Jocelyne Lopez hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Was ist von solchen Typen aus dem "Netzwerk" von RelativKritisch mit ihrem grandiosen "Projekt" der Bekämpfung der Kritiker der Relativitätstheorie zu denken, die so viel Angst vor dem Einsatz von Ekkehard Friebe zur Vorstellung der Kritik der Relativitätstheorie im Internet haben, dass sie ihm sogar die Internet-Domain klauen?
Vermutung oder hast Du Beweis?
Weder Vermutung noch Beweise, sondern Zusammenstellung von Zusammenhängen, wie es sich in der Kriminalistik zur Ermittlung von Tatverdächtigen gehört.
Bei einem "Projekt" dieser Dimension, das massiv über mehrere Jahre im Internet Straftatbestände durchzieht, können die Macher, Teilnehmer und Sympathisanten kaum immer anonym bleiben, wie sie es sich natürlich wünschen. Ein Effekt zur Ermittlung von Tatverdächtigten in der Kriminalistik spielt nämlich auch hier eine Rolle auf natürliche Weise, und zwar die sogenannten "Hinweise aus der Bevölkerung".
So hat mich vor ein paar Jahren eine Person, die ich nicht kannte und wohl auch nicht im Bereich Relativitätstheorie oder Tierversuche tätig war, spontan per E-Mail angesprochen und mir den Hinweis gegeben, falls ich den Klarnamen der schrecklichen Person erfahren möchte, die im Internet unter dem Nick "Galileo2609" wütet, eine bestimmte Webseite zu besuchen. Ich habe die verlinkte Seite besucht und in der Tat den Klarnamen "Gerhard Hollaschke" für den Pseudonym "Galileo2609" gefunden, wobei ich durch Verlinkungen auf andere Webseiten zu einem Curriculum Vitae des Gerhard Hollaschke gelangen bin, das erlaubte, ihn eindeutig zu dem Tätigkeitsbereich von "'Galileo2609" bei RelativKritisch zuzuordnen. Ein anderer "Hinweis aus der Bevölkerung" wurde mir im MAHAG-Forum durch eine Teilnehmerin gegeben, die eine Aussage von "Galileo2609" als Stammuser von Alpha Centauri in einem Forum gefunden und ganz genau mit dem veröffentlichen Curriculum Vitae des Gerhard Hollaschke verglichen hatte: Es war unmissverständlich zu erkennen, dass es sich um dieselbe Person handelte.
So bestehen eben im Hintergrund in der Bevölkerung verschiedene Hinweise auf die Identität der Täter von "RelativKritisch". Mehrere Personen sollen zum Beispiel die Identität der Person kennen, die sich unter dem Fakenamen "Karl Hilpolt" aus dem gefälschten Impressum von RelativKritisch versteckt. Es ist nur eine Frage der Zeit...
Viele Grüße
Jocelyne Lopez