst du nichts machen. Wenn die verschwinden kommen andere.

Gruß

All
All

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines